Das Reiterhippodrom
#1

Für alle Springreiter

in Was oben nicht passt 10.04.2007 19:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar


http://www.youtube.com/watch?v=N7WcB5HH9...=related&search=

Und wenn mir jemand den Songs als MP3 besorgen könnte oder mir sagen kann von wem das ist wäre ich ihm sehr dankbar


_________________________________________
Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, Du bist unbewaffnet.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man sich ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupéry)
nach oben springen

#2

RE: Für alle Springreiter

in Was oben nicht passt 10.04.2007 20:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habs gefunden, das ist "Matt Taylor" und die CD heißt "Hits für reiter"

Hier liegt noch ein lied von dem hinter..
http://www.myvideo.de/watch/354496


_________________________________________
Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, Du bist unbewaffnet.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man sich ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupéry)
nach oben springen

#3

RE: Für alle Springreiter

in Was oben nicht passt 10.04.2007 20:35
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte

das erste ist zu geil. zwischendurch tun mir nur die Pferdchen etwas Leid.


--------------------------------------------------


I’m giving up the ghost of love
in the shadows cast on devotion

Break this bittersweet spell on me
lost in the arms of destiny
(Apocalyptica)
__________________________________________________
nach oben springen

#4

RE: Für alle Springreiter

in Was oben nicht passt 10.04.2007 20:38
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Also das Lied finde ich ansich sehr geil. Das 2. auch, aber ich hätte andere Bilder genommen oder nicht so lange immer noch drauf gehalten. Da gehts mir wie Impalla! Gerade das, wo das Pferd liegend noch strauchelt, finde ich ziemlich hart!

Lg


nach oben springen

#5

RE: Für alle Springreiter

in Was oben nicht passt 10.04.2007 20:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Ja, da sind schon einige harte Bilder bei, die ich auch nicht wirklich witzig finde.

Aber das lied ist der Hammer, und den Schimmel der alleine weiter springt und den Braunen der stehenbleibt und anfängt zu grasen finde ich zu genial.
Wenn das Video nur mit so Bildern gemacht worden wäre, wär es sehr geil geworden.

_________________________________________
Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, Du bist unbewaffnet.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man sich ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupéry)
zuletzt bearbeitet 10.04.2007 20:57 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Springreiter erklären Pirouetten - Dressurreiter Distanzen
Erstellt im Forum Links von bibi
4 11.05.2011 11:06goto
von 147inertiacreeps • Zugriffe: 486
An die Springreiter > Gymnastizieren - aber wie?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Penny Lane
0 30.08.2007 09:08goto
von Penny Lane • Zugriffe: 343
Springreiter contra Dressurreiter...
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Sunny
47 10.04.2007 11:49goto
von Pundsi • Zugriffe: 2175
An die Springreiter :o)) Hindernisse
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von *aleska*
2 21.02.2007 18:45goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 315
Vorurteile,Sprüche..nicht ganz ernst und jugendfrei
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Dani
2 27.10.2006 19:48goto
von Russell • Zugriffe: 1342
An die Springreiter: Eisen
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Euronymous
10 04.05.2006 11:20goto
von Special • Zugriffe: 564
Beschreibung von Dressur- u Springreitern
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Nienni
10 16.01.2006 14:07goto
von Riedine • Zugriffe: 531
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: