Das Reiterhippodrom

#46

RE: neues von emily

in Familie & Co. 10.09.2007 13:38
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

ich hab die öfen hier auch schon seit 3 tagen am laufen...

weils so schön ist, noch 2 emily mit ihrem lieblingsstofftier, hab ich grad in meiner neuen wohnung vor meiner neuen couch auf dem neuen teppich aufgenommen

obsi

Angefügte Bilder:
lieblingskuscheltier1.jpg
lieblingskuscheltier2.jpg

-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#47

RE: neues von emily

in Familie & Co. 10.09.2007 14:10
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

Süssss.. Ich mag keine Kinder aber Emily ist soooo süüüüsssss




LG Julia

-----------------------



nach oben springen

#48

RE: neues von emily

in Familie & Co. 10.09.2007 16:47
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Neue Wohnung? Erzähl doch mal warum und wieso

Ich hab schon die ganze Zeit nach neuen Bildern fragen wollen, jetzt sind sie da Emily ist so ein richtiges Grinsekind oder? Total niedlich!!

nach oben springen

#49

RE: neues von emily

in Familie & Co. 10.09.2007 17:04
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

die alte wohnung war mit 2 zimmern und bisschen mehr als 40qm einfach zu klein für emily und mich. jetzt hab ich 3 zimmer und über 20qm mehr und die neue wohnung ist nur 30 euro teurer als die alte wohn jetzt in einer sozialen wohnbaugenossenschaft. vorher privat.

emily grinst IMMER, sobald sie eine camera sieht. das hat sie schnell gecheckt.

obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#50

RE: neues von emily

in Familie & Co. 10.09.2007 20:42
von Tincerbelle • Kleines Hufeisen | 161 Beiträge | 161 Punkte

Wird immer süßer der Fratz!


Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück- man muß die Treppe nehmen
nach oben springen

#51

RE: neues von emily

in Familie & Co. 10.09.2007 21:20
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

süß... aber wohnst du gar nicht mit emilys vater zusammen *mal wieder nix mitbekomm hier...*


-------- -----------
"Mami krieg ich nen Keks?"
"Nimm dir doch selbst einen"
"Aber ich hab doch keine Arme"
"Tja keine Arme keine Kekse"
-------- -----------
nach oben springen

#52

RE: neues von emily

in Familie & Co. 10.09.2007 21:20
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

Und sie wächst so schnell... eine echt süße Maus hast Du da...


----------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen

#53

RE: neues von emily

in Familie & Co. 10.09.2007 22:26
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

ich hab noch nie mit emys vater zusammen gewohnt, und wir wohnen auch jetzt nicht zusammen sind aber ein sehr glückliches, zufriedenes und verliebtes paar. nur unter einem dach, das wollen wir beide nicht.

obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#54

RE: neues von emily

in Familie & Co. 10.09.2007 23:00
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

Den grill würde ich (in diesem fall) sogar im winter anwerfen, heizung läuft schon...

DARAN soll es also nicht scheitern!




nach oben springen

#55

RE: neues von emily

in Familie & Co. 11.09.2007 05:45
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Sehr fotogen deine Kleine !




Wahre Freunde sind wie Diamanten,
wertvoll, aber selten!



nach oben springen

#56

RE: neues von emily

in Familie & Co. 11.09.2007 06:25
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

Ja wirklich fotogen
Total niedlich wie die grinst. Ach die Zeit vergeht so schnell....




Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.
nach oben springen

#57

RE: neues von emily

in Familie & Co. 22.09.2007 11:11
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

die zeit vergeht VIEL ZU SCHNELL. bald feiern wir ihren ersten geburtstag! dabei kann ichs manchmal immernoch nicht glauben, dass ich mama bin... seltsam.

obsi

Angefügte Bilder:
badewann15.9..jpg
badewanne15.9..jpg
tv19.9..jpg

-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#58

RE: neues von emily

in Familie & Co. 22.09.2007 11:23
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

strahlekind - sehr süß klein emily jetzt kommt ne tolle zeit soviel entdecken soviel lernen und spechen...


-------- -----------
"Mami krieg ich nen Keks?"
"Nimm dir doch selbst einen"
"Aber ich hab doch keine Arme"
"Tja keine Arme keine Kekse"
-------- -----------
nach oben springen

#59

RE: neues von emily

in Familie & Co. 23.09.2007 10:51
von schnattchen • Turnierreiter | 3.959 Beiträge | 3966 Punkte

Ist ganz schön gewachsen deine Emily!
Find ich toll, wenn sie immer so lächelt.


Ciao
schnattchen



nach oben springen

#60

RE: neues von emily

in Familie & Co. 23.09.2007 12:14
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Emily ist wirklich ein Knaller Soo süß, die würde man am liebesten aus dem Foto rausnehmen und knuddeln

Wahnsinn, Emily ist schon fast ein Jahr alt? Die Zeit vergeht..

Auf alle Fälle hast du viele tolle Fotos, die dich für immer an diese Zeit erinnern werden.

Wünsche dem Grinsekeks + Family alles Gute


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Steigt der Saft in die Bäume, erwachen die Frühlingsträume
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
emily und spencer
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
25 19.07.2010 13:18goto
von Special • Zugriffe: 2677
emily and family
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
20 07.09.2008 16:22goto
von Springhüpfer • Zugriffe: 1773
emilys erster geburtstag
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
24 01.12.2007 17:57goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 1571
Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...
Erstellt im Forum Familie & Co. von wasserkochermann
21 30.01.2007 19:49goto
von Ninja • Zugriffe: 1913
Emilys neue welt
Erstellt im Forum Familie & Co. von wasserkochermann
29 15.12.2006 20:58goto
von schnattchen • Zugriffe: 1793
Emily ist da - happy birthday ! - herzlichen Glückwunsch Obsi!
Erstellt im Forum Familie & Co. von Hunnuli
15 06.11.2006 11:37goto
von Nutella • Zugriffe: 1139
Pony zieht aus und neues zieht ein!!!!
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Riedine
12 07.11.2005 14:26goto
von Silberzwiebel • Zugriffe: 838
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: