Das Reiterhippodrom

#16

RE: Pferd/Urlaub Unterkunft ...

in Was oben nicht passt 19.07.2007 12:33
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

schließe mich komplett an - und 15min fahrt ist doch kein problem für mich wär auch klar welchen stall ich nehmen würde



-------- -----------
Was ist rot und liegt im Wald?
- Pappa-Schlupf-Kacke.
-------- -----------
nach oben springen

#17

RE: Pferd/Urlaub Unterkunft ...

in Was oben nicht passt 19.07.2007 12:36
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

wir sprachen ja schon drüber!

Für mich käme im Urlaub nix anderen in Frage, als dass ich mein pferd in spätenstens 10 min mit dem fahrrad erreichen könnte! So wie wir es auf Borkum auch gemacht haben! Und nur 10 reiten bis zum Strand und auch nur wenn ich heute lust habe... ansonsten halt wiese und ende!





_____________________________________________

Was hängt an der Wand, macht "tick-tack" und wenn es runterfällt, ist die Uhr kaputt??
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorläufiger Termin VS WE 2008/I
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
159 27.04.2008 19:25goto
von fannie mae • Zugriffe: 2888
Was passiert mit euren Pferden wenn sie alt/unreitbar sind?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Jaci
40 12.03.2007 15:01goto
von **Pedro** • Zugriffe: 2036
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: