Das Reiterhippodrom

#1

Vorläufiger Termin VS WE 2008/I

in Wichtige Termine 25.01.2008 21:50
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Hallo Ihr lieben,

ja ich habe Papas Rechner geentert um einen Termin hier einzustellen.

Wie schon im ST erwähnt die Planung für das VS WE laufen auf vollen Touren.

Terminvorschlag unsererseits: Das letzte Wochenende im April sprich der 25.-27. April 2008.

Andere Termine sind schlecht weil Stefan im April viel Bereitschaft hat und dann nicht unbedingt 10 Mädels zu Gast haben will mit denen er nicht mal nen Wackelpeter trinken kann. Mai wird schon wieder eng weil da für viele schon die Turniersaison angefangen hat.

Ein großes Problem stellt dieses mal die Unterbringung der Pferde da. Ich bin mit meiner Heipraktikerin in Verhandlung das ich da ca. 4-5 Boxen haben kann die dann hoffentlich bezugsfertig sind.

Ich kann auch noch keine Angaben zu Kosten machen weil ich wie gesagt noch auf Suche nach Unterkünften für die Rösser bin.

Für einen grundsätzlichen Überblick jetzt dieser "Fred".

Also wer hat Interesse? Wer braucht Box, wer Bett?

Sonnigen Gruß
Melanie


95 % aller Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen dadurch,
dass einer der beiden nicht will!


RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
zuletzt bearbeitet 25.01.2008 21:50 | nach oben springen

#2

RE: Vorläufiger Termin VS WE 2008/I

in Wichtige Termine 25.01.2008 21:53
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte
...

Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek

zuletzt bearbeitet 25.01.2008 21:53 | nach oben springen

#3

RE: Vorläufiger Termin VS WE 2008/I

in Wichtige Termine 25.01.2008 21:54
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Och Mist , genau das Wochenende bin ich mit meiner Mutter und meiner Schwester in nem Wellness-Hotel, alles schon lange gebucht. Sch....

nach oben springen

#4

RE: Vorläufiger Termin VS WE 2008/I

in Wichtige Termine 25.01.2008 22:18
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Mh, ich hab am 23. Geburtstag und weiß nicht so recht ob ich da weg kann! Im Zweifel muss der Christian mitkommen wenn das ginge!? Ich werd ihn mal fragen ob der Lust hat! Und ob Stefan Lust hat den zu bespaßen ist ja auch noch fraglich (immerhin ist er Dortmund-Fan, trinkt alles und mag Karneval, Autos und liebt grillen) Ich würd echt gerne und ich würde auch nur eine Box brauchen!

Also wenn ich da "darf" komme ich gerne, muss es halt nur klären, da ich ja nicht mehr einfach so weg kann am WE!





_____________________________________________

Alkohol oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
nach oben springen

#5

26.1.08

in Wichtige Termine 26.01.2008 08:41
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Also ich hab da bis jetzt nix und würde gerne mitmachen. Wenn es klappt, dann brauche ich Box und Bett!

Eine, die früher mal in meinem Stall stand und eine, die noch da ist, hatten auch Interesse signalisiert. Wobei das eine Pferd im Moment frisch eine Bänder-/Sehnenzerrung hat und ob die bis dahin fit ist, weiß ich nicht. Ich sag aber Beiden mal den Termin. Die bräuchten dann Box, aber kein Bett, weil die Eine ihren Hund mitnehmen muss, die würde sich dann was Anderes suchen, weil sie nicht mit Hund bei euch einfallen will. Das ist schon so besprochen.


________________________________
“Fear not, then,” said the angel, “Let nothing you afright
This day is born a Savior of a pure Virgin bright,
To free all those who trust in Him from Satan’s power and might.”

O tidings of comfort and joy, comfort and joy;
O tidings of comfort and joy. (Traditional English)
nach oben springen

#6

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 26.01.2008 10:32
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Ich hänge an Pundsi sozusagen

also mache das natürlich von geburtstags-planungen abhängig, aber ich brauch eh maximal ein Bett und verweise sonst nur nach oben


_____________________________________________
Das Leben hat keinen Sinn ohne Unsinn
nach oben springen

#7

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 26.01.2008 12:55
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Ich bräuchte wenn nur ein Bett, weil mir das dem Pferd meiner Freundin zu heikel ist. Nachher tut der sich dabei noch was - ne. Und dass ich bis dahin wieder was eigenens reitbares habe bezweifele ich. Ich kann sie ja selber mal fragen, ob sie mitreiten will (was ich aber eher nicht vermute)

Definitv zusagen kann ich aber noch nicht, da ich das WE evtl. arbeiten müsste...


Liebe Grüße vom hoffloh

nach oben springen

#8

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 28.01.2008 10:42
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ich hab den Termin weitergegeben.

Die aus meinem Stall macht mit, wenn Pferd fit (wohl sehr wahrscheinlich): also bitte einmal notieren

Dani + Hanomi

Die Andere hat sich noch nicht gerührt, aber ich denke, da höre ich heute / spätestens morgen was.


________________________________
“Fear not, then,” said the angel, “Let nothing you afright
This day is born a Savior of a pure Virgin bright,
To free all those who trust in Him from Satan’s power and might.”

O tidings of comfort and joy, comfort and joy;
O tidings of comfort and joy. (Traditional English)
nach oben springen

#9

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 11:37
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Also ich bräuchte so wie es denn aussieht.
2 Boxen und 2 Betten



Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek

nach oben springen

#10

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 11:46
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Wer kommt denn mit dir mit?!

nach oben springen

#11

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 11:54
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Also der Christian würde mal versuchsweise mitkommen wollen!
Würdest du das denn mal mit Stefan besprechen, ob der da was gegen hätte!

Oder mal grundsätzlich: hätte da von den anderen irgendwer was dagegen?

Falls nicht, bräuchten wir 3 Betten und eine Box!





_____________________________________________

Alkohol oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
nach oben springen

#12

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 12:02
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

Da mario und ich am 26.4. unser 10 jähriges feiern, kann ich leider nicht kommen.

nach oben springen

#13

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 12:10
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

@pundsi: warum sollte da jemand von uns was gegen haben? a) sind wir nciht die Gastgeber und b) war Ralf beim letzten Mal doch auch dabei (gezwungener Maßen ) So schnell kommt der glaube ich auch nciht wieder mit *warumnur*




Liebe Grüße vom hoffloh

nach oben springen

#14

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 12:39
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ne gegen den Ch. hab ich was

natürlich net! aber der soll doch mal vorher nach dem Handyklingelton schauen

Kann ja mal Jörch fragen ob der einen Tag mal hoch kommt zum zuschauen, dann kann er sich mit Ch. ein Bier trinken. Aber da mache ich lieber nichts fest...kenne ja meinen Freund und mein Hobby

Marion und Larry wollen mit zu 89 % steht das ganze auch! 10% sind ihr Sohn der natürlich irgendwo unter kommen muss die 3 Tage und da muss sie jetzt mal schauen wer wann wie und wo. Die anderen 1% bin ich was das fahren betrifft. Aber ich denke wenn so viele Leute da hoch fahren werden wir den Larry schon irgendwie da hoch bekommen (wenn ich kein Auto habe)



Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek

nach oben springen

#15

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 12:45
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Ich würd Larry ja mitnehmen, aber

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forumstreffen
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
9 28.03.2010 00:04goto
von Dawina • Zugriffe: 2429
Adventsbrunch und Anderes...
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Bianca
199 16.12.2006 18:28goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 4311
Mini Forumstreffen Mitte September
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
16 11.09.2006 11:31goto
von melanie2776 • Zugriffe: 875
Auch ein RB Problem...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von ravi
18 22.06.2006 14:00goto
von melanie2776 • Zugriffe: 904
Letzter Versuch Forumstreffen!!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
111 06.09.2006 16:15goto
von Kawi • Zugriffe: 4088
Bayern im Juni?!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Pundsi
187 06.06.2006 22:04goto
von Pundsi • Zugriffe: 4143
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: