| Das Reiterhippodrom 
 | |
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe | 
| Wann ist ein Tier neu, wann gebraucht? Erstellt im Forum Was oben nicht passt von hoffloh | 1 | 23.11.2006 14:31  von Mina • Zugriffe: 564 | 
| Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren? Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Lieschen | 62 | 16.07.2008 16:37  von fitouelfuegorojo • Zugriffe: 4865 | 
| Placebo bei Tieren Erstellt im Forum Krank was tun? von Anna | 10 | 08.02.2006 12:07  von indy • Zugriffe: 553 | 
| Sind eure Tieren drinnen oder draussen? Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Gala | 16 | 13.01.2006 22:38  von Impalla • Zugriffe: 1080 | 
|  Besucher 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 46 Gäste online. |  Forum Statistiken 
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
 Heute waren 0 Mitglieder Online: | 
|   | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen | 
 |  2.285 Beiträge | 2285 Punkte
 |  2.285 Beiträge | 2285 Punkte

von unten, sprich von den Beinen. Das war bisher bei allen TÄ so, die ich hatte. Als ob ein Pferd nur an den Beinen etwas haben könnte. Ich meine, wenn ich mir etwas am Rücken verziehe, dann laufe ich auch "lahm", habe aber nur sekundär etwas an den Beinen. Wieso kann das beim Pferd nicht auch sein?
 von unten, sprich von den Beinen. Das war bisher bei allen TÄ so, die ich hatte. Als ob ein Pferd nur an den Beinen etwas haben könnte. Ich meine, wenn ich mir etwas am Rücken verziehe, dann laufe ich auch "lahm", habe aber nur sekundär etwas an den Beinen. Wieso kann das beim Pferd nicht auch sein? 
 Antworten
Antworten |  7.280 Beiträge | 7289 Punkte
 |  7.280 Beiträge | 7289 Punkte

) aber, wenn das liebe Tier einfach keine Anzeichen zeigt, wo ihm was weh tut, sprich nix dick, nix warm und auch nach der 3. diagnostischen immer noch ungleich läuft, auf den Röntgenbildern, dem Ultraschall und was weiß ich noch was einfach nichts zu finden ist, heißt bzw. hieß es gerne, "der hat 'ne Hufprellung". Als ob von oben nichts kommen könnte
) aber, wenn das liebe Tier einfach keine Anzeichen zeigt, wo ihm was weh tut, sprich nix dick, nix warm und auch nach der 3. diagnostischen immer noch ungleich läuft, auf den Röntgenbildern, dem Ultraschall und was weiß ich noch was einfach nichts zu finden ist, heißt bzw. hieß es gerne, "der hat 'ne Hufprellung". Als ob von oben nichts kommen könnte 
 den TA habe ich auch nicht mehr, hat meinem Pferd nach all den Untersuchungen einen Gips über das Eisen verpasst und gemeint, der solle jetzt mal eine Woche stehen, dann sei das sicher besser
 den TA habe ich auch nicht mehr, hat meinem Pferd nach all den Untersuchungen einen Gips über das Eisen verpasst und gemeint, der solle jetzt mal eine Woche stehen, dann sei das sicher besser