Das Reiterhippodrom

#16

RE: Ich überlege.. Pferd zur Verfügung suchen??

in Was oben nicht passt 29.01.2008 23:39
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Obsi *g* doch doch, auf der Weide mochte ich den gerne!

Ne der käm nicht in Frage! Ich könnte den auch nicht bedienen, wenn der 2 meter springen könnte! Was nicht passt, passt nicht! Kein Probelem!

und zur Zeit.. ich reit den Chacha nicht mehr und den Rudi ca drei mal die Woche (inkl. Wochenende!) Und wenn die dani den irgendwann selber reitet bin ich da eh irgendwann raus aus der Nummer, dann bleibt mir unweigerlich und so Gott will noch ein Tag zum Springen oder wenn ich Glück hab noch einer zum ausreiten (falls sich bis dahin immernoch kein anderer traut). Ist ja auch alles richtig, ist ja nicht mein Pferd und da muss man sich drüber im klaren sein.





_____________________________________________

Alkohol oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
nach oben springen

#17

RE: Ich überlege.. Pferd zur Verfügung suchen??

in Was oben nicht passt 29.01.2008 23:47
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

ach, ich wusste nicht dass du den chacha nimmer reitest... hab net so den überblick, komm net immer dazu alles zu lesen im forum.

klar, dann hast auf jeden fall zeit für ein "eigenes" pferd. wobei du bei deinem reiterlichen können doch auch die option hast, finanziell mit 0 da raus zu gehen? quasi "weiterbildung / turniervorstellung" anbieten?

obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#18

RE: Ich überlege.. Pferd zur Verfügung suchen??

in Was oben nicht passt 30.01.2008 09:19
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Für relativ überschaubares Geld findet sich doch auch was junges rohes?


________________________________________





nach oben springen

#19

RE: Ich überlege.. Pferd zur Verfügung suchen??

in Was oben nicht passt 30.01.2008 09:25
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte


In Antwort auf:
Darum käme halt kein Pferd unter 5 jährig, (unter A-Niveau und unter Potenzial für M in Frage) So eins hab ich zu Hause, (also eins das noch nicht viel kann ) das macht spass, aber mache ich nicht auf eigene Kosten! Und so spazial Fälle wie ein Chacha z.B. auch nicht, wenn ich Geld ausgebe und Verantwortung und Arbeit habe, will ich ein bisschen spass!


futzi siehe oben!


_____________________________________________
Das Leben hat keinen Sinn ohne Unsinn
nach oben springen

#20

RE: Ich überlege.. Pferd zur Verfügung suchen??

in Was oben nicht passt 30.01.2008 09:29
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Futzi und ganau DAS will ich gerade nicht! Nix eigenes und was junges rohes hatte ich letztes jahr und jetzt ist Rudi nicht mehr roh aber immernoch jung. Wenn ich sowas suchen würde, hätte ich längst Just angerufen und gefragt, wann ich den kleinen Hengst abholen kann!


Obsi ich glaub das will ich eigentlich auch nicht, dann kommt man wieder in so ein "Bereiter" - "Besitzer" Verhältins.. sowas hatte ich ja mit dem Laroche.. käme bisschen auf die "Umstände" an. *grübel*





_____________________________________________

Alkohol oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
nach oben springen

#21

RE: Ich überlege.. Pferd zur Verfügung suchen??

in Was oben nicht passt 30.01.2008 09:38
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte
Ah ok, gut kann ich auch verstehen. Wobei ich schon kaufen meinte....
Ich finde die Idee grundsätzlich gut nur ein "zur Verfügung stellen" unter Fremden? hm..... nur wenn vertraglich alles geregelt ist. KLar
sollte das unter Reiterbekannten auch so sein.

Ich weiss nicht ich hätte da Bauchweh, tut mir leid bei der Vorstellung. Bei Futzi war das komplett was anderes aber noch einmal solch einen Versuch mit Fremden Besitzern...... nein.

________________________________________
zuletzt bearbeitet 30.01.2008 09:39 | nach oben springen

#22

RE: Ich überlege.. Pferd zur Verfügung suchen??

in Was oben nicht passt 30.01.2008 09:43
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

Pundsi hast Du jetzt gestern das Mädel im HG angePNt?


_____________________________________________________

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
nach oben springen

#23

RE: Ich überlege.. Pferd zur Verfügung suchen??

in Was oben nicht passt 30.01.2008 10:22
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Marcella ja, hab ich heute morge gemacht!





_____________________________________________

Alkohol oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
nach oben springen

#24

RE: Ich überlege.. Pferd zur Verfügung suchen??

in Was oben nicht passt 30.01.2008 10:22
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte
nach oben springen

#25

RE: Ich überlege.. Pferd zur Verfügung suchen??

in Was oben nicht passt 30.01.2008 11:19
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

na endlich



Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek

nach oben springen

#26

RE: Ich überlege.. Pferd zur Verfügung suchen??

in Was oben nicht passt 30.01.2008 11:45
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

*keksfürpundsi*

Halt mich auf dem Laufenden, tät mich interessieren obs klappt. Wenn zwei soooo vorsichtig sind, wer weiß, ich könnt mir vorstellen dass da am Ende was bei rumkommt.


_____________________________________________________

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
nach oben springen

#27

RE: Ich überlege.. Pferd zur Verfügung suchen??

in Was oben nicht passt 30.01.2008 12:36
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte
Zitat von Pundsi
Wenn ich sowas suchen würde, hätte ich längst Just angerufen und gefragt, wann ich den kleinen Hengst abholen kann!



WENN ich sowas rausgelesen hätte, hätte ich Dir bereits ne PN geschrieben...

zuletzt bearbeitet 30.01.2008 12:37 | nach oben springen

#28

RE: Ich überlege.. Pferd zur Verfügung suchen??

in Was oben nicht passt 01.02.2008 17:14
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Just

Marcella ich hab gestern antwort bekommen! Klang ganz nett, allerdings ist sie jetzt schon im Ausland und hat stress und die Pferde "versauern" zu Hause. Werden zwar irgendwie bewegt und geritten aber halt nicht so richtig! Also haben die Winterpause! Klang sehr nett alles und wohl auch nicht direkt abgeneigt. Hab mal alles ehrlich beantwortet was sie so wissen wollte und ein paar Fragen gestellt, trainer verlinkt usw und warte gespannt auf Antwort! *ruhigbleibe*





_____________________________________________


nach oben springen

#29

RE: Ich überlege.. Pferd zur Verfügung suchen??

in Was oben nicht passt 01.02.2008 17:17
von Whispi • Fortgeschritten | 1.385 Beiträge | 1386 Punkte

Daumen sind gedrückt!

nach oben springen

#30

RE: Ich überlege.. Pferd zur Verfügung suchen??

in Was oben nicht passt 01.02.2008 17:19
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Ja, ich drücke auch die Daumen! Musst Du sofort berichten!

Lg


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RB-Suche - Tipps?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Mina
15 01.04.2010 23:58goto
von Mary • Zugriffe: 657
Wie lange habt Ihr nach Eurem Pferd gesucht und wo habt Ihr es gefunden?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von monster
23 04.02.2008 12:04goto
von marcella • Zugriffe: 1062
Trakehner suchen ein Zuhause
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von madeira
0 10.11.2007 15:21goto
von madeira • Zugriffe: 1347
RB-Suche...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Mary
33 02.02.2008 01:48goto
von bibi • Zugriffe: 1465
RB suche die zweite
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Lieschen
47 22.07.2006 16:11goto
von schnattchen • Zugriffe: 2093
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: