Das Reiterhippodrom
#1

Möchtegern Bereiter/ "vollprofis"

in Was oben nicht passt 18.02.2008 20:04
von Haannaa • Fortgeschritten | 1.238 Beiträge | 1238 Punkte

Eigentlich hab ich das Thema ja schon im Dampfkesselchen eröffnet aber da einige geschrieben haben, dass sie auch solche geschichten kennen, dachte ich mir das wär vll. ein Thema wert...

Also was kennt ihr für möchtegern Bereiter, die die Pferde eher kaputt reiten, als das sie irgendetwas verbessern? Und was sind ihre Rechtfertigungen für das was sie tun?

nach oben springen

#2

RE: Möchtegern Bereiter/ "vollprofis"

in Was oben nicht passt 18.02.2008 20:15
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte
Ich finde das bringt gar nix nen Thread darüber auf zu machen, oder sich groß auf zu regen..
Sowas gibt es in jedem Stall, und da sich die Leute eh meistens nichts sagen lassen ist es m.m.n. das einfachste denen aus dem Weg zu gehen?
Wer nicht mit seinem Pferd zurecht kommt ist entweder so schlau sich hilfe zu holen, und die, die meinen es selber gebacken zu kriegen, kann man nicht dran hindern ;)

Liebe Grüße,
Zwiebel

zuletzt bearbeitet 18.02.2008 20:15 | nach oben springen

#3

RE: Möchtegern Bereiter/ "vollprofis"

in Was oben nicht passt 18.02.2008 20:16
von Haannaa • Fortgeschritten | 1.238 Beiträge | 1238 Punkte

klar es führt zu nichts (so wie viele andere Sachen auch) aber ich finde es interessant mal andere geschichten zu hören

nach oben springen

#4

RE: Möchtegern Bereiter/ "vollprofis"

in Was oben nicht passt 18.02.2008 21:18
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

Ich muss mich da echt der Zwiebel anschließen, solche Leute gibt es überall!!
Da können wir uns noch so sehr aufregen, diese Gattung Reiter ist ohnehin unbelehrbar!!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lehrgänge für Bereiter-Azubis
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Pundsi
4 02.12.2010 11:57goto
von Pernod • Zugriffe: 246
Alleingänge vom Bereiter
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Jaci
24 01.02.2008 12:52goto
von Whispi • Zugriffe: 584
Das Projekt Offenstall - es nimmt Formen an...
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Just for fun
86 15.11.2006 13:50goto
von Kimble03 • Zugriffe: 6580
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: