Ich hätte wirklich gerne was zweites, kleines, SENSIBLES. Aber die Preise hier in München sind einfach so hoch, da geht eigentlich nicht mal eines.... FALLS ich mir mal zeitlich und finanziell ein zweites leisten kann, ist ein Shagya oder ein Anglo Araber auf jeden Fall hoch im Kurs, neben einem Berber oder Tersker... (wah, bestimmt wirds wieder ein braunes Warmblut, wah wah wah....)
@Mary: Für MICH ist es so dass die Züchter und Gestüte im Internet vielleicht 2, 3 Pferde drin als "Werbeträger" drin haben, Fakt ist aber, da fährt man in Ruhe hin, guckt sich xy Pferde an (und da hab ich nicht spezielle Internetpferde im Kopf). Ich hab zufälligerweise wirklich einen der "Werbeträger" gekauft, war aber REINER Zufall. Ich wusste bis 6, 7 Wochen nach dem Kauf gar nicht, dass er das Foto war, das mir zu Hause schon ganz gut gefallen hat.
Ich hab wie gesagt einfach nicht da drauf geachtet, was oder ob die Gestüte was im Internet hatten. Das interessiert mich nicht, ich hätte auch keine Zeit 200 Junghengste im Voraus im Internet zu studieren (und das Gestüt hat NOCH viel weniger Zeit, 200 Junghengste allen ernstes ordentlich zu beschreiben. *gg*)
Es ging ja dadrum, ob ICH als potentieller Käufer das Internet wirklich als Plattform Pferdekauf genutzt habe oder nutzen würde, und das kann ich für mich eben mit einem klaren Nein beantworten.