Das Reiterhippodrom

#31

RE: Pferdebörsen im Internet

in Was oben nicht passt 30.10.2008 13:11
von Mary • Reitlehrer | 6.752 Beiträge | 6806 Punkte

Zitat von indy
Ein Züchter oder ein Gestüt laufen mir wenigstens nicht weg wenn was ist.


Auch Züchter und Gestüte werben übers Internet?


nach oben springen

#32

RE: Pferdebörsen im Internet

in Was oben nicht passt 30.10.2008 14:50
von indy • Turniertrottel | 2.200 Beiträge | 2200 Punkte

Ich hätte wirklich gerne was zweites, kleines, SENSIBLES. Aber die Preise hier in München sind einfach so hoch, da geht eigentlich nicht mal eines.... FALLS ich mir mal zeitlich und finanziell ein zweites leisten kann, ist ein Shagya oder ein Anglo Araber auf jeden Fall hoch im Kurs, neben einem Berber oder Tersker... (wah, bestimmt wirds wieder ein braunes Warmblut, wah wah wah....)

@Mary: Für MICH ist es so dass die Züchter und Gestüte im Internet vielleicht 2, 3 Pferde drin als "Werbeträger" drin haben, Fakt ist aber, da fährt man in Ruhe hin, guckt sich xy Pferde an (und da hab ich nicht spezielle Internetpferde im Kopf). Ich hab zufälligerweise wirklich einen der "Werbeträger" gekauft, war aber REINER Zufall. Ich wusste bis 6, 7 Wochen nach dem Kauf gar nicht, dass er das Foto war, das mir zu Hause schon ganz gut gefallen hat.
Ich hab wie gesagt einfach nicht da drauf geachtet, was oder ob die Gestüte was im Internet hatten. Das interessiert mich nicht, ich hätte auch keine Zeit 200 Junghengste im Voraus im Internet zu studieren (und das Gestüt hat NOCH viel weniger Zeit, 200 Junghengste allen ernstes ordentlich zu beschreiben. *gg*)
Es ging ja dadrum, ob ICH als potentieller Käufer das Internet wirklich als Plattform Pferdekauf genutzt habe oder nutzen würde, und das kann ich für mich eben mit einem klaren Nein beantworten.


-----------------------------------

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
nach oben springen

#33

RE: Pferdebörsen im Internet

in Was oben nicht passt 30.10.2008 15:14
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

*kicher* Indy, wenn Du die Zeit hast, hast Du sicher nicht das Geld außer der Kerl verdient richtig Asche, und wenn Du das Geöd hast, auf alle Fälle keine Zeit Geht mir ja leider genauso.


_____________________________________________________

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
nach oben springen

#34

RE: Pferdebörsen im Internet

in Was oben nicht passt 30.10.2008 16:06
von Mary • Reitlehrer | 6.752 Beiträge | 6806 Punkte

@indy
Das stimmt! Aber dann hat man den Kontakt schonmal. Bei mir wars dann tatsächlich so, dass ich beim "Werbeträger" hängengeblieben bin!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Kindersicherung" für den PC & Internet
Erstellt im Forum Haushalt und Heimwerken von Whispi
4 11.04.2008 17:01goto
von Whispi • Zugriffe: 807
Internet Fernsehen
Erstellt im Forum Links von Anna
3 06.08.2006 21:56goto
von Anna • Zugriffe: 260
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: