Das Reiterhippodrom
#1

schlaues tierchen....

in Links 28.01.2009 21:58
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

hihi wie süß ich dacht erst oh das ist bestimmt eingeklemmt... neee...

http://de.youtube.com/watch?v=i9P412Tu4Do&feature=related


....................
Simpsons

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
........................
nach oben springen

#2

RE: schlaues tierchen....

in Links 29.01.2009 09:06
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

sehr schlau
Bloß gut, dass Sunny das nicht sieht, würde ich ihm auch noch zutrauen, verfressen wie der ist.




My Sunny and me


nach oben springen

#3

RE: schlaues tierchen....

in Links 29.01.2009 10:47
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Wie süß!!! knabbert da ganz genüsslich im Halbschlaf am Gras rum!!





_____________________________________________

"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal, siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"
nach oben springen

#4

RE: schlaues tierchen....

in Links 29.01.2009 12:39
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Ist das niedlich!


nach oben springen

#5

RE: schlaues tierchen....

in Links 29.01.2009 12:48
von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte

Süß.

Aber meinem Dicken zeige ich das besser mal nicht, der probiert gerne so nen Murks aus...


----------------------------------------------------
Gesetzt den Fall, ihr habt ein Schaf ein gekränkt.
Gesetzt den Fall heißt: "Nehmen wir mal an!"
Gesetzt den Fall es hat den Kopf gesenkt
und ist Euch böse, na was dann?

Dann solltet Ihr dem Schaf was Liebes sagen,
Ihr könnt ihm auch den Rücken streicheln.
Ihr solltet nicht: "Na, warum so sauer?" fragen,
Ihr müßt dem Schaf mit lieben Worten schmeicheln.
nach oben springen

#6

RE: schlaues tierchen....

in Links 30.01.2009 19:25
von Haannaa • Fortgeschritten | 1.238 Beiträge | 1238 Punkte

total niedlich!


-----------------------------------
"spider chochon, spider chochon il peut marcher au plafond, est-ce qu'il peut faire une toile - bien sûr que non c'est un chochon! Reeegard! Spider chochon est là"
Französische Version von Spiderschwein im simpsons-film
nach oben springen

#7

RE: schlaues tierchen....

in Links 31.01.2009 13:54
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

Sowas.... ich liebe mein Pferd ja sehr, aber er ist denke ich nur clever genug, Boxentüren aufzumachen, aber sowas würde der sich gar nicht trauen


----------------------------
Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen

#8

RE: schlaues tierchen....

in Links 02.02.2009 10:53
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Süüüüüß!

Tango hat ja auch schon mal auf der Weide gelegen und gefressen. Allerdings nicht unterm Zaun durch. Da macht er lieber Kompliment, wobei das ja eigentlich deutlich anstrengender ist...


_____________________________


"Herr Botschafter, es operieren nahezu hundert Ihrer Kriegsschiffe im Nordatlantik und zwar jetzt. Ihre Luftwaffe hat genug Sonarbojen abgeworfen, dass man von Grönland über Island nach Schottland gehen könnte ohne nasse Füße zu bekommen. Können wir jetzt auf die Lügerei verzichten?" (Jagd auf Roter Oktober)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kappzaum - welchen?
Erstellt im Forum Bodenarbeit von Sunny
12 08.03.2011 21:34goto
von Penny Lane • Zugriffe: 1453
Gala und die armen Katzen
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
13 17.01.2006 15:02goto
von Ninja • Zugriffe: 554
Esist echt zum heulen!
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
2 11.11.2005 14:43goto
von Gala • Zugriffe: 294
Hausmittelchen
Erstellt im Forum Krank was tun? von Special
20 24.02.2006 13:29goto
von melanie2776 • Zugriffe: 1371
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: