Das Reiterhippodrom

#46

RE: Hasslektionen

in Springen und Dressur 05.03.2009 07:31
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Ich habe Marys System gestern bei einem meiner Schlangenliniendummies angewand. Ging erfreulich gut. Zwar nur bis fünf Bögen aber das liegt an der falsch eingestellten Lenkung.

Ja und das mit den 10 Bögen mussten wir früher auch immer mal machen.

*remember better times*


Sonnigen Gruß
Melanie




"Man kann das Leben rückwärts verstehen - aber man muss es ja vorwärts leben! - nich'?"

"Wenn dir einer sagt: Das kannst du nicht! dann meint der damit eigentlich: das kann ICH nicht... - aber wenn da nur die winzige Chance von einem Prozent ist, dass etwas gelingen könnte, dann heisst das doch, dass da immerhin einer unter hundert ist, für den es eine hundertprozentige Chance gibt! und diese Chance muss man doch nutzen - oder nicht - ?"

2 x Hinrich Romeike
__________
...und unsere Lieblichkeit Prinzessin Melanie hat jetzt wieder angenehmen Stress
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_039.gif[img]


nach oben springen

#47

RE: Hasslektionen

in Springen und Dressur 05.03.2009 13:38
von Finja485 • Kleines Hufeisen | 248 Beiträge | 249 Punkte

@Mary
Ich könnt dich Knutschen
Hatte gestern Einzelstunde und natürlich kamen die Schlangenlinien, wo ich mich dann ja alleine nicht drücken konnte Habe mir das von dir gemerkt und gestern perfekt umsetzen können, danke schön


Das Glück der Pferde, liegt in der Freiheit der Herde, in der Freude am Laufen und am Fressen und Saufen
nach oben springen

#48

RE: Hasslektionen

in Springen und Dressur 05.03.2009 15:20
von Mary • Reitlehrer | 6.752 Beiträge | 6806 Punkte

Super! Freut mich, dass ich helfen konnte!


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: