Das Reiterhippodrom

#1

Equitana Open Air

in Wichtige Termine 10.01.2010 22:00
von wendelin • Fortgeschritten | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

http://www.equitana-openair.com/
Wer plant den von euch da zu starten?
Ende Mai ist es soweit , wir haben letzte Woche mal mit der Planung angefangen, mein Chef macht da ja immer sehr viel
Die Ausschreibung für die ganzen Prüfungen ist noch nicht raus, aber wenn es sowas gibt würd ich gern einen Caprilli starten und ausserdem wohl noch im Schauprogramm mitreiten (wir machen eine 44er Quadrille)


------------------
Ich und die Schwerkraft,
was für eine nervenaufreibende Kombination
Ach wenn das "Gradestehen" nich' schon so anstrengend wär.
Manchmal weiß ich nichmehr, weiß ich nichmehr,
wo unten und oben is', aber das hat eine ungeheure Faszination.
Und ich glaub so rum, ja so rum bin ich richtig.

nach oben springen

#2

RE: Equitana Open Air

in Wichtige Termine 10.01.2010 22:40
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Wir sind auf jeden Fall da, starten tun wir nix und wann genau wir kommen, wissen wir auch noch nicht. Aber wir kommen


--------------------------------------------
Wer "Kemie" sagt, muss auch "karmanter Kef-Kirurg" sagen!
nach oben springen

#3

RE: Equitana Open Air

in Wichtige Termine 11.01.2010 21:22
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Wendelin, beim letzten Mal gab's nen Caprilli. Den bin ich mitgeritten, das war sehr lustig!

Ich werd auf jeden Fall irgendwas nennen, weil einmal Nennen ja günstiger ist als einmal Eintritt und man dann ein Teilnehmerbändchen für alle Tage bekommt. Ob ich das letztendlich dann auch reite - mal sehen!


_____________________________

Lehrer haben vormittags Recht und nachmittags frei!

nach oben springen

#4

RE: Equitana Open Air

in Wichtige Termine 11.01.2010 21:38
von wendelin • Fortgeschritten | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

Bianca wie durchtrieben
ihr müsst mich dann auf jeden Fall besuchen kommen, sucht einfach ganz viele Haflinger und fragt nach Norina


------------------
Ich und die Schwerkraft,
was für eine nervenaufreibende Kombination
Ach wenn das "Gradestehen" nich' schon so anstrengend wär.
Manchmal weiß ich nichmehr, weiß ich nichmehr,
wo unten und oben is', aber das hat eine ungeheure Faszination.
Und ich glaub so rum, ja so rum bin ich richtig.

nach oben springen

#5

RE: Equitana Open Air

in Wichtige Termine 11.01.2010 21:40
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

jupp das ist doch immer so... wobei wir das versucht haben zu unterbinden - teilnehmer ist nur wer auch startet - und wer aus welchem grund auch immer nicht startet ist auch kein teilnehmer. - hätte ja reiten kann so shit happens.
hat das eine mädel auch nicht schlecht geschaut die in die meldestelle kam und sagte sie wolle noch ihr bändchen abholen und die birgit nachgeschaut hat und sagt - du bist doch gar nicht gestartet.... ja aber aber ich hat doch genannt... ja und?! ;)


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#6

RE: Equitana Open Air

in Wichtige Termine 11.01.2010 22:19
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Bibi, aber 1. verschicken die die Bändchen per Post. 2. heißt es ja ausdrücklich, dass das als Eintritt für alle Tage gilt. Wenn das nun freitags anfängt, meine Prüfung aber sonntags ist, brauch ich das Bändchen auf jeden Fall am Freitag, und ob ich dann am Sonntag reite... Und 3. braucht man das Bändchen, um mit dem Hänger auf den Parkplatz zu dürfen. Stell dir mal den Stau vor, der entsteht, wenn sämtliche Leute mit Pferd anreisen, irgendwo parken, einmal zur Meldestelle müssen (und dafür Eintritt bezahlen, denn die befindet sich mitten auf dem Messegelände), wieder zurück zum Auto und dann erst parken... Perfektes Chaos!
Gut, man könnte das auch alles anders organisieren - aber ehrlich gesagt ist die Equitana Open Air ja nun nicht sooooo der Zuschauermagnet... Die sind schon ganz froh, wenn mal ein paar Leute mehr kommen!


_____________________________

Lehrer haben vormittags Recht und nachmittags frei!

nach oben springen

#7

RE: Equitana Open Air

in Wichtige Termine 08.02.2010 15:17
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

Unser Stall hat da wahrscheinlich einen Stand und ich bin dann auch dabei .

nach oben springen

#8

RE: Equitana Open Air

in Wichtige Termine 08.02.2010 16:48
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

oh toll bobanka, ich werd wohl auch zum zuschauen und shoppen anreisen, ist ja nicht so weit


_______________________________
Mist schon wieder vercheckt

Oh! Gut hat keiner gesehen



nach oben springen

#9

RE: Equitana Open Air

in Wichtige Termine 08.02.2010 17:13
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

Super,dann kann ich ja hoffentlich noch den ein oder anderen von euch kennenlernen .

nach oben springen

#10

RE: Equitana Open Air

in Wichtige Termine 08.02.2010 17:17
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Was habt ihr denn dort für einen Stand?


Ich bin auf jeden Fall auch da. Shoppen!


-----------------

nach oben springen

#11

RE: Equitana Open Air

in Wichtige Termine 08.02.2010 17:20
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

Reiterferien... und da der Besitzer kaum Deutsch spricht dürfen wir mit ,freu mich schon total .

nach oben springen

#12

RE: Equitana Open Air

in Wichtige Termine 08.02.2010 17:22
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Sandra wie cool! Wer ist wir? Angelika auch? Dann komm ich auch mal vorbei. Ist von mir ja auch nicht so weit! Können ja mal sehen, ob wir abends was essen gehen oder sowas?





_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...
weisse Bescheid Schätzelein!

nach oben springen

#13

RE: Equitana Open Air

in Wichtige Termine 08.02.2010 17:34
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

Ja genau mit Angelika,waer ja super wenn du kommen könntest und essen gehen oder sonstiges ist immer gut .

nach oben springen

#14

RE: Equitana Open Air

in Wichtige Termine 08.02.2010 17:46
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

An dem WE hab ich bisher nichts und ich fahr da unter ner Stunde hin, also seh ich das mal als "gebucht" an! Freu mich!!





_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...
weisse Bescheid Schätzelein!

nach oben springen

#15

RE: Equitana Open Air

in Wichtige Termine 08.02.2010 21:15
von Dawina • Fortgeschritten | 1.417 Beiträge | 1427 Punkte

War ja fast klar, dass die wieder an meinem Geburtstag ist (wie alle 2 Jahre halt) ;)

Ich muss mal sehen ob ich es schaffe Danja, weil, genau da beginnt ja dann unser 2wöchiger Jahresurlaub...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Equitana Open Air
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Special
8 03.06.2012 15:21goto
von Dawina • Zugriffe: 251
zirkuslektionen equitana kommt mal vorbei ;-)
Erstellt im Forum Bodenarbeit von amerigo27
5 18.03.2009 10:08goto
von amerigo27 • Zugriffe: 852
Equitana Open Air-Party
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Bianca
29 16.05.2008 08:40goto
von Special • Zugriffe: 503
GHP auf der Equitana Open Air 2008
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Torgilicious
39 09.04.2008 09:38goto
von Gala • Zugriffe: 787
"Zeigt" her was ihr auf der Equitana erstanden habt
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Penny Lane
19 18.03.2007 21:51goto
von Dani • Zugriffe: 1269
Lohnt sich die Equitana?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Lieschen
36 27.01.2007 11:27goto
von Toertchen • Zugriffe: 1475
Equitana Gewinnspiel...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von
22 18.01.2007 15:12goto
von Bianca • Zugriffe: 1615
kleines FT bei der Equitana!?
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
23 14.03.2007 14:44goto
von Gala • Zugriffe: 779
Equitana Open Air
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Danja
9 04.06.2006 10:53goto
von Danja • Zugriffe: 333
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: