Habt ihr Schnäppchen gemacht?
Habt ihr alles bekommen was ihr haben wolltet?
Also ich fange mal an
Ich habe folgende Dinge gekauft:
- Eine Turnierbluse von Cavallo (habe ich gesehen und musste sie haben), hat 65 Euro gekostet und habe auch nicht versucht zu handeln die ist in so beige-erdtönen, voll toll...
- Ein doppeltgebrochenes Sprengergebiss (Aurigan), hat 74 Euro gekostet und ich musste mich später etwas ärgern weil ich es noch für 68 Euro gesehen habe
- Eine champagnerfarbene Dressurschabracke von Kentucky mit Strasssteinchen von 80 Euro auf 70 Euro "gehandelt"
- Einen Kurzgurtlammfellschoner für 39 Euro, da wollte ich nen vernünftigen und hab auch nicht großartig weiter geschaut
- Eine Cavallo-Turnierhose in champagner von 149 Euro auf 109 Euro runtergesetzt *freu*
- Eine schöne Schabracke von HKM in champagner, sollte 25 Euro kosten und ich habe sie für 15 bekommen, weil da so ein paar Spränkler (von Putzwasser) drauf sind, die aber auf jeden Fall beim waschen wieder raus gehen. Und falls nicht, sieht man es trotzdem nicht, weil der Sattel drauf liegt
- Ein Gummi-Dreiring-Gebiss (weil Penny ihr altes kaputtgebissen hat) für 34 Euro
und zu guter Letzt ein Jacket, das hat mir fast den letzten Nerv geraubt... Hatte ganz zu Anfang eins gesehen, dass absolut meinen Vorstellungen entsprach (Pikeur, Schwarz, Samtkragen mit Goldkordel und end schön geschnitten), leider eine Nummer zu groß es sollte nur NEUNUNDNEUNZIG Euro kosten!!! Habe dann auf der ganzen Equitana nach diesem Jackett gesucht, aber nur häßlichere gefunden die über 200 Euro kosten sollten! Also am Ende wieder zum Stand und den "Futzi" gefragt, ob er es eine Nummer kleiner besorgen kann. "Ja kann ich aber dann zum regulären Preis von 209 Euro"... Oke
Also hin und her überlegt und zu dem Entschluss gekommen es trotzdem zu kaufen und ein wenig ändern zu lassen, weil ich dann immernoch voll viel Geld gespart habe
Und jetzt freu ich mich voll, dass ich es so gemacht habe und bringe es am Samstag zum Schneider.
Und jetzt ihr