Das Reiterhippodrom
#1

zirkuslektionen equitana kommt mal vorbei ;-)

in Bodenarbeit 17.03.2009 12:00
von amerigo27 • Darfst das Pferd mal streicheln | 19 Beiträge | 19 Punkte

hallo,bin noch ganz neu hier (bitte nicht ausschimpfen wenn ich es irgendwie in eine falsche kategorie setzte oder so)also wollte nur sagen,wer lust hat und bodenarbeit wie zirkuslektionen mag und zuuufällig auf der equitana ist kann mal bei uns vorbei schauen halle 2 bei zirkusletionen uwe jourdain ..dort sieht man dann auch unsere brave summer riders (reiten nur mit halsring)vielleicht sieht man sich ja mal ...viele grüße amerigo27

nach oben springen

#2

RE: zirkuslektionen equitana kommt mal vorbei ;-)

in Bodenarbeit 17.03.2009 15:55
von Haannaa • Fortgeschritten | 1.238 Beiträge | 1238 Punkte

Seid ihr/bist du alle Tage auf der Equitana? Ich fahre Donnerstag hin - wenn ich den Stand finde komm cih mal gucken


-----------------------------------
"spider chochon, spider chochon il peut marcher au plafond, est-ce qu'il peut faire une toile - bien sûr que non c'est un chochon! Reeegard! Spider chochon est là"
Französische Version von Spiderschwein im simpsons-film
nach oben springen

#3

RE: zirkuslektionen equitana kommt mal vorbei ;-)

in Bodenarbeit 17.03.2009 16:00
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Wir sind auch Donnerstag zum gucken und dann Fr. - So zum arbeiten da! Mal sehen wie weit wir kommen!





_____________________________________________

"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal, siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"

Isch wüüürde sagen jetzt gehn wa noch feiern
nach oben springen

#4

RE: zirkuslektionen equitana kommt mal vorbei ;-)

in Bodenarbeit 18.03.2009 09:36
von amerigo27 • Darfst das Pferd mal streicheln | 19 Beiträge | 19 Punkte

hallo :-)
also ich fahre heute bis montag da hin ..was musst du da arbeiten?also wir sind bei zirkuslektionen jourdain halle 2 f26...klar,ich kenne euch zwar alle nicht aber irgendwan ist immer das erste mal ...sagt einfach mal hallo...vielleicht habt ihr ja mal an so etwas interesse..also bis vielleicht dann da ...grüüüße

nach oben springen

#5

RE: zirkuslektionen equitana kommt mal vorbei ;-)

in Bodenarbeit 18.03.2009 09:53
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Aber wie erkennen wir dich? So ohne fotos?
Ok, dann musst du uns erkennen! Von Dani und mir gibt es hier jede Menge...

Hat bei Debby ja auch prima geklappt! *erinner*

_____________________________________________

"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal, siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"

Isch wüüürde sagen jetzt gehn wa noch feiern
zuletzt bearbeitet 18.03.2009 09:53 | nach oben springen

#6

RE: zirkuslektionen equitana kommt mal vorbei ;-)

in Bodenarbeit 18.03.2009 10:08
von amerigo27 • Darfst das Pferd mal streicheln | 19 Beiträge | 19 Punkte

keine ahnung ;-) denke ich renne dort mit einer neongrünen seat jacke rum ;-)das wird schon..wie komme ich denn zu bildern von euch???

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Equitana Open Air
Erstellt im Forum Wichtige Termine von wendelin
27 20.05.2010 07:47goto
von Penny Lane • Zugriffe: 565
Equitana Open Air-Party
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Bianca
29 16.05.2008 08:40goto
von Special • Zugriffe: 503
GHP auf der Equitana Open Air 2008
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Torgilicious
39 09.04.2008 09:38goto
von Gala • Zugriffe: 787
"Zeigt" her was ihr auf der Equitana erstanden habt
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Penny Lane
19 18.03.2007 21:51goto
von Dani • Zugriffe: 1229
Lohnt sich die Equitana?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Lieschen
36 27.01.2007 11:27goto
von Toertchen • Zugriffe: 1470
Equitana Gewinnspiel...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von
22 18.01.2007 15:12goto
von Bianca • Zugriffe: 1610
kleines FT bei der Equitana!?
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
23 14.03.2007 14:44goto
von Gala • Zugriffe: 779
es kommt immer alles auf einmal...
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von kati
10 16.10.2005 15:43goto
von kati • Zugriffe: 819
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: