Das Reiterhippodrom
#1

Andrea-kutsch akademie geschlossen...

in Bodenarbeit 11.12.2010 20:37
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 15.896 Beiträge | 15917 Punkte

...
bevor sie überhaupt angefangen hat zu "lehren"

http://www.reiten-zucht.de/artikel/aktue...e-in-bad-saarow-


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#2

RE: Andrea-kutsch akademie geschlossen...

in Bodenarbeit 12.12.2010 10:08
von Haannaa • Fortgeschritten | 1.238 Beiträge | 1238 Punkte

.... und wahrscheinlich haben ihre Schüler keinen Cent von den Ausbildungsgebühren wiederbekommen...


-----------------------------------
"spider chochon, spider chochon il peut marcher au plafond, est-ce qu'il peut faire une toile - bien sûr que non c'est un chochon! Reeegard! Spider chochon est là"
Französische Version von Spiderschwein im simpsons-film
nach oben springen

#3

RE: Andrea-kutsch akademie geschlossen...

in Bodenarbeit 12.12.2010 11:45
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

eigentlich ist es nur lachhaft. Wenns auch für die, die Geld und/oder Zeit verloren haben, nicht schön ist.


--------------------------------------------
Wer "Kemie" sagt, muss auch "karmanter Kef-Kirurg" sagen!

nach oben springen

#4

RE: Andrea-kutsch akademie geschlossen...

in Bodenarbeit 12.12.2010 21:10
von noame • Turniertrottel | 2.282 Beiträge | 2282 Punkte

Das ist es vermutlich wirklich.

Aber ich hätte mich ehrlicherweise eh nicht getraut, dort eine Ausbildung anzufangen, weil mir das von vornherein ein wenig zu unseriös war. Pferdewissenschaften kann man ja auch an anderen Stellen studieren....

Ich kenne A. Kutsch ja noch persönlich von der Zeit, wo sie bei uns in der Ecke in einem Stall einen Stalltrakt gepachtet hatte....und sie war zwar immer freundlich, aber seriös fand ich sie irgendwie nicht immer. Von der Tatsache abgesehen, das sie damals irgendwann entschwunden ist, und einiges an Pacht wohl noch offen war....


----------------------------
Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.

nach oben springen

#5

RE: Andrea-kutsch akademie geschlossen...

in Bodenarbeit 13.12.2010 13:43
von Haannaa • Fortgeschritten | 1.238 Beiträge | 1238 Punkte

Ich kenn auch einige ungute Geschichten von ihrer Pferdeausbildung. zB. dürfen die Leute ihre Gäule zwischendurch nicht besuchen - wenn ich meine Arbeit ordentlich mache, darf mir jederzeit jemand zugucken!
Aber mir wäre das auch suspekt und ich wüsste nicht, ob sich die Ausbildung wirklich rentiert - kann man damit so viel verdienen, dass sich die Ausbildungskosten lohnen?


-----------------------------------
"spider chochon, spider chochon il peut marcher au plafond, est-ce qu'il peut faire une toile - bien sûr que non c'est un chochon! Reeegard! Spider chochon est là"
Französische Version von Spiderschwein im simpsons-film
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
V: Reiter Revue DVDs
Erstellt im Forum Börse von oxford
1 09.02.2012 11:02goto
von zaubermaus4875 • Zugriffe: 1153
Olympia 2008
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Bianca
119 30.09.2008 15:28goto
von *Seljalandsfoss • Zugriffe: 14694
Das Vollblut
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von
9 21.01.2007 09:42goto
von noame • Zugriffe: 413
Marco Kutscher verletzt
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Lieschen
6 14.08.2006 11:42goto
von bibi • Zugriffe: 341
WM Mannschaften
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Lieschen
13 01.08.2006 11:39goto
von bibi • Zugriffe: 581
Heute abend 22:00
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
34 13.06.2006 14:56goto
von Debby • Zugriffe: 706
Leder wieder fit machen?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Toertchen
5 07.06.2005 13:41goto
von melanie2776 • Zugriffe: 347
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manxiaodong22
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7297 Themen und 158494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: