Das Reiterhippodrom

#16

RE: Ist hier jemand mit Katzenerfahrung?

in Haustier-Ecke 16.03.2013 18:58
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ich kann mal eine Freundin fragen die hatte mir letztens einen tipp für so ein superzeug genannt das es nur im internet gibt. ansonsten solltet ihr sehen das schnell zu ändern desto länger man wartet desto geringer ist die chance da noch was dran zu ändern.


...........................

Seitdem ich diese endgeile
Traubenzucker-Uhr von der Tankstelle trage,
ist es in meinem Leben konstant 8:00 Uhr.
nach oben springen

#17

RE: Ist hier jemand mit Katzenerfahrung?

in Haustier-Ecke 16.03.2013 19:24
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Bin für jeden Tipp dankbar, danke!
Seit Threaderstellung kein weiterer Pipifleck ^^

Habe gestern noch mit dem TA telefoniert, der hat aber auch nur zu Feliway geraten. hm.


nach oben springen

#18

RE: Ist hier jemand mit Katzenerfahrung?

in Haustier-Ecke 16.03.2013 21:02
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

tipp von einer befreundeten katzenzüchterin - wohl das einzige das wirklich geruch und bakterien weg macht

http://www.amazon.de/Henry-Schein-Vet-BI...60775932&sr=8-1

mit der war ich letztens bei dieser katzenpsychologin der katzenflüsterin oder wie die sich nennt - Birga Dexel und der hatte ich einen Problemfall von einer anderen Freundin geschildert weil sich die beiden katzen(brüder) von heut auf morgen nicht mehr verstehen. Und sie sagte auch wenn man sowas bei Katzen nicht ganz schnell regelt dann regeln die das aber ganz fest in ihrem kopf und hören damit nicht mehr auf.
Gerade auch das Urinieren gehört dazu da hilft oft nur ein richtiger Tapetenwechsel mit trennen usw.


...........................

Seitdem ich diese endgeile
Traubenzucker-Uhr von der Tankstelle trage,
ist es in meinem Leben konstant 8:00 Uhr.
nach oben springen

#19

RE: Ist hier jemand mit Katzenerfahrung?

in Haustier-Ecke 17.03.2013 06:22
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Danke Bibi!

Seit heute Nacht brauche ich zwei neue Schränke, ich flipp aus.

Und ich bin mir nicht mehr sicher ob es die große Katze oder der Kater war. Waren beide ganz unschuldig im Raum und wollten mich wecken.

Ich weiß nicht was ich ändern soll?! Soll ich jetzt mein Schlafzimmer neu einrichten?! Dann machen sie es woanders hin.. Ich sehe den Auslöser einfach nicht. Hast du noch Kontakt zu dieser Birgit Bibi??


nach oben springen

#20

RE: Ist hier jemand mit Katzenerfahrung?

in Haustier-Ecke 17.03.2013 11:52
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

nein bzw. weiteres macht die nur gegen bezahlung die lebt ja davon - hatte halt für die Freundin bißchen versucht auszuquetschen... Die Wohnt in Schöneberg bzw. hat da auch ihre Praxisräume.


...........................

Seitdem ich diese endgeile
Traubenzucker-Uhr von der Tankstelle trage,
ist es in meinem Leben konstant 8:00 Uhr.
nach oben springen

#21

RE: Ist hier jemand mit Katzenerfahrung?

in Haustier-Ecke 17.03.2013 20:29
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Der fremde Kater gibt nicht auf (...und er tut mir so leid , hab immer das Gefühl er sucht nur Anschluss und ich jage ihn weg *vermenschlich* )

Aber wenn ich dann an meine Schränke denke, fällt es mir leichter mit dem Eimer Wasser im Garten auf die Lauer zu gehen. Heute schon zwei Mal! Gerade eben hat er wieder mauzend am Tor gesessen.


nach oben springen

#22

RE: Ist hier jemand mit Katzenerfahrung?

in Haustier-Ecke 17.03.2013 22:33
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

bekommst du den denn weggescheucht?! und ich finde nicht das der dir Leidtun muß!


...........................

Seitdem ich diese endgeile
Traubenzucker-Uhr von der Tankstelle trage,
ist es in meinem Leben konstant 8:00 Uhr.
nach oben springen

#23

RE: Ist hier jemand mit Katzenerfahrung?

in Haustier-Ecke 18.03.2013 07:10
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Naja, er hat inzwischen begriffen, dass ich doch nicht (mehr) lieb bin und lässt mich nicht mehr so nahe an ihn ran. Er rennt dann weg ... das Wasser aus meinem Eimer trifft ihn also nicht, aber erschreckt ihn.

Mir tut er trotzdem leid. Mal gucken, gestern war er wirklich hartnäckig und kam immer wieder.

Heute früh hat sich der Kater wieder bei mir in seinem Körbchen schlafen gelegt. Ich hoffe er benimmt sich!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch mehr Spondylose-Geschädigte Hundebesitzer hier?
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Mina
8 10.10.2006 07:10goto
von Gala • Zugriffe: 686
Arbeitet hier wer mit der Doppellonge?
Erstellt im Forum Bodenarbeit von Lucky Boy
3 14.08.2006 13:52goto
von bibi • Zugriffe: 609
ich komm hier net rein..
Erstellt im Forum Support von ichkommhiernetrein
1 14.05.2005 13:06goto
von Lissi • Zugriffe: 398
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: