|
Das Reiterhippodrom
|
|
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
| Kastration beim Hund (Rüde) pro/ contra Erstellt im Forum Haustier-Ecke von 147inertiacreeps | 24 |
09.03.2013 14:50![]() von Nienni • Zugriffe: 1278 |
| Katzen bzw. Hunde im Stall ? Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Sunny | 32 |
27.02.2009 14:16![]() von Betzi • Zugriffe: 1314 |
| Hunde und Weintrauben Erstellt im Forum Haustier-Ecke von hoffloh | 6 |
19.11.2007 18:44![]() von Mausebärchen • Zugriffe: 629 |
| Hundehalter wegen extrem übergewichtigem Hund vor Gericht Erstellt im Forum Haustier-Ecke von hoffloh | 8 |
08.12.2006 07:06![]() von Mausebärchen • Zugriffe: 448 |
| Lasst ihr eure Hunde auch mal im Auto sitzen? Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Euronymous | 18 |
15.11.2006 22:04![]() von noame • Zugriffe: 948 |
| Hund kastrieren Erstellt im Forum Haustier-Ecke von schnattchen | 0 |
11.02.2006 11:26![]() von schnattchen • Zugriffe: 549 |
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 34 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
Antworten
Denn es ist mindesten immer eine Katze im Haus und die spielen ja nun doch sehr häufig mit ihm oder schmusen mit ihm. Ich denke dann fühlt er sich nicht ganz so allein.
Reiten lernt man nur durch reiten!
Meine Agentur ist das Beste was mir passieren konnte. Falls ich eine Zeit lang Firmentechnisch weg muss, oder wir auf einer Messe etc. sind, haben wir hier ganz in der Nähe einen "Hundehort". Quasi einen Kindergarten für Hunde. Zur Not muss er auch alleine bleiben, aber nur in absoluten Ausnamefällen. Sonst müsste ich mir noch einen Zweithund holen.
| 4.105 Beiträge | 4105 Punkte
das heißt, er bleibt auch schon mal 7-8, eventuell auch mal 9 stunden alleine. wenn er denn dann in der zeit unbedingt mal muss und nicht aushalten kann, geht er ins bad. das merkt man ihm dann aber auch sofort an, wenn man nach hause kommt, das ist ihm irgendwie peinlich *g*
So lange muss meiner niemals alleine bleiben, das könnte ich ja schon gar nicht aushalten *g* Aber wenn es nicht anders geht... 
Besucher
Forum Statistiken