Das Reiterhippodrom

#46

RE: verkauft euer pferd!

in Was oben nicht passt 28.08.2006 17:19
von Debby • Fortgeschritten | 901 Beiträge | 901 Punkte

*gg* witziges Thema...

Debby beschreib ich jetzt mal nicht, bei der weiß ich nicht so genau was sie gegangen ist und welche Erfolge sie hatte, aber mich würde mal interessieren, was ihr für mein Pony zahlen würdet

14-jährige Arabo-Haflingerstute abzugeben. Verlass- aber nicht langsames Pferd im Gelände. Barhufer, liebt Tierärzte und steht im Offenstall. E angeritten, aber nicht für Turniere geeignet, total verschmust, super kinderlieb, aber kein Anfängerpferd. Für durchsetzungsfähige Reiter die gerne ins Glände gehen.

___________________________________________


nach oben springen

#47

RE: verkauft euer pferd!

in Was oben nicht passt 29.08.2006 10:50
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Hmmmm, eine ernsthafte Anzeige???

8-jähriger Fuchswallach, leichtrittiger Allrounder, allerdings kein Anfängerpferd, Dressur ausgebildet bis M, Springen bis A, keine Turniervorstellung, geländesicher, problemlos im Umgang, beim TA und Schmied, da barhuf.
Für ambitionierten Freizeitreiter bestens geeignet. Preis VB

(aber eigentlich unverkäuflich




My Sunny and me


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Futterautomat für Pferde oder Wild incl.12V Akku
Erstellt im Forum Börse von Löckchen
3 31.05.2016 14:01goto
von Löckchen • Zugriffe: 548
Würdet ihr nach eurem Pferd wieder eins kaufen?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Mina
27 05.03.2013 09:34goto
von Ninja • Zugriffe: 889
es ist grausam ohne pferd...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von obsession
15 21.10.2008 15:53goto
von obsession • Zugriffe: 987
Was passiert mit euren Pferden wenn sie alt/unreitbar sind?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Jaci
40 12.03.2007 15:01goto
von **Pedro** • Zugriffe: 1596
Wir haben eine Stute verkauft - jetzt kam raus sie sei ein Zwitter!
Erstellt im Forum Krank was tun? von Jaci
19 14.01.2006 11:14goto
von Jaci • Zugriffe: 6462
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BryceAmems
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7272 Themen und 158199 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :