Also meine Mama hat bei denen angerufen,der ton von ihr erst nett aber dann!
Also die ganze Familie kam,Hunulli war auch da.
Da gab es dann ein geschreihe,angeblich wuste der eine nicht was der andere macht.
Das ging soweit das die Mutter auf die Tochter los ging,und die nur noch in dekung ging!
Wir meinen ja die Tochter bekommt öfter schläge,als man das gesehen und gehört hat.
Die Mutter meinte auch,man müßte soetwas mit der Tochter machen.
Ihr gift ins essen geben und ...... ich weiß nicht mehr alles,Hunulli müßte da noch mehr wissen.
Ich hatte denen heute bestimmt 20 mal gesagt ich kauf das Tier, 250EUR und die Stallmiete die noch offen ist.
Aber sie hätten ja geld,im nächsten ahtemzug ja sie hätten sich jetzt erst 100EUR zur seite gespart für den Schmied.
Ich wieder die behandlung,der Schmied,die Miete kommt locker auf 1000EUR ich nehm das Tier!
Na von Harz4 kann man sich ja locker 1000EUR leisten,denn auch da schlug ich mein angebot vor.
Also verkaufen tun die niemals,den nur wer ein Pferd hat ist auch was.(So doof sind die um soetwas
zu glauben).
Ich hab jetzt auch meine Trense zurück geholt,denn da sehe ich auch kein geld mehr.
Jetzt bin ich mal gespannt!
Sorry für evtl.schreib fehler bin aber noch so in wut,und wollte das mal los werden!