Das Reiterhippodrom

#16

RE: Auf Gerte reagieren ?

in Was oben nicht passt 27.11.2006 08:08
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.091 Beiträge | 12108 Punkte

Nero reagiert normal würde ich sagen- nicht hysterisch,aber es kommt reaktion.
Monte wutzt dann schonmal und klemmt ein bisschen den hintern ein *hihi* kennt es aber auch mit gerte geritten zu werden.
chacha hingegen geht gar nicht- der kriegt richtig panik, zittert und schielt dauernd nach hinten
und lassy kann man schonmal was deutlicher anklopfen, bis er reagiert- dann hoffentlich richtig, manchmal auch mit einem bocksprung *tsts*
lg dani
-------------------------------------------------
Je planmäßiger man vorgeht, desto härter trifft einen der Zufall




Rent a Knausitrailer

Vermerk Freitag der 13 I Strich


nach oben springen

#17

RE: Auf Gerte reagieren ?

in Was oben nicht passt 27.11.2006 12:27
von Brina • Pferdeputzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Also meiner reagiert auch ganz normal! Es kommt Reaktion. Ich finde es kommt immer darauf an wie doll man die Gerte einsetzt. Unser anderer reagiert gar nicht auf Gerte wir haben den 3 jährig bekommen und die Gerte stört ihn rein garnicht.


nach oben springen

#18

RE: Auf Gerte reagieren ?

in Was oben nicht passt 27.11.2006 12:32
von Vaena • Anfänger | 128 Beiträge | 128 Punkte

grannu reagiert wie gewünscht. da madame etwas kitzlig ist und ich die gerte aber zur unterstützung vom schenkel nehm, dann wird geschweifelt aber ansonsten merkt man schnell, dass sie reagiert. ohne gerte vergisst sie ihre HH gern und schlurft, 1x antippsten und siehe da, der motor kann plötzlich an leistung zulegen

aber sobald eine gerte von unten angesehen wird, ist sense. also solange sie die gerte nur 'spürt' und nicht sehen kann, gehts super. hat sie dat ding mal vor den augen, dann hab ich n knallfrosch. 1x ist sie mir beim longieren über den zaun gehüpft, weil die panik kriegte longieren mit peitsche geht gar nicht. die muss irgendwas erlebt haben, weil die tickt dann richtig aus... sogar wenn ichs mti der dressurgerte probier, ist panik. die rast dann rum und steigt die gerte sogar manchmal an...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pony Problem
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Finja485
3 05.01.2012 15:39goto
von Elding • Zugriffe: 226
Ausschreibung
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
3 02.11.2009 19:50goto
von Danja • Zugriffe: 86
Gerte in der linken Hand
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Haannaa
33 16.03.2008 19:16goto
von Haannaa • Zugriffe: 1108
er ist so anstrengend...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von obsession
29 17.01.2008 22:49goto
von Chrissi30 • Zugriffe: 1247
Bonitas erster großer Spaziergang
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von haflingerBB
4 11.10.2005 20:15goto
von Silberzwiebel • Zugriffe: 211
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gaangsbole
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7264 Themen und 158197 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online: