|
Das Reiterhippodrom
|
|
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
| RB was soll sie zahlen.... Erstellt im Forum Springen und Dressur von melanie2776 | 26 |
12.03.2009 16:33![]() von Anna • Zugriffe: 801 |
| Hufrehe und sie erholt sich nicht! Erstellt im Forum Krank was tun? von Brina | 4 |
27.11.2006 21:53![]() von Brina • Zugriffe: 414 |
| Sie hat es hinter sich... Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Toertchen | 5 |
09.06.2006 12:10![]() von Grasshopper6 • Zugriffe: 536 |
| Wir haben eine Stute verkauft - jetzt kam raus sie sei ein Zwitter! Erstellt im Forum Krank was tun? von Jaci | 19 |
14.01.2006 11:14![]() von Jaci • Zugriffe: 7841 |
| Bonita... langsam wird sie erwachsen.. Erstellt im Forum Bodenarbeit von haflingerBB | 6 |
11.10.2005 18:31![]() von Brunella • Zugriffe: 463 |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 56 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160950
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
Antworten

| 3.959 Beiträge | 3966 Punkte
, durfte eigentlich ALLES. Sie ist mein Pferd aber auch lange Jahre geritten, und zahlte eigentlich für 3x die Woche, aber feste tage hatten wir schon lange nicht mehr. Wenn wir uns mal in die Quere kamen (was seltenst vorkam) haben wir eben was zusammen gemacht mit dem Pony. Ich glaube, es hat nie eine Situation gegeben, wo ich gerne geritten wäre, und mein Pferd nicht im Stall stand - trotz Absprachen gleich null. Oft genug stand sie plötzlich samt Angel vor meiner Haustür und hat mich überraschungstechnisch eingesammelt oder so ein Blödsinn. Sie konnte alles mit ihr machen, Springen, Dressur, Busch mit Sattel, ohne Sattel, mit Hackamore oder sonstwie. Ich hatte 100%iges Vertrauen zu ihr und wusste, dass sie genauso an Angel hängt wie ich. Zudem war sie auch noch super ordentlich und gewissenhaft (solche Eigenschaften, die mir hin und wieder fehlen). Es war eine geniale Zeit und ich wünsche mir nichts mehr als diese Zeit zurück (also Mönie, solltest du das mal aus irgendeinem Grund lesen... :/ ). Aber dank eines ziemlich heftigen Streits vor etwa 1 1/2 Jahren kann ich das Thema wohl an den Nagel hängen. Kann mir btw auch nicht vorstellen, nochmal jemanden so "regellos" an Angel dranzulassen. Ich glaub, da bin ich mittlerweile echt empfindlich geworden. Früher habe ich sie auch mal einer "Freundin" zum Ausreiten gegeben, heute würd ich das überhaupt nicht mehr machen. Komisch, wie sich sowas ändert... :-)
Besucher
Forum Statistiken