Das Reiterhippodrom

#16

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 12:48
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Och Caro.... Finde ich richtig blöd, dass du nicht kommst!! Kann man denn da so gar nichts machen?? *stubs*





_____________________________________________

Alkohol oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
nach oben springen

#17

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 12:59
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Genau

Ich finde du sprichst mal mit den betroffenen ob man des verschieben kann und rufst bei dem Wellness gedönse an und fragst ob da was zu machen ist! Ob die nun die Kohle im April eine Woche vorher oder später kriegen ist denen doch egal


büdde büdde *ganzflehendschau*

*leisetrippeltrappelanstimm*



Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek

nach oben springen

#18

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 13:16
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Das geht nischt. wir haben schon die letzten plätze gekriegt, das war das einzige wochenende, wo noch was frei war.
ich werde wohl eine standleitung zu dani errichten müssen: Pundsi hüpft - ah ja, ich krieg grad ne nackenmassage - jetzt antje - aloe vera bad - ........

nach oben springen

#19

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 13:19
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte


Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek

nach oben springen

#20

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 13:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin mal wieder innerlich zerissen....


_________________________________________



Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung! Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
nach oben springen

#21

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 13:21
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Woran?



Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek

nach oben springen

#22

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 13:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Daran, dass ich einerseits das sooo gerne mal machen würde,
jedoch andererseits ist Anuschka gerade wieder hergestellt und immer noch Spindeldürr...wie verkraftet sie den Transport, anderen Stall etc? Ich könnte mir das nicht verzeihen falls ihr was passiert...und wenn was passiert ist halt die frage ob sie das nochmal so weg steckt.
Ausserdem müsste ich mir dann noch Zugfahrzeug und Hänger organisieren...

Wie gesagt, ich bin zerissen...werde wohl wahrscheinlich nur ohne Pferd kommen


_________________________________________



Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung! Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
nach oben springen

#23

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 13:43
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Sind doch noch drei Monate Elding...
evtl blüht die da auch ein bisschen auf! Abwechslung usw und du kannst ja selber entscheiden was du ihr zumutest und was nicht... wenn du merkst, dass sie überfordert ist geht ihr halt "nur spielen"





_____________________________________________

Alkohol oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
nach oben springen

#24

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 29.01.2008 14:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Pundsi, wenn es mein eigenes Pferd wäöre, würde ich da wahrscheinlich auch nicht lange überlegen.

Ich werde erst mal schauen wie es sich entwickelt


_________________________________________



Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung! Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
nach oben springen

#25

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 31.01.2008 07:49
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Also meine Damen,

ganz ehrlich bevor ihr hier 1000 Menschen aus Euren Ställen einladet....

Wie gesagt Boxen ist dieses Mal heikel.

Ich notiere:

Tango
Gala
Rudi
Kerstin
Miteinsteller von Bianca

Damit wären die fünf Boxen WEG. Nur mal zur Info!!

Pundsi... ich freu mich wenn Christian mit kommt. Stefan findet das sicher auch okay.

Elding... warum reitest Du nicht Corona??? Hat Kath weniger Arbeit und du was zu reiten.

Sonnigen Gruß
Melanie


95 % aller Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen dadurch,
dass einer der beiden nicht will!


RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
zuletzt bearbeitet 31.01.2008 07:49 | nach oben springen

#26

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 31.01.2008 08:57
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ne ersetze Kerstin gegen Marion.
Soviel sie mir gesagt hat ist sie an dem WE im Urlaub.
Mehr kann ich dir nächste Woche sagen.



Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek

nach oben springen

#27

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 31.01.2008 09:24
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
In Antwort auf:
Pundsi... ich freu mich wenn Christian mit kommt. Stefan findet das sicher auch okay.



würdest du ihn trotzdem mal befragen ob er ihn evtl ein kleines bisschen bespaßen mag?? *klimper* Eigentlich ist der Pflegeleicht, bekommt halt nur in Ställen wenig bis gar keine Luft

Dann muss ich mir ja noch was überlegen was ich sinnvolles mitbringe, wenn ich schonmal Geburtstagsparty mit VS-WE verbinde! Kuchen? Sekt?

Ideen?? *wutz*

_____________________________________________

zuletzt bearbeitet 31.01.2008 09:25 | nach oben springen

#28

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 31.01.2008 09:26
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Hmhm... Dortmund spielt leider nicht zuhause an dem WE sonst hätten wir ihn da aussetzen können. Mal sehen... er könnte Samstag das Wohnzimmer dekorieren *g* für Deine Geburtstagsparty.


Sonnigen Gruß
Melanie


95 % aller Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen dadurch,
dass einer der beiden nicht will!


RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
nach oben springen

#29

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 31.01.2008 09:47
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
In Antwort auf:
Dortmund spielt leider nicht zuhause an dem WE

schade!

Dekorieren??? Der Chris???

Der kann was reparieren, sägen, ausbauen, tapezieren, anstreichen, elektrischen kram verlegen und so nen kram! Aber ne Serviette falten ??

Also wenn ihr was zu reparieren habt...

_____________________________________________

zuletzt bearbeitet 31.01.2008 09:47 | nach oben springen

#30

RE: 26.1.08

in Wichtige Termine 31.01.2008 10:00
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Hmhm... Keller müsste aufgeräumt werden und Schwimmbad gestrichen...*g*

Sonnigen Gruß
Melanie


95 % aller Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen dadurch,
dass einer der beiden nicht will!


RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
zuletzt bearbeitet 31.01.2008 10:01 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forumstreffen
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
9 28.03.2010 00:04goto
von Dawina • Zugriffe: 2589
Adventsbrunch und Anderes...
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Bianca
199 16.12.2006 18:28goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 4321
Mini Forumstreffen Mitte September
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
16 11.09.2006 11:31goto
von melanie2776 • Zugriffe: 880
Auch ein RB Problem...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von ravi
18 22.06.2006 14:00goto
von melanie2776 • Zugriffe: 904
Letzter Versuch Forumstreffen!!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
111 06.09.2006 16:15goto
von Kawi • Zugriffe: 4093
Bayern im Juni?!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Pundsi
187 06.06.2006 22:04goto
von Pundsi • Zugriffe: 4158
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: