|
Das Reiterhippodrom
|
|
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
| Wintertraining oder was tun gegen den Hallenkollaps? Erstellt im Forum Springen und Dressur von Wellenliebe | 22 |
15.11.2007 19:55![]() von Silberzwiebel • Zugriffe: 1030 |
| Wie viel Dressurarbeit ist gut? Erstellt im Forum Springen und Dressur von Kristin | 1 |
25.04.2007 09:14![]() von obsession • Zugriffe: 376 |
| fütter ihr Obst? Was und wie viel? Erstellt im Forum Rund um den Stall von Gala | 31 |
02.01.2007 14:04![]() von angel • Zugriffe: 2979 |
| Podest mit misstrauischem Pferd... Erstellt im Forum Bodenarbeit von Danja | 4 |
22.12.2005 09:09![]() von Amareh • Zugriffe: 637 |
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 230 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
Und ehrlich gesagt bekomme ich auch ein schlechtes Gewissen wenn ich sehe dass Ramon drei Tage in der Halle war - wir varrieren das immer nach möglichkeit also bei schönem Wetter ins Gelände sonst bodenarbeit/zirkuslektionen, longieren oder Freispringen. Das einzige was ich nicht gerne mache ist ihn mehr als einen Tag am stück stehen zu lassen. Einen Tag geht das gut aber danach merkt man, dass er entweder total überdreht oder völlig nörgelig wird, wenn man ihn dann wieder reiten will - da longiere ich ihn dann lieber oder mach was anderes von den o.g. dingen, selbst wenns nur ein bisschen führtraining ist.
Antworten
Besucher
Forum Statistiken