Das Reiterhippodrom
#1

Ich hab wieder ein Pferd!

in Was oben nicht passt 20.12.2005 21:17
von haflingerBB • Sattelschlepper | 58 Beiträge | 58 Punkte

Hallo!

Mein Name ist Nora. Ich bin 135 cm klein, etwas über 20 Jahre alt und Haflingerstute. Ich wohne zusammen mit einer Riesenwarmblutstute namens Coletta in einem Boxenstall mit tagsüber (meistens) Auslauf. Eigentlich wollte miau gar kein Pferd mehr. Aber sie hat Petra, dem Frauchen von Coletta, so Sachen verkauft wie Zaumzeug, Halfter und so. Und dann ist sie uns beiden anschaun gekommen und ich hab sie gleich sooooo hoffnungsvoll angeschaut. Sie hat sich sicher gleich in mich verliebt ;)
Meine Besis sind zwar ganz lieb, aber sie haben einfach nicht mehr so viel Zeit für mich und seit ihre Tochter weggezogen ist, werde ich kaum mehr geknuddelt und geritten, dabei bin ich doch noch so agil und fröhlich....

Naja, jedenfalls hat die Petra dann mit meiner Besi gesprochen, weil die ja für mich einen Menschen suchen.... vorgestern hat die miau dann das Mail von der Petra erhalten, ob sie sich nicht um mich kümmern möchte. Natürlich hat sie gleich Kontakt aufgenommen zu meiner Besi, der Regine. Miau ist heute shcon zu mir gekommen und war ganz begeistert von mir. Ich hoffe, das wird sie auch lange bleiben.

Fotos von mir kommen nächste Woche *ggg*

liebe Grüße
Nora

__________________________
Liebe Grüße,
Jasmine


nach oben springen

#2

RE: Ich hab wieder ein Pferd!

in Was oben nicht passt 20.12.2005 21:50
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Das freut mich total für dich

Na dann hoffe ich das ihr beide noch ne Menge Spaß´zusammen habt


nach oben springen

#3

RE: Ich hab wieder ein Pferd!

in Was oben nicht passt 21.12.2005 06:13
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Hey das ist ja toll


nach oben springen

#4

RE: Ich hab wieder ein Pferd!

in Was oben nicht passt 27.12.2005 12:25
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Super! Viel Spaß euch beiden!
__________________________________________________

Im Avatar mein altes Pony "Riedine" mit mir aufm Turnier!

Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#5

RE: Ich hab wieder ein Pferd!

in Was oben nicht passt 27.12.2005 12:29
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Wo bleiben denn die Fotos ???


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Würdet ihr nach eurem Pferd wieder eins kaufen?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Mina
27 05.03.2013 09:34goto
von Ninja • Zugriffe: 1215
Pferd keilt aus ohne Grund!?
Erstellt im Forum Krank was tun? von Gala
33 22.10.2013 13:09goto
von Gala • Zugriffe: 3340
Zur Natur des Pferdes
Erstellt im Forum Springen und Dressur von fannie mae
6 18.02.2007 08:13goto
von jannie • Zugriffe: 1068
Kinder quälen Pferde....
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von
80 12.08.2007 11:14goto
von ninjus • Zugriffe: 5290
Schon wieder an ein fremdes Pferd gehägt...das wollte ich doch lassen...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von
13 04.05.2006 09:31goto
von Screamgirl • Zugriffe: 888
buckelnde / bockende pferde
Erstellt im Forum Springen und Dressur von obsession
11 16.11.2005 18:13goto
von Ninja • Zugriffe: 1721
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: