Das Reiterhippodrom

#31

RE: Pferd ist tot

in Was oben nicht passt 02.01.2006 11:55
von Nienni • Turnierreiter | 3.151 Beiträge | 3196 Punkte

Carmen, ich bin mir sicher, dir wird irgendwann ein Pferd über den Weg laufen, an dem du nicht vorbei kannst, bestimmt eins, was du nie haben wolltest. Stute z.B.

Ein Pferd ist immer (nur) so gut wie man es behandelt und reitet!


nach oben springen

#32

RE: Pferd ist tot

in Was oben nicht passt 02.01.2006 14:28
von Ninja • Pferdepfleger | 862 Beiträge | 872 Punkte

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsche dir viel Kraft und dass du bald wieder lachen kannst.
Du kannst dich den ganzen Tag ärgern, bist dazu aber nicht verpflichtet.


nach oben springen

#33

RE: Pferd ist tot

in Was oben nicht passt 02.01.2006 16:21
von Kristin • Großes Hufeisen | 397 Beiträge | 397 Punkte

*schluck*

weiß gar nicht was ich sagen soll, dass ist einfach so .. Hm, fühl dich gedrückt, ist sicher nicht leicht sowas zu verarbeiten


nach oben springen

#34

RE: Pferd ist tot

in Was oben nicht passt 02.01.2006 16:34
von Mikalaya • Pferdepfleger | 841 Beiträge | 841 Punkte

ohweh zwiebel das tut mir so leid :(
irgendwann läuft dir sicher wieder ein tolles pferd übern weg, jetzt lass dir erstmal zeit, hol dir schokoeis und verkriech dich im bett
fühl dich ganz fest gedrückt, ohmann ich mag mir das garnicht vorstellen..

mika

----------------------------------------------------------------------
~~~~ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) ~~~~


nach oben springen

#35

RE: Pferd ist tot

in Was oben nicht passt 02.01.2006 16:46
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

Manno, das tut noch mehr weh wie gestern..
Ich kann nix essen, bleibt net drin, und ich kann auch net an was anderes denken..
So ein tolles Pferd.. aus dem hät noch so viel werden können!


Liebe Grüße,
Zwiebel


nach oben springen

#36

RE: Pferd ist tot

in Was oben nicht passt 02.01.2006 19:42
von indy • Turniertrottel | 2.200 Beiträge | 2200 Punkte

ach armes Zwiebelchen... ich glaub, es kann momentan niemand was für dich tun, oder? Du tust mir so leid. *tröst*


-----------------------------------

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.


nach oben springen

#37

RE: Pferd ist tot

in Was oben nicht passt 03.01.2006 08:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fühl Dich mal einfach Gedrückt.
Es braucht seine Zeit bis sowas verarbeitet ist....


nach oben springen

#38

RE: Pferd ist tot

in Was oben nicht passt 03.01.2006 22:32
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

Ach Mensch... ich kann mir schon irgendwie vorstellen, wie Du Dich fühlst, vor allem, weil ich mein Pferd beinahe verloren hätte. Und da ist die Zeitspanne, die man das Pferd hat, gar nicht mal ausschlaggebend,...

Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn mir das gleiche passieren würde.. es tut mir echt total leid, aber es wird wohl leider die Situation für Dich nicht besser machen... *ganzganzfestindenArmnimmt*
----------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)


nach oben springen

#39

RE: Pferd ist tot

in Was oben nicht passt 07.01.2006 19:09
von *aleska* • Pferdepfleger | 512 Beiträge | 512 Punkte

ohneinnicht der armor, ohje ich weiß gar nicht wa sich sagen soll, es tut mir sooo furchtbar leid für dich, ich weiß wie furchtbar es ist ein tier zuverlieren.... *ohne-wort*
*drück*


sooo ich bin jetzt auch hier und werde en bissel unruhe stiften :o)

lg aleska


nach oben springen

#40

RE: Pferd ist tot

in Was oben nicht passt 10.01.2006 13:13
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

das tut mir sehr, sehr leid für das pferd und für dich. traurig, dass ihr beiden nicht mehr zeit bekommen habt. ich hoffe, dein schmerz lässt bald nach.

obsi
-------------
hachja.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was immer man über Pferde und Reiter wissen muss ...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von marcella
9 06.10.2008 17:43goto
von Danja • Zugriffe: 6202
Pferd mit frischem Heu „totgefüttert“ +++ Stallbesucher muss Schadensersatz zahlen
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von hoffloh
10 28.02.2008 23:53goto
von PrettyWoman • Zugriffe: 1269
"Erziehung" eurer Pferde...
Erstellt im Forum Bodenarbeit von Jaci
22 09.04.2007 14:19goto
von Anna • Zugriffe: 1671
Zur Natur des Pferdes
Erstellt im Forum Springen und Dressur von fannie mae
6 18.02.2007 08:13goto
von jannie • Zugriffe: 1068
mitleid mit fremdem pferd...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von obsession
30 22.09.2006 10:23goto
von bibi • Zugriffe: 1682
buckelnde / bockende pferde
Erstellt im Forum Springen und Dressur von obsession
11 16.11.2005 18:13goto
von Ninja • Zugriffe: 1721
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: