Das Reiterhippodrom
#1

Soll ich?

in Was oben nicht passt 02.06.2005 08:52
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.505 Beiträge | 12543 Punkte

@ Gala und natürlich auch die anderen, aber Gala kann das am besten beurteilen...
Soll ich in Ennepetal-Schlagbaum mit dem Bib 'ne L nennen? Weil Frau Overb. kommt glaub ich erst in 2 Wochen wieder, aber ist ja eigentlich nicht so schlimm...
Mit Penny wollte ich da nur ein A-Stil und ein A-Zeit gehen, weil ich ja jetzt so ziemlich raus war und da ist Rasenplatz, wenn ich dann ein zwei Turnierchen gegangen bin, kann ich ja immer noch ein L nennen, oder was sagt ihr dazu?


nach oben springen

#2

RE:Soll ich?

in Was oben nicht passt 02.06.2005 11:16
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Also den Bibi würd ich de ne L reiten. Das ist doch taining für den. Und wenn deine Rl in 2 Wochen wieder da ist hast du ja dann noch 2 Wochen wo du was mit der machen kannst, oder?! Wenn da jetzt Nennungsschluss ist hast du noch 4 Wochen bis zum Turnier?? Stimmt meine rechung?
Penny würd ich nur A reiten da. 1. Weil sie so lange raus ist. 2. Weil du solange raus bist und dein Auge nach eigenen Angaben auch aus der übung ist 3. Rasenplatz (mag ich persönlich eh nicht so) wenn die da nach dem Aufhähnger von gestern auch noch rutscht ist glaub ich nicht so toll. Reit die erstmal ein paar A und dann suchst du dir ein schönes Turnier aus wo die die wieder L reistest...
Würde ich auf jeden Fall so machen.
Oder das L nennen und dann gucken wie sie im training so drauf ist wäre auch noch ne möglichkeit und dann spontan entscheiden.


nach oben springen

#3

RE:Soll ich?

in Was oben nicht passt 02.06.2005 12:02
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.505 Beiträge | 12543 Punkte

Ja so hatte ich mir das auch gedacht, Pundsi, denn deine 3 Gründe sind auch meine 3 Gründe
Die beiden L-Springen in Stiepel waren auch auf dem Rasenplatz, da sprang sie echt gut! Aber ich nenne erst wieder ein L wenn wir beide wieder sicherer sind! Und deine Rechnung stimmt, deshalb werde ich die L mitnennen, das kann der ja auch eigentlich alles... Fährst du dann in 4 Wochen mit? *schonmalanmeldenmuss*


nach oben springen

#4

RE:Soll ich?

in Was oben nicht passt 02.06.2005 22:16
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 17.359 Beiträge | 17725 Punkte

Ja sicher dat Und ich kommt mit mit meiner Cam

Ne denke das ist aufjedenfall ok und Frau O. wird sich freuen das der Bibi endlich starten darf


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll ich nur tun??
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Chrissi30
5 18.10.2006 10:23goto
von katrin • Zugriffe: 279
Welche farbe (Knotenhalfter) soll ich nehmen?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von ravi
13 14.08.2006 09:00goto
von bibi • Zugriffe: 372
neuer Stall, soll ich es wagen
Erstellt im Forum Rund um den Stall von nubi21
6 26.07.2006 14:44goto
von Penny Lane • Zugriffe: 371
traver - was mach ich nur falsch?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von obsession
9 09.05.2006 13:52goto
von obsession • Zugriffe: 566
Neuer Stall? Ich weiß nicht...
Erstellt im Forum Rund um den Stall von schnattchen
9 28.03.2006 11:05goto
von schnattchen • Zugriffe: 467
Was mach ich mit dem Kater?
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Jaci
2 09.10.2005 23:38goto
von schnuckelmayo • Zugriffe: 282
ich komm hier net rein..
Erstellt im Forum Support von ichkommhiernetrein
1 14.05.2005 13:06goto
von Lissi • Zugriffe: 330
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gaangsbole
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7263 Themen und 158179 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: