Das Reiterhippodrom

#16

RE: Wo schlafen eure Hunde?

in Haustier-Ecke 08.05.2006 15:41
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Meine Katzen dürfen auch zu mir ins Bett - eine haarige Angelegenheit, aber dafür hab ich sie lieb *g*
Naja mal ehrlich, ich muss schon öfter neu beziehen als wenn ich sie nicht reinlassen würde.


nach oben springen

#17

RE: Wo schlafen eure Hunde?

in Haustier-Ecke 08.05.2006 17:00
von Lucky Boy • Großes Hufeisen | 347 Beiträge | 347 Punkte

Zitat von Jaci
Meine Katzen dürfen auch zu mir ins Bett - eine haarige Angelegenheit, aber dafür hab ich sie lieb *g*
Naja mal ehrlich, ich muss schon öfter neu beziehen als wenn ich sie nicht reinlassen würde.

Ja so dachte ich auch, bis letzte Woche = FLÖHE

Jetzt haben alle 4 Frontline im Nacken und keiner darf mehr ins Bett, denn die Katzen gehen neuerdings auch raus, einer zumindestens.
-------------------------------
LG, Melle mit Lucky Boy

GaLOpPiErE nIeMaLs ScHnEllEr aLs DeIn SchUtZeNgEL fLiEgEn KaNn

"Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum" (Talmud)


nach oben springen

#18

RE: Wo schlafen eure Hunde?

in Haustier-Ecke 08.05.2006 22:09
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

oh, die leila hat mir auch mal flöhe mit ins haus gebracht. aber hundeflöhe gehen ja net aufn menschen, ich glaub katzenflöhe doch? war auf jeden fall ein mordstheater, weil leila gar nicht auf waschen, duschen und shampoonieren stand.

obsi
-------------
hachja.


nach oben springen

#19

RE: Wo schlafen eure Hunde?

in Haustier-Ecke 08.05.2006 22:13
von schnattchen • Turnierreiter | 3.959 Beiträge | 3966 Punkte

Ich glaub das ist ein Gerücht mit den hundeflöhen.
Ich hatte mal lauter Bisse von Hundeflöhen. So ein blödes Vieh, war im praktikum, und die ham immer wenn ich net da war den Hund auf mein Bett gelassen und der halt dann seine Flöhe!
Igitt!

Unser Hund hat im Wohnzimmer ein Hundekissen, dann darf er auch im Flur aufs Sofa vorm Telefon, da liegt ne Decke drauf.
manchmal legt er sich aber auch irgendwo im Wohnzimmer auf den Teppich, meistens an den Hocker gelehnt.

Schlafzimmer ist tabu, ist sowieso im Keller und in unsre Zimmer darf er auch nicht nachts!

Ciao
schnattchen


nach oben springen

#20

RE: Wo schlafen eure Hunde?

in Haustier-Ecke 09.05.2006 07:36
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Meine Großeletern haben ja auch eine Katze, jetzt ist es schon so weit das meine Oma oben im Haus in ihrem Zimmer schläft, weil der Kater unten auf ihrer Seite des Ehebettes nächtigt und ständig Zecken mitbringt. Auf meinen Opa gehen sie wohl nicht *g*

Meine Mutter hat auch ´ne Miez, die darf nicht ins Bett weil der wirlklich alles vollhaart und sie etwas allergisch ist. Bei mir durfte er ins Bett, wollte aber nie.

Bei einem Hund weiß ich es nicht. Vielleicht zum kuscheln, aber nicht ständig.
---------------------------------------
Das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner


nach oben springen

#21

RE: Wo schlafen eure Hunde?

in Haustier-Ecke 09.05.2006 08:58
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

so Hugo wurde nun gestern nacht endgültig aus dem Schlafzimmer ausgesperrt... er versuchte nämlich, ins Bett zu kommen und das fand ich nicht so toll, also wurde er rausgeschmissen aus dem Schlafzimmer und die Tür nicht nur angelehnt, sondern zugemacht. Hugo hat dann kurz an der Tür gekratzt und gab dann Ruhe.

der einzige, der ein schlechtes Gewissen hatte, war mein freund. Er, der immer so für eine konsequente Erziehung war, bekam nun plötzlich Gewissensbisse und meinte, Hugo hätte so traurig ausgesehen und außerdem wäre er jetzt bestimmt sauer


nach oben springen

#22

RE: Wo schlafen eure Hunde?

in Haustier-Ecke 09.05.2006 09:29
von Lucky Boy • Großes Hufeisen | 347 Beiträge | 347 Punkte

Noch mal zu den Flöhen, ich denke es ist ein Gerücht, das sie nur von den Katzen stammen, denn es haben auch Leute Flöhe in der Bude ohne Tiere, habe jetzt z.B auch kein Einzigen bei den Tieren gefunden, diese Mistviecher verstecken sich auch unter Leisten etc. habe aber dennoch alle gegen Flöhe behandelt, zur Vorbeuge.

Es heißt halt nur, das Tierbesitzer öfters welche haben können, was auch logisch ist, aber die anderen sind auch nicht ausgeschlossen.
-------------------------------
LG, Melle mit Lucky Boy

GaLOpPiErE nIeMaLs ScHnEllEr aLs DeIn SchUtZeNgEL fLiEgEn KaNn

"Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum" (Talmud)


nach oben springen

#23

RE: Wo schlafen eure Hunde?

in Haustier-Ecke 09.05.2006 12:49
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

Ok mein Hund hat in seinen 7 Jahren bei uns 1 Floh mitgebracht, aber vor kurzem hat meine Katze einen in MEIN Bett gesetzt. Sie darf da eigentlich gar nicht rein bzw überhaupt in mein Zimmer, aber hab wohl mal die Tür offen gelassen u da war sie dann drin.. Zumindest war der Floh in meinem Bett und am nächsten Morgen hab ichs dann gesehen, dass ich überall zerstochen war.. Ganz klasse. Seither IMMER Tür zu wenn Katze da ist..

LG Julia
-----------------------

"Letz Fetz"


nach oben springen

#24

RE: Wo schlafen eure Hunde?

in Haustier-Ecke 10.05.2006 14:02
von Finja485 • Kleines Hufeisen | 248 Beiträge | 249 Punkte

Das ist unterschiedlich. Meistens liegt mein Rüde in meinem Zuimmer und zwar auf seiner Decke neben meinem Bett. Da es aber zur Zeit so heiß in meinem Zimmer ist verkriecht er sich auch gerne in den Flur oder nach unten wo er auch überall Kuscheldecken liegen hat. Aber in mein Bett kommt nie ein Tier
Das Glück der Pferde, liegt in der Freiheit der Herde, in der Freude am Laufen und am Fressen und Saufen


nach oben springen

#25

RE: Wo schlafen eure Hunde?

in Haustier-Ecke 10.05.2006 16:37
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte
@ Lieschen

Ja, es ist schon manchmal schwer, diesen soooo traurigen und treuen Augen zu widerstehen...

Unsere wollte ja die erste Nacht auch ins Bett. So schnell wie sie rein wollte, war sie auch wieder draussen und nun lässt sie es, zumindestens solange wir da sind...


zuletzt bearbeitet 10.05.2006 16:39 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Katzen bzw. Hunde im Stall ?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Sunny
32 27.02.2009 14:16goto
von Betzi • Zugriffe: 1159
Hunde und Weintrauben
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von hoffloh
6 19.11.2007 18:44goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 569
Epileptischer Anfall beim Hund
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von wanna
8 04.04.2007 09:07goto
von wanna • Zugriffe: 580
Wie schlafen eure Pferde?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von sansi
13 04.02.2007 19:12goto
von Dani • Zugriffe: 353
Hund kastrieren
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von schnattchen
0 11.02.2006 11:26goto
von schnattchen • Zugriffe: 504
Hund ist tragend
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Grasshopper6
4 23.01.2006 10:52goto
von Grasshopper6 • Zugriffe: 693
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: