Hmm, am Geld liegt es nicht. Ich verdiene in meinem Beruf zwar nicht die Welt komme damit aber komischerweise mehr als bestens hin
Also, in den ganzen Jahren mussten meine Eltern mir keinen einzigen Cent leihen.
Das mit dem kurzzeitig aufnehmen und dann vermitteln habe ich auch zuerst gedacht aber wenn ich Iltschi erst hier habe kann ich sie garantiert nie wieder her geben. Sie war Jahrelang mein Traumpferd und ich wollte nur sie.
Ich habe aber gestern mit einer ehemaligen Arbeitskolegin von mir telefoniert, sie ist Reitlehrerin und hat ja so einige Kontakte. Ein Mädel aus ihrer Gruppe bzw. die Eltern suchen für ihre Tocher ein Verlasspony von dem die Tochter noch was lernen kann. Ich weiß ja nicht wie Iltschi mittlerweile unterm Reiter läuft aber passen würde es. Zumindestens haben wir jetzt für morgen einen Proberitt Organisiert wo ich allerdings nicht mit dabei sein werde.
Vielleicht klappt es ja und sie nehmen die Stute. Ich habe jetzt halt ne Nacht drüber geschlafen und mein Verstand sagt mir das ich für meine Pferde gerade mal Zeit genug habe und es wäre Schwachsinn sich noch ein Pferd zuzulegen was auch bewegt werden muss. Naja mal abwarten .........
Das Glück der Pferde, liegt in der Freiheit der Herde, in der Freude am Laufen und am Fressen und Saufen