Das Reiterhippodrom
#1

Wieso hab ich bloß immer so ein Pech mit RB's?!

in Was oben nicht passt 16.10.2006 10:30
von ravi • Pferdepfleger | 581 Beiträge | 581 Punkte

Also Leute, langsam glaub ich echt ich spinn...
Meine erste RB hatte mirs Pferd ja total versaut als ich 3 Wochen nicht da war... Die 2. ist zwar mitm Pferd recht gut klargekommen, jedoch mit mir überhauptnicht und hat mir nach mehreren Streiten gekündigt...

Sooo udn seit 3 Monaten hatte ich eine, die war absolut top.. Ich bin super mit ihr klar gekommen, wir haben uns super verstanden, sie kam klasse mit Ravi klar, hat mir sehr viel in bezug auf Ravi geholfen usw...
Und heute meinte sie dann, dass sie Ravi nicht weiter machen kann... Sie wohnt halt nicht um die Ecke, sondern ein ganzes Stück weg und bekommt Arbeit+Pferd deshalb nicht auf die Reihe...

Wieso hab ich bloß so ein Pech... Da find ich endlich mal jemand tollen fürs Monster und dann sowas ;( Dazu wurde mir vorgestern noch vomS attler verkündet, dass ich nen neuen Sattel brauch...

Wollte ich nur mal loswerden...
LG
______________________________________________
Liebe Grüße vom Keks und em Monster ;)


nach oben springen

#2

RE: Wieso hab ich bloß immer so ein Pech mit RB's?!

in Was oben nicht passt 16.10.2006 10:37
von Mina • Reitlehrer | 5.761 Beiträge | 5829 Punkte

Ach Ravi, lass den Kopf nicht hängen

Dauert halt manchmal etwas länger, bis man etwas geeignetes findet, wo wirklich alles passt..

Wünsch euch auf alle Fälle viel Erfolg, und lass dich nicht durch so ein paar Rückschläge entmutigen.

LG Mina


nach oben springen

#3

RE: Wieso hab ich bloß immer so ein Pech mit RB's?!

in Was oben nicht passt 16.10.2006 12:10
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 15.836 Beiträge | 15857 Punkte

ach je ja so ist das leider manchmal und wenn sie einmal die woche nur macht?! das du wenigstens erstmal nicht ganz ohne da stehst?! frag sie doch mal ... oder ob es sonst eine lösung gibt?!


nach oben springen

#4

RE: Wieso hab ich bloß immer so ein Pech mit RB's?!

in Was oben nicht passt 16.10.2006 12:24
von ravi • Pferdepfleger | 581 Beiträge | 581 Punkte

Sie macht zumindest noch den Monat zu Ende und würde auch mal einspringen, wenn ich dringend jmd. brauchen würde... ist ja auch immerhin was...
______________________________________________
Liebe Grüße vom Keks und em Monster ;)


nach oben springen

#5

RE: Wieso hab ich bloß immer so ein Pech mit RB's?!

in Was oben nicht passt 16.10.2006 12:56
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 15.836 Beiträge | 15857 Punkte

hmm hast keinen Rb vertrag?! ich mach immer einen monat kündigungsfrist dann hätte sie in deinem fall auch noch nov. machen müssen. auf was anderes lass ich mich nicht mehr ein.
geht nicht von heute auf morgen.


nach oben springen

#6

RE: Wieso hab ich bloß immer so ein Pech mit RB's?!

in Was oben nicht passt 16.10.2006 12:59
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Naja, bibi, es hilft Dir in dem fall dann aber auch nicht wirklich weiter, wenn sie wirklich überhaupt kein Interesse mehr daran hat. Wer weiß, was sie in dem einen Monat dann noch anstellt...

Liebe Grüße vom hoffloh


nach oben springen

#7

RE: Wieso hab ich bloß immer so ein Pech mit RB's?!

in Was oben nicht passt 16.10.2006 13:00
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 15.836 Beiträge | 15857 Punkte

naja das wäre das letzte wenn die RB dann noch mist macht. aber zahlen kann sie den letzten monat - und im vertrag steht drin was sie NICHT darf. soviel anstand erwarte ich und die leute am stall wissen ja auch bescheid was die RB s mit den gäulen dürfen und was nicht.


nach oben springen

#8

RE: Wieso hab ich bloß immer so ein Pech mit RB's?!

in Was oben nicht passt 21.10.2006 21:35
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.197 Beiträge | 16404 Punkte

Na ja Bibi.. was hast Du davon wenn sie den Monat noch bezahlt aber den Gaul an ihren Tagen stehen lässt?? Ich meine wenn man sich sowieso trennt hat man doch keine Handhabe mehr ihr zu sagen wenn das nicht läuft dann trennen wir uns.

Ravi das tut mir jedenfalls sehr leid das es wieder nicht geklappt hat. Scheint bei Euch in der Ecke ja nicht so einfach zu sein.
Sonnigen Gruß
Melanie





Hast Du nicht genug im Bein... muss der Sporen länger sein!

Klemmt im Mitteltrab die Wade ist das fürs Gesamtbild schade!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was immer man über Pferde und Reiter wissen muss ...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von marcella
9 06.10.2008 17:43goto
von Danja • Zugriffe: 5677
ICH AUCH - meine ehemalige RB *ausrast* - wie ist es bei euch geregelt?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Jaci
16 30.09.2006 13:18goto
von Kristin • Zugriffe: 573
RB-Suche...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Mary
33 02.02.2008 01:48goto
von bibi • Zugriffe: 1175
Hilfe, ich habe ein RB-Problem! (Oh oh, lang geworden...)
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Bianca
17 19.06.2006 13:21goto
von Screamgirl • Zugriffe: 623
Wieso habe ich eigentlich ein "schlechtes Gewissen"
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von melanie2776
2 20.10.2005 11:50goto
von Lieschen • Zugriffe: 343
Wieso dieses Pferd?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von jannie
36 21.11.2007 22:44goto
von PrettyWoman • Zugriffe: 1298
Killerpferd vs. schwangere RB
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von
2 22.06.2005 16:49goto
von Elding • Zugriffe: 292
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gaangsbole
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7263 Themen und 158179 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: