Das Reiterhippodrom

#61

RE: Diät Thema 2007

in Rezepte und Ernährung 12.01.2007 09:13
von wanna • Pferdepfleger | 586 Beiträge | 586 Punkte
@hoffloh:
Deine Sorge in allen Ehren, hast Du den Link mit den Bilder in meinem Vorstellungs-Thread gesehen? Ich finde, ich sehe nicht so aus, als könnte ich mich vor lauter Schwäche kaum auf dem Pferd halten....
Ich weiß, was Du meinst, aber ich sehe mich persönlich als überhaupt nicht gefährdet an.

zuletzt bearbeitet 12.01.2007 09:13 | nach oben springen

#62

RE: Diät Thema 2007

in Rezepte und Ernährung 12.01.2007 09:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ok, Sunny, das Unterschreib ich so
_________________________________________

Wake up and face me,
don’t play dead cause maybe
Someday I will walk away and say
“You disappoint me,”
Maybe you’re better off this way


nach oben springen

#63

RE: Diät Thema 2007

in Rezepte und Ernährung 12.01.2007 09:19
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Doch, Wanna, ich habe Deine Bilder gesehen und habe schon bei mir gedacht "oh, ganz schön dünn" (und auch "wow, sitzt die gerade ) Hast mich an ein Reitmädchen bei uns im Stall erinnert, die auch so ein "Strich in der Landschaft" ist.

Ich weiß wie gesagt nur, dass sowohl Über- als auch Untergewicht irgendwann einmal (bei manchen eher, bei manchen später) gesundheitliche Folgen hat. Und darüber muss sich jeder im Klaren sein! Nicht mehr und nicht weniger!

Ich hatte schon sehr viel weiter oben geschrieben, dass jeder sein persönliches Wohlfühlgewicht hat. Ob dass nun mit Größe 36 oder mit Größe 46 daher geht. Aber sowohl Extreme nach oben als auch nach unten bergen leider Gefahren in sich...

***********************
Liebe Grüße vom hoffloh

Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen...

Pearl S. Buck


nach oben springen

#64

RE: Diät Thema 2007

in Rezepte und Ernährung 12.01.2007 09:34
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte
Wanna - ich hab deine Bilder grad nochmal angesehen.. Auf dem einen in der Halle sieht man total deine Wangenknochen.. Ich mein wenns dir gefällt ists ja ok - ist ja dein Leben und dein Körper, aber bissi wenig wärs mir schon..

Ansonsten bin ich dafür, dass jeder mit sich und seinem Körper tun und lassen kann was er will. Obs gut für denjenigen ist oder nicht ist ja demjenigen sein Problem... Hauptsache ist doch, man fühlt sich wohl!!

LG Julia

-----------------------

zuletzt bearbeitet 12.01.2007 09:40 | nach oben springen

#65

RE: Diät Thema 2007

in Rezepte und Ernährung 12.01.2007 09:41
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Wanna ist schön schlank?! Aber ich finde noch nicht zu dünn.

Das ist für mich "zu dünn"

http://www.pferdekauf-online.de/content....o&id=62099&nr=2


Aber man muss wirklich unterscheiden... Ich finde nur dürr auch nicht toll, dafür finde ich Muskeln, auch bei Frauen ruhig etwas mehr, wunderschön. Wenn alles straff sitzt darf es auch was mehr sein, es ist ja fest.

Das ist aber nur mein Schönheitsideal, keiner meiner Liebgewonnenen Menschen entspricht dem annähernd Und letztendlich ist es auch egal. Man muss sich nur selbst wohl fühlen - und alles was ins Extreme geht vermeiden.
________________________________



nach oben springen

#66

RE: Diät Thema 2007

in Rezepte und Ernährung 12.01.2007 09:55
von wanna • Pferdepfleger | 586 Beiträge | 586 Punkte

@Anna:
Die finde ich auch arg dürr.....


nach oben springen

#67

RE: Diät Thema 2007

in Rezepte und Ernährung 12.01.2007 10:02
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

Sieht aber an sich noch jünger aus - bestimmt noch im Wachstum....

LG Julia

-----------------------


nach oben springen

#68

RE: Diät Thema 2007

in Rezepte und Ernährung 12.01.2007 10:07
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Screamgirl, das dachte ich auch...
***********************
Liebe Grüße vom hoffloh

Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen...

Pearl S. Buck


nach oben springen

#69

RE: Diät Thema 2007

in Rezepte und Ernährung 12.01.2007 11:03
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

Ich kenne Julia (wanna) ja persönlich - sie ist schon schlank, aber nicht dürr. Es ist doch ein bisschen so wie Lieschen sagt: Wer nunmal ein gebährfreudiges Becken hat, wirkt von vornherein viel voller, auch wenn er nach seinem BMI untergewichtig ist.

Ich bin ja auch recht schlank, mich hat aber bisher noch keine Magen-Darm-Grippe zum Umkippen gebracht. Als ich kurze Haare hatte, wurde ich sogar oft für einen Jungen gehalten. Aber ehrlich, ich mag meine schlanken Handgelenke, und wenn ich so schlabbernde Oberarme hätte, das find ich auch *ibäh*. Und wenn ich mehr als zwei, drei Kilo zunehmen würde, tät ich wahrscheinlich das Foto einer dicken Person als Abschreckung an den Kühlschrank kleben.

Trotzdem bin ich meiner Meinung nach weit von Magersucht entfernt.
_____________________________________________________

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.


nach oben springen

#70

RE: Diät Thema 2007

in Rezepte und Ernährung 12.01.2007 11:15
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Geht jetzt gegen niemand persönlich - ich kenne die meisten höchstens von Bildern -, aber Fakt ist, dass diejenigen, die bereits magersüchtig sind, ganz sicher sind, dass sie nicht magersüchtig sind, sondern noch immer zu dick.



My Sunny and me


nach oben springen

#71

RE: Diät Thema 2007

in Rezepte und Ernährung 13.01.2007 10:45
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

So, nun glaube ich wurde genug über Magersucht gesprochen.
Anhand von Fotos kann diese Krankheit (Die oft mehr Gründe hat als nur Abnehmen) niemanden angehängt bzw unterstellt werden. Jeder muss selbst auf seinen Körper hören (können). Bitte bleibt also beim Thema Diät 2007 im Allgemeinen, mit Tips und Rezepten wie die Weihnachtspfunde purzeln können.

Ihr könnt gerne unter den Off Topic ein Thema zu Magersucht eröffnen aber hier ist diese Diskussion beendet.
________________________________________
Der Weg ist das Ziel!







nach oben springen

#72

RE: Diät Thema 2007

in Rezepte und Ernährung 13.01.2007 23:02
von Tincerbelle • Kleines Hufeisen | 161 Beiträge | 161 Punkte

Ich bin eindeutig zu dick- oder eben zu klein- wie mans nimmt, aber im Moment geht da einfach auch nicht viel runter. Ich bin leider ein ziemlich unregelmäßiger Stressfresser und zur Zeit hab ich weder Zeit noch Nerven das zu ändern. Aber schöner fänd ich das auch. Na ja, wir werden sehen was sich da noch tut. Ich reite ja jetzt regelmäßig, vielleicht hilfts*lach*
Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück- man muß die Treppe nehmen


nach oben springen

#73

RE: Diät Thema 2007

in Rezepte und Ernährung 14.01.2007 13:54
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte
Meine Güte Futzi, was geht denn jetzt ab?

Das kann man auch anders formulieren!
________________________________


zuletzt bearbeitet 14.01.2007 13:55 | nach oben springen

#74

RE: Diät Thema 2007

in Rezepte und Ernährung 17.01.2007 08:52
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Hab das Thema erst jetzt entdeckt, daher also mein verspäteter Kommentar. Ich bin 168 cm groß und wiege zwischen 51 und 53 kg. Ich fühle mich super wohl damit und bin definitiv weder magersüchtig noch bulimiekrank. Ich hab schon immer sehr wenig gewogen (Kindergartenalter, Schule etc.) - das ist bei mir halt so. Bei mir klappert nix beim gehen ! Meine Mutter hat mich zu Kinderärzten geschleppt, ich lass mich regelmässig durchchecken - bin kerngesund, finde mich weder zu fett noch zu dünn! Im übrigen stimme ich futzi zu, ich dachte das wäre ein thread für diäten? Irgendwie geht das alles aber in eine andere Richtung.


nach oben springen

#75

RE: Diät Thema 2007

in Rezepte und Ernährung 17.01.2007 09:04
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

So dann mach ich auch mal mit Diät weiter
Also Wiegetag und es sind wieder 0,5 runter *freu*

Wie macht ihr das denn mit dem Wiegen? Jeden Tag, jeden zweiten? Also ich hab gelernt einmal die Woche das ist das beste.





http://www.viggo-mortensen.cz/Film/Hidalgo/16.jpg


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Titel des Themas ändern
Erstellt im Forum Support von Anni
9 21.01.2007 23:13goto
von Anni • Zugriffe: 431
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: