Das Reiterhippodrom
#1

Kurze Frage zu Imaverol

in Krank was tun? 10.01.2007 22:18
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Wir haben von der TÄ Imaverol für Pabbles Pilz bekommen. Gut und schön, ich habs angerührt, sie eingeschmiert, alles kein Problem.

In der Packungsbeilage stand, das angerührte Zeug soll innerhalb von 2-3 Wochen verbraucht werden.
Ich hab aber grad was gefunden (ich glaub es war ne Seite vom Hersteller, bin aber nicht sicher), wo stand dass das jedes mal neu angerührt werden muss.

Was stimmt denn nun??
--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#2

RE: Kurze Frage zu Imaverol

in Krank was tun? 11.01.2007 06:55
von wendelin • Fortgeschritten | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

das was in der Packungsbeilage steht
Wenn bei uns einer Pilz hat mischen wir das Imaverol in einer leeren Wasserflasche und dann heben wir das auch ca. zwei Wochen auf falls sich noch ein anderes Pferd ansteckt
------------------

Das Schlimmste am Faulenzen ist, daß man nicht weis, wann man fertig ist.


nach oben springen

#3

RE: Kurze Frage zu Imaverol

in Krank was tun? 11.01.2007 16:42
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Okay, ich dachte schon ich muss die Schweinerei jedes mal neu machen (ja, ich schaffe es selbst damit Schweinerei zu machen )
--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kurze Auszeit?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Penny Lane
10 29.05.2010 22:57goto
von Haannaa • Zugriffe: 255
Frage
Erstellt im Forum Krank was tun? von schnattchen
4 09.04.2007 21:56goto
von schnattchen • Zugriffe: 290
Frust ablassen / Frage
Erstellt im Forum Springen und Dressur von
8 27.03.2007 18:28goto
von yvi • Zugriffe: 466
Kurzes Brainstorming
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von melanie2776
6 16.02.2007 16:12goto
von *aleska* • Zugriffe: 296
Imaverol?
Erstellt im Forum Krank was tun? von legacy
10 18.11.2006 13:08goto
von noame • Zugriffe: 2249
Welche Fragen und wie stellen? AKKU?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Jaci
28 28.01.2006 17:42goto
von Jaci • Zugriffe: 932
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: