Das Reiterhippodrom

#1

Diät-Fred 2008

in Rezepte und Ernährung 08.01.2008 08:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sooooo.....

Da ist er !

Was macht ihr um eure über Weihnachten gesammelten Pfunde wieder los zu werden?

Ich hab ab heute wieder angefangen, Punkte zu zählen. Ich hab mich nach der Hochzeit echt so schludern lassen, das ich sieben Kilo zugenommen hab.
Und die müssen jetzt wieder Weg.
Allso inneren Schweinehund überwinden und auf gehts.

Und da ich das irgendwie nicht durchhalte, wenn ich nicht jedem davon erzähle, kommt hier eben der Diät Thread!

7 Kilo müssen weg....TSCHAKKA!


_________________________________________



Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung! Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
nach oben springen

#2

RE: Diät-Fred 2008

in Rezepte und Ernährung 08.01.2008 09:07
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ich trau mich gar nicht auf die waage... aber ich schaffs im moment einfach nicht kontrollierter zu essen... dabei hab ich grad sogar nen freimonat fürs fitness... naja...
mal sehen ob ich mich freitag dazu aufraffen kann...


-------- -----------

Rollt ne Kugel um die Ecke und kippt um!

-------- -----------
nach oben springen

#3

RE: Diät-Fred 2008

in Rezepte und Ernährung 08.01.2008 09:07
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

*hust* Bei mir was es nicht direkt Weihnachten, aber die Vorweihnachtszeit
Dann wollen wir auch mal wieder.

Elding ich bin bei Dir lass und zählen



Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek


nach oben springen

#4

RE: Diät-Fred 2008

in Rezepte und Ernährung 08.01.2008 09:45
von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte

Ich zähle auch...

Habe aber durch den Magen-Darm-Infekt, den ich letzte WOche hatte, schon 3 Kilo abgenommen und reiß mich halt sonst auch am Riemen. Was mir im Moment echt fehlt, sind Süßigkeiten...da habe ich irgendwie schon Schmacht danach...

Aber naja, hilft ja nix...

Betzi

nach oben springen

#5

RE: Diät-Fred 2008

in Rezepte und Ernährung 08.01.2008 09:52
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich müsste auch dringend!

Hatte letztes Jahr (also übers ganze Jahr verteilt) schön 8-10 kg abgenommen. Erstunlich, da ich dafür nix gemacht hab! Ist einfach verschwunden! Jetzt in der Woche zwischen Weihnachten und Sylvester hab ich mir 3 kg angefressen aber ich hoffe die verschwinden auch von selber wieder, wie der Rest!

Sport sieht schlecht aus, das Fitti bei uns ist sau-teuer und weiter zu fahren hab ich keine Lust! Also nehm ich im Büro die Treppe statt Aufzug und versuch so 2-3 mal die Woche zu reiten und außerdem viel zu trinken und mein Aktivia zu essen. Richtig Diät hab ich keine Lust zu, auch wenns dringend nötig wäre aber dann bekomm ich schlechte Laune! 10-15 kg runter wäre mein Wunschgewicht, aber der Hunger ist größer als der Wunsch!





_____________________________________________

Alkohol oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
nach oben springen

#6

RE: Diät-Fred 2008

in Rezepte und Ernährung 08.01.2008 10:06
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

Ich muss auch dringend! hab mich letzte Woche auf die Waage gestellt und es war ein Schock!
Es müssen mindestens 10 Kilo wieder runter, die hab ich mir im letzten Jahr so nach und nach angefressen und dann kam da noch die Vor- und Weihnachtszeit!
Was ich dagegen jetzt machen werden?! Werd mich so im Groben ans Punkte-Zählen halten, ich trink schon so um die 3-4 Liter am Tag, ess viel Obst und Gemüse...
Mit Sport siehts zur Zeit eher schlecht aus, das schaff ich neben Arbeit und Pferd nicht, erst im Dez. ist mein Fitness-Studio-Vertrag ausgelaufen, ich war von 12 nur 4 Monate dort!!

Ich find´s übrigens gut, wenn wir das hier schreiben können, vielleicht doch noch ein kleiner Ansporn, können uns ja auf dem Laufenden halten!!
Also dann wünsch ich uns allen mal viel ERfolg!!

nach oben springen

#7

RE: Diät-Fred 2008

in Rezepte und Ernährung 08.01.2008 10:50
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Ich muss auch... am liebsten so 10 kg. aber dafür fahre ich ja in 8 Wochen zur Kur... ich fürchte das wird ne 1000 Kalorienschore.... Aber na ich habe es ja so gewollt... vielleicht schaffe ich es ja dann auch meine Ernährung ein bisschen umzustellen.


Sonnigen Gruß
Melanie


95 % aller Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen dadurch,
dass einer der beiden nicht will!


RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
nach oben springen

#8

RE: Diät-Fred 2008

in Rezepte und Ernährung 08.01.2008 10:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jaja...ich hab auch zu meinem entsetzen die 80kg marke geknackt

Von daher: Weg mit dem Speck!!


_________________________________________



Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung! Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
nach oben springen

#9

RE: Diät-Fred 2008

in Rezepte und Ernährung 08.01.2008 11:01
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

... bei mir sind´s um die 75kg... hatte mir mal geschworen, nie wieder über 70kg zu kommen!!
mein erstes Ziel ist jetzt erstmal unter 70 zu kommen! Und mein Wohlfühlgewicht lieget so zwischen 61 und 65!! Das muss machbar sein!

nach oben springen

#10

RE: Diät-Fred 2008

in Rezepte und Ernährung 08.01.2008 11:03
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

*g* das ist ja mein "Problem", dass ich mich gar nicht unwohl fühle! Vom Blick in den Spiegel mal abgesehen geht es mir eigentlich gut! Kann auch daran liegen, dass ich nie wirklich schlank war! *schulterzuck*





_____________________________________________

Alkohol oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
nach oben springen

#11

RE: Diät-Fred 2008

in Rezepte und Ernährung 08.01.2008 11:05
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

Ich fühl mich aber verdammt unwohl damit!! Mir passt nur noch die Hälfte meiner Hosen!
Wenn ich weggeh zieh ich erst zig Sachen an, bis ich irgendwas finde, das halbwegs kaschiert..
Das kann´s doch nicht sein!

nach oben springen

#12

RE: Diät-Fred 2008

in Rezepte und Ernährung 08.01.2008 11:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Pretty, dem schliesse ich mich uneingeschränkt an.

Mein Richtig-Wohlfühl-Gewicht liegt so bei 70 - 71 kg, bei 1.83m....da will ich wieder hin


_________________________________________



Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung! Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
nach oben springen

#13

RE: Diät-Fred 2008

in Rezepte und Ernährung 08.01.2008 11:15
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

Na Ihr seid wenigstens alle groß und habts gut. Alles was über 55 Kilo sind, geht bei meinen 1.63 Größe so überhaupt nicht und sieht unmöglich aus.

Seit ich mit dem Rad zum Stall fahre und außerdem viermal täglich zue S-Bahn laufe (von daheim zur S-Bahn, S-Bahn-Arbeit, Arbeit-S-Bahn, S-Bahn-heim) hab ich die Probleme nicht mehr.

Weihnachten hat mich maximal ein Kilo gekostet.


_____________________________________________________

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
nach oben springen

#14

RE: Diät-Fred 2008

in Rezepte und Ernährung 08.01.2008 11:22
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

@Elding/Marcella: Ich bin genau die Mitte, mit meinen 1,73 *gg*

nach oben springen

#15

RE: Diät-Fred 2008

in Rezepte und Ernährung 08.01.2008 11:26
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

Ich hab echt die Erfahrung gemacht, dass Abnehmen auf Dauer eigentlich nur mit Bewegung/Sport wirklich funktioniert, zumindest bei mir. Soviel kann ich gar nicht am Essen einsparen, dass ich abnehmen würde, da hätte ich wirklich immer ein Hungergefühl.


_____________________________________________________

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diät-Fred-2011
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von Pundsi
70 09.07.2011 22:10goto
von Moritz • Zugriffe: 9345
Vorläufiger Termin VS WE 2008/I
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
159 27.04.2008 19:25goto
von fannie mae • Zugriffe: 2888
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Chrissi30
12 25.12.2007 13:53goto
von *aleska* • Zugriffe: 268
LPO 2008
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Lieschen
47 03.06.2007 20:04goto
von Lieschen • Zugriffe: 2250
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: