Das Reiterhippodrom
#1

Ich hab eine RB für Zellina :-)

in Was oben nicht passt 29.10.2005 23:29
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Da Zellina ja nicht langfristig in Berlin bleibt .. war es für mich schon schwierig eine RB zu finden. Die meisten wollen doch verständlicherweise eine RB "auf Dauer"!

Jetzt hab ich mit einem Mädchen gesprochen die bei uns in Neulögow öfters Reiterferien macht und Zellina auch schon geritten ist.

Sie heißt Lise, ist 14 Jahre alt, sehr verantwortungsbewusst und wird sich ab jetzt fest 2 mal in der Woche um Zellina kümmern. Longieren, ausreiten gehen und auch Dressur - Unterricht nehmen. Sie zahlt mir dafür € 40 im Monat.

Mal schauen wie das wird, ich bin jedenfalls froh wenn es klappen würde .. denn im Moment steht das Pony fast 3 mal die Woche dum herum *g

Drückt mir die Daumen!


LG aus Berlin


nach oben springen

#2

RE: Ich hab eine RB für Zellina :-)

in Was oben nicht passt 31.10.2005 08:44
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Hallo Jaci,

das hört sich ja soweit ganz gut an. Ich hoffe mal, dass das Kind sich wirklich drüber bewusst ist, dass das Pony nicht ewig da sein wird. Ansonsten ist die bstimmt super traurig.

Viel Glück mit der RB und das alles so gut läuft wie du es dir vorgestellt hast.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das war es mit Zellina
Erstellt im Forum Krank was tun? von Jaci
70 14.03.2006 14:59goto
von Debby • Zugriffe: 2445
Ich habe ein Problem und komme grad nicht so recht raus :-(
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Jaci
15 07.03.2006 14:10goto
von Riedine • Zugriffe: 821
Was sagt ihr zu meiner Fütterung? Was füttert ihr bei welcher Arbeit?
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Jaci
3 29.12.2005 11:19goto
von Just for fun • Zugriffe: 300
Zellina ist krank
Erstellt im Forum Krank was tun? von Jaci
16 02.01.2006 13:04goto
von indy • Zugriffe: 1140
Reitlehrerproblem, Vertrauensfrage
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Jaci
13 24.11.2005 19:00goto
von Anna • Zugriffe: 433
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sternchen
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7268 Themen und 158172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: