Das Reiterhippodrom
#1

Pferd- Wiese- Reinholen

in Was oben nicht passt 02.11.2005 15:37
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 17.435 Beiträge | 17811 Punkte

Ja mich interessiert mal wie sich eure Benehmen beim reinholen
Die Gala kommt auf Ruf oder Pfiff ( natürlich wenn sie schon ein wenig draussen ist nicht nach 10 Minuten ) sofort zum Tor. Wenn ich sie nur kurz rauslasse und sie nicht wirklich rein will, dann muss ich ihr schonmal nen Stück engegen gehen, aber sie würde niemals wegrennen
Also sie spielt nicht jeden Tag Fury aber meisten Kopf hoch-> wiehern-> zum Zaun rennen es fehlt nur noch das sie sich hinkniet wenn ich komme


nach oben springen

#2

RE: Pferd- Wiese- Reinholen

in Was oben nicht passt 02.11.2005 15:45
von indy • Turniertrottel | 2.200 Beiträge | 2200 Punkte

Also, meiner kommt hochgerast wie ein wilder Hängscht *ggggg* und will sofort wissen, was da los ist und wie gut das Bespassungsprogramm heute ist...
Hach, er liebt mich einfach. *seufz*


Nööö, im Ernst: er macht das bei allen, sogar beim Hund... Will halt nix verpassen, der Kleine.


nach oben springen

#3

RE: Pferd- Wiese- Reinholen

in Was oben nicht passt 02.11.2005 16:02
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.218 Beiträge | 16428 Punkte

Dorina benimmt sich gar nicht weil sie sich nicht einfangen lässt ich bin aber selber schuld weil immer wenn ich komme muss sie auch arbeiten. Corona kommt auf Rufen angewackelt.
Sonnigen Gruß
Melanie


nach oben springen

#4

RE: Pferd- Wiese- Reinholen

in Was oben nicht passt 02.11.2005 20:13
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Die gwendy ist auch auf rufen bzw. pfeiffen gekommen. Der Rest so normal halt. man geht hin und macht den strick dran... evtl auch mal ein stückchen entgegenkommen. Das einer auf der Wiese vor mir weg rennt hatte ich zum glück nicht


nach oben springen

#5

RE: Pferd- Wiese- Reinholen

in Was oben nicht passt 02.11.2005 20:15
von Nienni • Turnierreiter | 3.083 Beiträge | 3118 Punkte

Landsy kommt eigentlich immer wenn ich rufe mindestens im Schritt, je nach Laune aber auch mal schreiend im Galopp

Ein Pferd ist immer (nur) so gut wie man es behandelt und reitet!


nach oben springen

#6

RE: Pferd- Wiese- Reinholen

in Was oben nicht passt 02.11.2005 20:20
von Mikalaya • Pferdepfleger | 841 Beiträge | 841 Punkte

kommt drauf an ob futterzeit ist dann kommt poco im galopp
normal kommt er mir ein paar schritte entgegen, das wars aber auch, man hat ja seine verantwortung als frisch gebackener herdenchef *nerv*

----------------------------------------------------------------------
~~~~ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) ~~~~


nach oben springen

#7

RE: Pferd- Wiese- Reinholen

in Was oben nicht passt 03.11.2005 08:12
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Riedine hat immer hochgeschaut und kam dann zum Tor gallopiert.
Bei der Nina hab ichs noch net ausprobiert, aber ich denke die is auch brav!
__________________________________________________

Im Avatar mein altes Pony "Riedine" mit mir aufm Turnier!

Liebe Grüße Elena


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie habt ihr eure Pferde nach Verletzungen wieder antrainiert?
Erstellt im Forum Krank was tun? von Torgilicious
7 11.10.2007 23:36goto
von Mary • Zugriffe: 5688
Was tun, wenn das liebe Pferd nicht will...
Erstellt im Forum Bodenarbeit von
11 26.09.2006 15:37goto
von obsession • Zugriffe: 701
Kält: nasses Heu vs. Wiese bei Schnee
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Toertchen
1 01.01.2006 09:52goto
von Just for fun • Zugriffe: 315
Parelli und das reinholen
Erstellt im Forum Bodenarbeit von Gala
10 29.09.2005 23:16goto
von Oona • Zugriffe: 468
Das leidige Thema Pferd auf die Wiese bringen
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
17 16.06.2005 14:05goto
von Gala • Zugriffe: 842
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BryceAmems
Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7267 Themen und 158116 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: