Das Reiterhippodrom

#16

RE: Saubere Klamotten im Stall?

in Was oben nicht passt 18.05.2008 13:03
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

also ganz sauber komm ich nie aus m Stall..
Aber ich könnte eh kein T-shirt 2x anziehen das ich beim Pferd anhatte.. von daher, was solls^^


Liebe Grüße,
Zwiebel

--------
nach oben springen

#17

RE: Saubere Klamotten im Stall?

in Was oben nicht passt 18.05.2008 20:19
von Starling • Kleines Hufeisen | 159 Beiträge | 159 Punkte

Flecken habe ich nie. Aber hab meist braun/schwarze Sachen an und einen weién Schimmel. Bin danahc immer von einem weißen Fellkleid umgeben was auch durh die Hand partout nicht weggehen will


**********************************
Wer sein Pferd immer nur anschreit, kann nicht erwarten, dass es später auf ein Flüstern hört.
nach oben springen

#18

RE: Saubere Klamotten im Stall?

in Was oben nicht passt 21.05.2008 09:53
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Reithosen zieh ich schon öfters an ausser sie sind total eingeschgmutzt.
T-Shirts gehen nur 1x. Darum lass ich oft die "Büro" Shirts an. Kämen ja so oder so in die Wäsche.
Pullover entscheide ich nach Geruch und Schmutgrad wie oft ich die trage


________________________________________





nach oben springen

#19

RE: Saubere Klamotten im Stall?

in Was oben nicht passt 21.05.2008 11:34
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

Ich gehör auch zu den Schmutzfinken.... obwohl mein Pferd eigentlich recht sauber ist.
Ausser ihre Essgewohnheiten... *g* sie verteilt ihr Mash einfach zu gerne überall... auch auf meinen Klamotten. Reithosen wechsel ich allerdings nicht täglich, ich finde, die kann man schon ein paar Tage anziehn.
Bei den Oberteilen mach ich das so wie Futzi, ich lass meistens die T-Shirts, die ich auf der Arbeit unter dem Kittel anhab auch im Stall an.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
div. Klamotten 38/40-44
Erstellt im Forum Börse von Dawina
0 11.05.2011 09:40goto
von Dawina • Zugriffe: 345
Herpes im Stall
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Rubber
2 03.12.2007 22:10goto
von Rubber • Zugriffe: 459
Jetzt auch noch Herpes am Stall, wer kennt sich aus?
Erstellt im Forum Krank was tun? von monster
15 27.02.2007 18:13goto
von Joy • Zugriffe: 2363
Stall wechseln?
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Pirelli
10 04.12.2006 15:19goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 732
neuer Stall, soll ich es wagen
Erstellt im Forum Rund um den Stall von nubi21
6 26.07.2006 14:44goto
von Penny Lane • Zugriffe: 617
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: