Das Reiterhippodrom

#46

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 09.01.2009 09:36
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

*bittenichthauen* Aber Pretty, hör auf zu essen? Ich meine man braucht doch nicht rumzujammern. Wenn es einen selber wirklich ärgert, wird man das Gewicht auch los. Betzi sagt ihr ist es egal, find ich vollkommen ok. Nicht ok ist rumjammern und weiterfressen.


_____________________________________________________

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
nach oben springen

#47

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 09.01.2009 09:43
von wanna • Pferdepfleger | 586 Beiträge | 586 Punkte

So, hatte gestern noch ne dicke Brotzeit und einen Teller Kartoffelsuppe.
Mal sehen, ob mein GG heute irgendwas kocht, ansonsten seh ich schwarz fürs Abendessen, habe nämlich um 19:00 Unterricht (wenn er denn nicht ausfällt) und bin erst gegen 21:00 zu Hause, dann koch ich nicht mehr ;o)

nach oben springen

#48

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 09.01.2009 09:46
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte
ich gehe heute nochmal essen und ich werd nach und nach noch die weihnachtsschoki verdrücken aber in kleinen happen ... dann gehts bißchen mehr los...

danke elding für den rechner!

praktisch ist der der holgi auch bißchen weniger haben will vielleicht schaffen wir es nen schwimmtag einzurichten?!


ich hätt ja halb drüber lachen können wenn es hier nen spassiges betriebsklima gäbe - aber so wie die eine kollegin gefragt hat - hörte man es durch das ganze haus und sorry das geht nicht - so entstehen gerüchte und ich bin der meinung man fragt sowas nicht... nicht so...

gab hier im letzten jahr den fall das eine azubine die nur für 6 monate übernommen wurde schwanger wurde - sichtlich schwanger, und es nicht angezeigt hat in der hoffnung das der arbeitsvertrag verlängert wird... schön blöd man hats dann echt gesehen und es gab richtig ärger...

....................
Simpsons

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
........................
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 09:48 | nach oben springen

#49

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 09.01.2009 09:55
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Elding danke!!!

Bibi das geht ja GAR nicht! In dem Punkt kann ich für meine komische A-Form Figur ja mal dankbar sein! Bei mir wir immer zuerst Hintern, dann Oberschenkel und dann Waden dicker.. dann Gesicht, Arme, Brust und irgendwann ganz zum Schluss der Bauch. Ich hab immerhin noch nie nen richtig dicken Bauch gehabt (außer ich hab gerade viel gegessen).

Melanie bei dir ist das ja auch was anderes!

Ich hab ein Fitti auf dem Weg zur Arbeit, das werd ich bei Zeiten mal besichtigen. Wie gesagt: 5kg sollten zu machen sein ohne dass ich mich damit total rumquälen muss. Und ich hab gerade total Lust auf Sport. (Liegt bestimmt am Wetter)
Die letzten 15kg sind ja auch mehr oder weniger von selber verschwunden in nem knappen Jahr. Da musste ich nichts für tun. *glückhatte* Hab mein Gewicht sogar über Weihnachten und Urlaub gehalten und da hab ich mich nicht zurük genommen oder so.





_____________________________________________

"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal, siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"
nach oben springen

#50

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 09.01.2009 10:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Antje, mir egal, aber Freitags hört sich gut an.

bei mir heute morgen: 81.2


_________________________________________
How we all dance with this fire 'cause it's all that we know
And as the spotlight turns toward us, we all try our best to show
We are lost we are freaks, we are crippled, we are weak
We are the heirs, we are the true heirs, to all the world


New Model Army - Ballad of Bodmin Pill

nach oben springen

#51

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 09.01.2009 10:20
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte
69,1

....................
Simpsons

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
........................
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 10:20 | nach oben springen

#52

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 09.01.2009 10:23
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Elding kannst Du mir das auch mal schicken?


Sonnigen Gruß
Melanie




"Man kann das Leben rückwärts verstehen - aber man muss es ja vorwärts leben! - nich'?"

"Wenn dir einer sagt: Das kannst du nicht! dann meint der damit eigentlich: das kann ICH nicht... - aber wenn da nur die winzige Chance von einem Prozent ist, dass etwas gelingen könnte, dann heisst das doch, dass da immerhin einer unter hundert ist, für den es eine hundertprozentige Chance gibt! und diese Chance muss man doch nutzen - oder nicht - ?"

2 x Hinrich Romeike

nach oben springen

#53

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 09.01.2009 10:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Melanie, schick mir gerade mal dein email Addy....ich habs hier auf der Arbeit nicht zur Hand


_________________________________________
How we all dance with this fire 'cause it's all that we know
And as the spotlight turns toward us, we all try our best to show
We are lost we are freaks, we are crippled, we are weak
We are the heirs, we are the true heirs, to all the world


New Model Army - Ballad of Bodmin Pill

nach oben springen

#54

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 09.01.2009 10:50
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Letztes Jahr wurden es bei mir 10 kg weniger, da hatte ich meine persönliche Schallgrenze überschritten und beschlossen, nun ist Schluss Es dürfen dieses Jahr noch 2- 3 kg weniger werden, aber dafür habe ich viel Zeit, die müssen nämlich nicht unbedingt weg. Ich habe auch keine Punkte gezählt, einfach weniger, aber dafür langsamer gegessen und abends halt nur noch selten. Aber Schoki war immer drin - ein bisschen Belohnung muss sein.
Insofern war 2008 für mich richtig gut *selberaufdieschulterklopf*




My Sunny and me


nach oben springen

#55

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 09.01.2009 12:04
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Ich hatte ja aufgrund des Bandscheibenvorfalls genau das umgekehrte Problem; ich hatte schlimme Schmerzen und konnte/mochte kaum mehr was essen und hab 7 kg abgenommen (ich wog nur noch knappe 44 kg bei 166 cm Größe). Dann hat es ungefähr 5 Monate gebraucht, um wieder auf mein altes Gewicht zu kommen - also ich finde, es ist genauso schwierig zuzunehmen wie Gewicht los zu werden...




nach oben springen

#56

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 09.01.2009 12:21
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Vielen Dank Elding, die Dokumente sind super!!

Die Schwanger-Frage ist ja fies Bibi! Lass dich nicht ärgern. Und die anderen auch nicht. So!


________________________________

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

nach oben springen

#57

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 10.01.2009 13:13
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Prima, ich mach auch mit! Mein Unterbewusstsein hat mir mitgeteilt, dass ich dringend abnehmen sollte. Ich hab mich nämlich vorhin beim Einkaufen vergriffen und statt Vollmilch fettarme Milch erwischt und das erst bemerkt, als ich die ins Auto packen wollte. Aber gut, dann hat der Kakao aus den leckeren Schokoklümpchen aus der Schweiz nicht ganz so viele Kalorien!

Dabei bin ich doch gestern trotz dicker Strumpfhose und extra Socken locker-flockig in meine Stiefel geflutscht und dachte, das reicht als Indikator dafür, dass ich nicht zu dick bin.


_____________________________


"Herr Botschafter, es operieren nahezu hundert Ihrer Kriegsschiffe im Nordatlantik und zwar jetzt. Ihre Luftwaffe hat genug Sonarbojen abgeworfen, dass man von Grönland über Island nach Schottland gehen könnte ohne nasse Füße zu bekommen. Können wir jetzt auf die Lügerei verzichten?" (Jagd auf Roter Oktober)
nach oben springen

#58

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 13.01.2009 08:08
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

Zitat von marcella
*bittenichthauen* Aber Pretty, hör auf zu essen? Ich meine man braucht doch nicht rumzujammern. Wenn es einen selber wirklich ärgert, wird man das Gewicht auch los. Betzi sagt ihr ist es egal, find ich vollkommen ok. Nicht ok ist rumjammern und weiterfressen.


Nein, du hast ja völlig recht! Aber das ist halt nicht so einfach, sonst gäbe es wohl kaum dicke Menschen...
Ich nehm es mir ja auch ständig vor, wir kochen dann "gesund", das klappt auch mal 3 Tage prima, dann kommt wieder ein Geburtstag etc. und da sagt man dann halt leider auch nicht nein und man schiebt es immer weiter vor sich her "nur noch dieses eine Mal, ab morgen..."

Ich kann mir vorstellen,dass das jetzt als faule Ausrede ausgelegt werden kann und ich schiebe weiß Gott nicht alle überflüssigen Pfunde darauf, aber ich bin auch einfach ein sehr guter "Futterverwerter".
Ich würde mich jetzt auch nicht als wirklich fett bezeichnen, für manche mag das auch noch "normal" sein (bin ca. 1,73 und liege vom Gewicht her zur Zeit nahe den 80 kg)
Ich hab mich vor 2 Jahren mal auf 60 Kilo runtergehungert, da hab ich mich dann wohl gefühlt, obwohl mir fast jeder gesagt hat, das war zu dünn...


nach oben springen

#59

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 15.01.2009 10:33
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

So ich hab heute Wiegetag gemacht, weil ich heute Abend essen gehe dann ist das Ergebnis ja wieder verfälscht

Elding ich vermelde - 1 und somit nur noch +1 von Weihnachten.


--------------------------------


Wie gehts?
Würd sagen es läuft, weiß nur noch nicht wohin!

nach oben springen

#60

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 15.01.2009 10:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Nenene, Tag der Wahrheit ist Freitag und alles andere ist Fuddel.

Ich schreibs erst morgen hier rein ...aber das Gefühl ist momentan sehr Positiv

_________________________________________
How we all dance with this fire 'cause it's all that we know
And as the spotlight turns toward us, we all try our best to show
We are lost we are freaks, we are crippled, we are weak
We are the heirs, we are the true heirs, to all the world


New Model Army - Ballad of Bodmin Pill
zuletzt bearbeitet 15.01.2009 10:41 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diät-Fred-2011
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von Pundsi
70 09.07.2011 22:10goto
von Moritz • Zugriffe: 9350
Diät Fred 2010
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von
203 17.12.2010 09:46goto
von bibi • Zugriffe: 5005
VS WE 2009 Pfingsten (30.05.-01.06)
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
45 28.05.2009 20:04goto
von Pernod • Zugriffe: 1198
SLP Rosi am 22.4.2009
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von wanna
4 28.04.2009 09:11goto
von Pernod • Zugriffe: 202
Reiter Foren 2009
Erstellt im Forum Wichtige Termine von bibi
14 08.01.2009 12:01goto
von Pernod • Zugriffe: 373
Diät-Fred 2008
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von
252 16.10.2008 11:01goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 6531
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: