Das Reiterhippodrom

#31

RE: Eure Meinung: Kinder und Fernsehen

in Familie & Co. 20.03.2009 09:00
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Anna, auf welchen Sender kommt der jetzt?


________________________________________





nach oben springen

#32

RE: Eure Meinung: Kinder und Fernsehen

in Familie & Co. 20.03.2009 09:57
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Dr. Snuggles? Keine Ahnung. Habe ich schon länger nicht mehr gesehen.

Heute morgen habe ich Bob der Baumeister geguckt. Die kleine Betonmischmaschine ist ja vielleicht nervig.

nach oben springen

#33

RE: Eure Meinung: Kinder und Fernsehen

in Familie & Co. 20.03.2009 14:40
von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte

Ich glaube, ich habe in diesem Forum das Falsch-Versteh-Recht gepachtet...

Mary: Wer redet denn von James Bond...ich bin jetzt von Kinderserien ausgegangen, welche ja oftmals echt sinnfrei sind, aber die Kids eben drauf stehen und um da mitreden zu können, würde ich meine Kinder (die ich vielleicht irgendwann mal haben werde) so etwas dosiert schauen lassen.
Niemals würde ich ein Kind James Bond sehen lassen...da gruselt es mich ja manchmal sogar... Im Prinzip finde ich es gut so, wie Bianca das schildert.
Aber deine Kinder scheinen ja nichts zu vermissen, also machst du ja alles richtig.

nach oben springen

#34

RE: Eure Meinung: Kinder und Fernsehen

in Familie & Co. 20.03.2009 21:46
von Mary • Reitlehrer | 6.752 Beiträge | 6806 Punkte

@Betzi
James Bond, weil ich im im ersten Beitrag geschrieben habe, dass dies das Thema unter den "echten" Jungs ist bei Lars in der Klasse. Wer es wirklich gesehen hat und wer nicht, das weiss ich nicht.
Aber DA wollen sie mitreden, nicht bei irgendwelchen "doofen" Kinderserien...


nach oben springen

#35

RE: Eure Meinung: Kinder und Fernsehen

in Familie & Co. 22.03.2009 21:25
von Tigerscheckpony • Pferdeputzer | 24 Beiträge | 24 Punkte

Also... wir durften als Kind immer die Kindersendungen des lokalen TV-Senders angucken, da waren auch oft sehr interessante Sachen dabei.

Mama hat immer darauf geachtet, dass wir aber zuerst die Hausübungen gemacht haben und danach auch rausgingen zum Spielen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sind eure Pferde "kindertauglich"?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von bobanka
17 24.07.2007 09:47goto
von schnattchen • Zugriffe: 679
wollt(et) ihr kinder?
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
73 28.02.2007 09:01goto
von Moritz • Zugriffe: 4157
Hören eure Kinder/kl.Geschwister (oder ihr früher) im Bett noch Musik?
Erstellt im Forum Familie & Co. von Chrissi30
25 29.12.2006 20:47goto
von Kaddi • Zugriffe: 1614
Eure meinungen zum stallwechsel
Erstellt im Forum Rund um den Stall von granne123
11 08.11.2006 20:16goto
von Springhüpfer • Zugriffe: 650
Zukunftsmusik - eure Meinung bitte
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Ninja
21 29.08.2006 14:07goto
von marcella • Zugriffe: 961
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: