Das Reiterhippodrom

#16

RE: Schmuck im Stall und beim Reiten

in Was oben nicht passt 17.01.2006 11:04
von Toertchen • Großes Hufeisen | 477 Beiträge | 477 Punkte

Mach sie doch ans andere Handgelenk, dann bist du wenigstens nicht so zeitlos unterwegs!

Seit meinem gebrochenen Arm trage ich meine Uhr auch immer rechts, weil ich die links nicht auf der Narbe haben kann...


nach oben springen

#17

RE: Schmuck im Stall und beim Reiten

in Was oben nicht passt 19.01.2006 17:46
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.556 Beiträge | 13698 Punkte

ich bin eh nicht so der schmuckträger, von daher brauche ich mir da keine großen sorgen zu machen...das einzige was ich immer konsequent trage ist meie uhr, aber die stört nicht, bekommt zwar dann häufiger nen kratzer ab, aber da muss das gute stück durch


nach oben springen

#18

RE: Schmuck im Stall und beim Reiten

in Was oben nicht passt 21.01.2006 08:53
von noame • Turniertrottel | 2.282 Beiträge | 2282 Punkte

Ich trage normalerweise eine Kette, und einen Ring, und beides lasse ich im Normalfall auch an, hab mich daran gewöhnt, und mich stört es auch nicht. Ohrringe trage ich nicht, ansonsten wäre ich auch am Überlegen, ob ich sie nicht abnehmen sollte...
----------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)


nach oben springen

#19

RE: Schmuck im Stall und beim Reiten

in Was oben nicht passt 07.02.2006 10:49
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

öhm, ja
Ich habe einen dünnen ring den habe ich IMMER an, den merke ich aber auch gar nicht am finger. Ohrringe nehme ich raus wenn es hängende sind (und wenn ich dran denke) stecker lass ich drin. Kette im Sommer = nein und im Winter lass ich die meistens unterm Rolli oder so an. Uhr habe ich immer an und die stört mich auch nicht


nach oben springen

#20

RE: Schmuck im Stall und beim Reiten

in Was oben nicht passt 07.02.2006 19:44
von Finja485 • Kleines Hufeisen | 248 Beiträge | 249 Punkte

Also ich lege meinen Schmuck nur für's zu Bett gehen ab.
Ich trag insgesamt 6 Fingerringe, 2 Armbänder, Uhr und Ohrringe
Das Glück der Pferde, liegt in der Freiheit der Herde, in der Freude am Laufen und am Fressen und Saufen


nach oben springen

#21

RE: Schmuck im Stall und beim Reiten

in Was oben nicht passt 09.02.2006 09:48
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte

Meinen Ehering lasse ich immer zu hause, damit ich ihn nicht verliere. Außerdem ist meine Zweitmama mal auf dem Turnier mit samt Pferd über den Haufen geritten worden und lag dann drunter. Ihre Hand ist voll dick geworden + plus Finger. die ringe mußten ihr dann abgeschnitten/aufgeschnitten werden, da die die Finger abgedrückt haben. Seitdem ziehe ich Ringe auch immer ab. Kann sowie so nicht wirklich gut mit Ring reiten. Aber ich glaube das ich Gewöhnungssache.
Meine Ohrringe lasse ich immer drin. Sind aber auch nur gewöhnliche Stecker.

Welcome to the Soldier Side
Where there's no one here but me
People all grow up to die
There is no one here but me


nach oben springen

#22

RE: Schmuck im Stall und beim Reiten

in Was oben nicht passt 09.02.2006 11:20
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

Ich trage eigentlich generell keinen Schmuck,ohne Uhr kann ich auch nicht, aber die lasse ich beim reiten an ;)

Liebe Grüße,
Zwiebel


nach oben springen

#23

RE: Schmuck im Stall und beim Reiten

in Was oben nicht passt 16.02.2006 09:32
von Futzi • Turnierreiter | 4.428 Beiträge | 4487 Punkte

Also ich trage immer den gleichen Schmuck:

1 Uhr
Ohrstecker
2 Ringe
und 1 Armband.

Zum reiten bleibt auch alles dran ausser die Ringe.
Bin sogar jemand der zum schlafen oder duschen alles dran lässt. Somit muss der Schmuck bei mir schon was ausshalten.
************************
Der Weg ist das Ziel!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stolpern beim reiten
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
24 17.02.2013 12:10goto
von Ninja • Zugriffe: 512
V: Reiter Revue DVDs
Erstellt im Forum Börse von oxford
1 09.02.2012 11:02goto
von zaubermaus4875 • Zugriffe: 1093
Schütteln beim Reiten
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Chiccia
4 11.01.2011 21:02goto
von Chiccia • Zugriffe: 207
Was immer man über Pferde und Reiter wissen muss ...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von marcella
9 06.10.2008 17:43goto
von Danja • Zugriffe: 5697
viel Loben hat beim Pony geholfen
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Grasshopper6
6 08.05.2007 23:26goto
von indy • Zugriffe: 557
Kräfte beim Reiten
Erstellt im Forum Springen und Dressur von **Pedro**
70 16.03.2007 17:24goto
von fannie mae • Zugriffe: 1982
Aufreger im Stall...
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Bianca
8 08.01.2007 16:39goto
von Dressage • Zugriffe: 436
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BryceAmems
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7272 Themen und 158199 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :