Das Reiterhippodrom

#16

RE: Das richtige GEBISS

in Was oben nicht passt 21.04.2006 07:06
von Amareh • Kleines Hufeisen | 234 Beiträge | 234 Punkte

Ich hab mir vor einiger Zeit ein Ledergebis zugelegt. Das ist auch ganz nett. Kann man auch nicht durchs Maul ziehen, weil es unter dem Kinn nochmal verschnallt wird.
Das ist zwar auch recht dick, aber Amareh (Gebissdicke 14 mm) hat das nach einiger Zeit gut akzeptiert und kaut darauf sehr entspannt.

----------------------------------------------
Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche. (F.W. Bernstein)


nach oben springen

#17

RE: Das richtige GEBISS

in Was oben nicht passt 21.04.2006 08:52
von noame • Turniertrottel | 2.282 Beiträge | 2282 Punkte

Wobei das in der seitlichen Einwirkung etwas zu wünschen übrig läßt... hab das auch sehr lange gehabt, und fand es auch total klasse, mein Pferd auch, aber ist halt noch undifferenzierter in der seitlichen Einwirkung, ähnlich einer Stange...


----------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)


nach oben springen

#18

RE: Das richtige GEBISS

in Was oben nicht passt 21.04.2006 11:07
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

Das richtige Gebiss ist immer so ne Sache..

Hab ja bei der Luna jetzt so ein KK Gebiss drin in 23 und die geht super. Da des aber nur geliehen ist, muss ich mir jetzt ernsthaft überlegen was ich mir raus suche..

Julia
-----------------------

"Letz Fetz"


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gebiss austauschen?!
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Bianca
6 23.04.2010 09:09goto
von melanie2776 • Zugriffe: 271
Gebiss
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Anna
13 30.04.2009 00:06goto
von Anna • Zugriffe: 409
Spielen mit dem Gebiss
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Anna
4 17.02.2008 21:14goto
von PrettyWoman • Zugriffe: 268
hängt sich aufs Gebiss
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Grasshopper6
6 14.03.2007 09:47goto
von noame • Zugriffe: 585
Erfahrungsberichte? Sprenger Dynamic RS Gebiss
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Jaci
14 06.10.2006 11:27goto
von Screamgirl • Zugriffe: 5100
Gebiss wieviel ist Ok und wann ist es Schwachsinn
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Gala
31 14.09.2005 10:41goto
von Gala • Zugriffe: 1249
Gebiss
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
13 30.09.2005 19:41goto
von Silberzwiebel • Zugriffe: 483
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BryceAmems
Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7271 Themen und 158187 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online: