Das Reiterhippodrom

#31

RE: Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?

in Haustier-Ecke 04.06.2006 20:46
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

Schildkröte kriegt so getrocknete Kleinkrebschen und Algen-Pellets oder was das ist

Und die Meersau kriegt Heu, Wasser, Meerschweinfutter und wenn sie glück hat Salat, Gurke oder Tomate, je nachdem was übrig bleibt
Liebe Grüße,
Zwiebel


nach oben springen

#32

RE: Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?

in Haustier-Ecke 04.06.2006 20:47
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

*lol* Algenpellets! Also diese getrockneten Krebse bekommen unsere Fische auch!
__________________________________________________

Im Avatar mein Pony "Nina"!

Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#33

RE: Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?

in Haustier-Ecke 04.06.2006 20:56
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

Giersch ist ein schreckliches Unkraut, welches man sich im Garten lieber nicht wünscht


nach oben springen

#34

RE: Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?

in Haustier-Ecke 04.06.2006 21:02
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Aha...
Hab ich noch nie gehört!
__________________________________________________

Im Avatar mein Pony "Nina"!

Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#35

RE: Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?

in Haustier-Ecke 04.06.2006 22:54
von Donauquelle • Großes Hufeisen | 352 Beiträge | 352 Punkte

Schmeckt aber lecker :)
Sagen auch meine Kaninchen :)
Viele Grüße
Donauquelle

Wer mit Blindheit geschlagen ist, neigt dazu, trojanische Pferde als Derbysieger zu bejubeln.


nach oben springen

#36

RE: Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?

in Haustier-Ecke 05.06.2006 06:45
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Meine Hasen & Meeris haben eigentlich nie was gekaufenes aus dem Supermarkt oder so bekommen, ok manchmal eine Knusperstange , aber das wars auch schon.
Ansonsten haben die nur natürliches bekommen, Karotten,Weizen,Heu,Gras,Stroh,Kartoffelschalen,Äpfel,Erdbeeren(den Stängel)...usw.
--------------------------------------------------


nach oben springen

#37

RE: Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?

in Haustier-Ecke 09.10.2006 20:24
von kbarbier • Sattelschlepper | 60 Beiträge | 60 Punkte
Da mein Deutscher Jagterrier das Dosenfutter nicht vertragen hat (Durchfall), bekommt er nun wieder Trockenfutter. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er das so gerne fressen wird, er ist was Trockenfutter angeht sehr wählerisch Also, er bekommt dieses Trockenfutter von Happy Dogs, dass bekommt man nur im Tierfutterladen. Zusätzlich bekommt er noch 5-6 Stückchen Fleisch aus der Dose (Chappi). Seitdem ist mit seiner Verdauung auch wieder alles in ordnung

zuletzt bearbeitet 09.10.2006 20:25 | nach oben springen

#38

RE: Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?

in Haustier-Ecke 09.10.2006 20:40
von Tweety-Princess • Kleines Hufeisen | 251 Beiträge | 251 Punkte

Mein Hasi bekommt - täglich: Heu und Karotten - abwechselnd und zwischendurch mal: Apfel, Mais, Grünzeug, Knabberstange

Die Meeris kriegen das gleiche wobei die viel mehr Heu fressen!
-----------------------------------------------


nach oben springen

#39

RE: Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?

in Haustier-Ecke 10.10.2006 00:16
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte
Unsere zwei Katzen ( Kater und Katze ) bekommen Dosenfutter. Trockenfutter mal so zwischendurch.
Wir füttern Hausmarke Aldi, Lidl, Plus, Marktkauf oder wo es uns grad hinzieht *g*
Alle top gesund und gute Blutwerte ( mussten wir mal testen lassen aufgrund von einem Verdacht ).
Ja und ganz ab und zu fällt auch mal n Scheibchen Salami runter

zuletzt bearbeitet 10.10.2006 00:17 | nach oben springen

#40

RE: Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?

in Haustier-Ecke 10.10.2006 08:01
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Unsere zwei Hunde bekommen Happy Dog Trockenfutter (Mina das Balance gegen Verfettung , die Kleine High Engergie ), frischen grünen Pansen (täglich ), Frischfleisch, getrockneten Pansen, getr. Rinderohren, getr. Hühnermägen usw.

Die beiden sind richtige Gourmets

Ach ja, und Minchen bekommt wegen ihrer Spondylose noch ein Zusatzfutter (Pulver, Name fällt mir nicht ein).

LG Mina


nach oben springen

#41

RE: Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?

in Haustier-Ecke 10.10.2006 14:30
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Mein Hund bekommt Happy Doc Junior Crog. Scheint aber nicht soo lecker zu sein, Frolic schmeckt ihm besser Das soll er aber nicht essen, bzw. nur ab und zu als Leckerchen, ich sehe das auch nicht so eng.
_____________________________________________

Neue Avatare für ALLE! Kein Vertrag, keine Mindestlaufzeit!
http://15658.homepagemodules.de/t2491f13...html#msg9738758

Fotowettbewerb Turnierimpressionen bis 22.10.2006
http://15658.homepagemodules.de/t2527f12...pressionen.html

___



nach oben springen

#42

RE: Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?

in Haustier-Ecke 10.10.2006 19:50
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Weil wir gerade beim Thema sind:

Auf das bin ich heute gestossen: http://www.zooplus.de/tiershop/smilla-ka...tter/6729421027


Liebe Grüße vom hoffloh


nach oben springen

#43

RE: Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?

in Haustier-Ecke 29.10.2006 17:40
von Pippi Langstrumpf • Pferdeputzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Unsere anderen Tierchen bekommen folgendes...
Die 4 Hunde essen das Futter von Aldi und als Leckerchen gibt es bei uns eher Büffelhautknochen, Schweineohren, Pansen oder auch mal gekochtes Hühnchen Nassfutter hatte ich anfangs auch noch gefüttert...das würde aber bei 4 Hunden (im Juni hatten wir auch noch nen 7-Welpen-Wurf) ausarten
Die 2 Stallkatzen bekommen von mir auch von Aldi Naßfutter und Trockenfutter.
Und der Teju ißt sowohl vegetarisch als auch Eier, Mäuse, Ratten usw. Braucht aber auch nicht viel.
Ganz vergessen: meine Tochter hat ein Mäusebaby momentan, das gibt sich mit Toastbrot und wasser zufrieden und Apfel...


nach oben springen

#44

RE: Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?

in Haustier-Ecke 29.10.2006 23:52
von kati • Pferdepfleger | 510 Beiträge | 511 Punkte

Ich hab meine Wuffs mal wieder umgestellt...
Von Original auf Robur, und davon bin ich auf bestes Futter Working Crunch umgestiegen, ich bin sehr zufrieden damit.
Als nächstes werde ich Magic oder Fenrier füttern...
---------------
liebe grüße
kati


nach oben springen

#45

RE: Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?

in Haustier-Ecke 10.10.2007 20:05
von Loleum • Sattelschlepper | 63 Beiträge | 63 Punkte

Unser Hund bekommt das Eukanuba Senior und hat damit keine Probleme. Seine handvoll Herztabletten die er seid Juni bekommen muss (3 mal am Tag) verstecken wir in Pedigree Pur Nassfutter. Klappt super und macht keine Probleme. Geht ihm wieder halbwegs gut und wir hoffen das bleibt noch ne Weile so. Sah im Sommer gar nicht so aus als das er bis jetzt durchhalten würde. Der TA in Hannover meinte da es handelt sich wohl eher um Wochen und Monate als um ein Jahr. Weihnachten war da schon sehr unwahrscheinlich.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Katzen bzw. Hunde im Stall ?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Sunny
32 27.02.2009 14:16goto
von Betzi • Zugriffe: 1159
Erdrosselter Hund, kennt ihn jemand?
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Danja
2 21.01.2008 15:38goto
von Danja • Zugriffe: 704
Hunde und Weintrauben
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von hoffloh
6 19.11.2007 18:44goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 569
Kanada: Hund - und Katzenhalter verklagen Royal Canin
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von hoffloh
10 24.03.2007 17:22goto
von Lilly • Zugriffe: 940
Wann ist ein Tier neu, wann gebraucht?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von hoffloh
1 23.11.2006 14:31goto
von Mina • Zugriffe: 499
Katze und Hund in einer Woche gestorben
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von granne123
4 18.10.2006 19:28goto
von granne123 • Zugriffe: 360
Wie regelmäßig geht ihr mit dem Hund raus?
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Toertchen
42 29.05.2006 14:12goto
von Lieschen • Zugriffe: 1960
Sind eure Tieren drinnen oder draussen?
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Gala
16 13.01.2006 22:38goto
von Impalla • Zugriffe: 965
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: