Das Reiterhippodrom
#1

Wie krank können Menschen sein? Nix für zartbesaitete!

in Haustier-Ecke 01.07.2008 18:03
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Alle, die sensibel bezüglich Tieren sind bitte nicht weiterlesen! Ich finde das ekelhaft (habe leider kein "besser passendes" Vokabular )

In Antwort auf:
AHO Redaktion Kleintiere & Pferde
1. Juli 2008
Mitten in Deutschland: Grausamer Fall von Tierquälerei
Jabel / Waren (aho) - Bisher unbekannte Täter haben einen Jungbullen auf einer Weide bei Jabel (Landkreis Müritz) mit einer Brechstange und Feuerwerkskörpern auf grausame Weise zu Tode gequält. Wie die Neubrandenburger Polizei am Dienstag mitteilte, soll die Tat im Zeitraum zwischen Freitagabend bis Montagvormittag begangen worden sein. Nach bisherigem Erkenntnisstand hatten die Täter das etwa 100 Kilogramm schwere Tier in eine Fangbox auf einer Weide am Loppiner See getrieben und das wehrlose Tier an den Hinterläufen gefesselt. Danach stießen sie dem Bullen vermutlich eine Brechstange mehrmals in den Leib und steckten in die Wunden Feuerwerkskörper (China-Böller), die sie dann anzündeten.

Die Kriminalpolizei Waren ermittelt.

(c) Copyright Dr. M. Stein, Am Kiebitzberg 10, 27404 Gyhum
WWW: http://www.animal-health-online.de



Liebe Grüße vom hoffloh

Ich reg' mich gerne auf - besonders beim Autofahren. Na und?
nach oben springen

#2

RE: Wie krank können Menschen sein? Nix für zartbesaitete!

in Haustier-Ecke 01.07.2008 18:07
von Haannaa • Fortgeschritten | 1.238 Beiträge | 1238 Punkte

Das ist mega krank! Man muss doch wirklich psychisch gestört sein um auf so einen mist zu kommen!


-----------------------------------
nach oben springen

#3

RE: Wie krank können Menschen sein? Nix für zartbesaitete!

in Haustier-Ecke 01.07.2008 18:18
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

wuah gruselig die haben doch nen psychischen schaden die jungs und was bekommen die dafür für ne strafe?! das nächste mal ist es nen kind das die quälen...


-------- -----------
Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell


nach oben springen

#4

RE: Wie krank können Menschen sein? Nix für zartbesaitete!

in Haustier-Ecke 01.07.2008 18:41
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Da fehlen mir vor Entsetzen die Worte. Das arme Tier.


________________________________



*Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen* Erich Kästner

nach oben springen

#5

RE: Wie krank können Menschen sein? Nix für zartbesaitete!

in Haustier-Ecke 02.07.2008 10:19
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Oh Gott der amre Kerl!!

Ich weiß nicht, was Leute auf solche Ideen bringt! Die müssen das ja richtig geplant haben wenn die da so ne Box hinkarren und alles! *kopfschüttel* Die muss man echt für immer einweisen und jeden Tag 10 Stunden quälen!! Bei sowas bin ich für selbstjustiz!





_____________________________________________

im Springsatttel kann ich aussitzen - im Dressursattel nichtmal leichttraben
nach oben springen

#6

RE: Wie krank können Menschen sein? Nix für zartbesaitete!

in Haustier-Ecke 02.07.2008 10:32
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

boohh wie krank ist das denn??? das gibts ja gar nicht! Mein Gott das arme Tier....

In Antwort auf:
Bei sowas bin ich für selbstjustiz
*ZUSTIMM*


nach oben springen

#7

RE: Wie krank können Menschen sein? Nix für zartbesaitete!

in Haustier-Ecke 03.07.2008 21:17
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

Ich bin an sich nicht zartbesaitet, aber das finde ich auch einfach nur ekelhaft. Echt. Wie kann man nur? Das sind dann genau die, die das das nächste Mal mit einem Penner oder so machen würden,... wenn nicht Selbstjustiz, dann echt wegsperren... und Täglich einen Böller in die Zelle werfen!


----------------------------
Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen

#8

RE: Wie krank können Menschen sein? Nix für zartbesaitete!

in Haustier-Ecke 05.07.2008 12:56
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

So, es hat sich wohl herausgestellt, dass es sich etwas anders verhält - pervers genug ist es trotzdem

In Antwort auf:
5. Juli 2008
Keine Tierquälerei: Jungbulle war bereits tot
Neubrandenburg / Jabel (aho) – Der erste Polizeibericht über eine grausame Tierquälerei an einem Jungbullen auf einer Weide bei Jabel (Landkreis Müritz) durch vier Jugendliche hat sich nicht bestätigt. Eine Obduktion habe ergeben, dass das Tier bereits längere Zeit tot gewesen sei, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg am Freitag gegenüber der Presse. Die Jugendlichen hätten lediglich eine Brechstange in den Kadaver gestoßen und dann Feuerwerkskörper in die Wunden gesteckt und angezündet.

(c) Copyright Dr. M. Stein, Am Kiebitzberg 10, 27404 Gyhum
WWW: http://www.animal-health-online.de



Liebe Grüße vom hoffloh

Ich reg' mich gerne auf - besonders beim Autofahren. Na und?
nach oben springen

#9

RE: Wie krank können Menschen sein? Nix für zartbesaitete!

in Haustier-Ecke 05.07.2008 22:25
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte
Immerhin musste der Bulle das nicht mehr miterleben.

________________________________



*Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen* Erich Kästner
zuletzt bearbeitet 05.07.2008 22:25 | nach oben springen

#10

RE: Wie krank können Menschen sein? Nix für zartbesaitete!

in Haustier-Ecke 07.07.2008 12:04
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Absolut abartig! Was sind denn das für Kinder? Was geht in deren Köpfen vor? Und selbst, wenn es schon tot war, das spielt für mich keine Rolle!

Aber wahrscheinlich kommen sie jetzt mit ner geringen Strafe davon. Manchmal kotzt mich diese Welt echt an...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warmluft macht krank?!
Erstellt im Forum Krank was tun? von Bianca
7 07.03.2010 19:18goto
von Nic3010 • Zugriffe: 509
Krank was tun? Wie lange doctorn wie lange zahlen?
Erstellt im Forum Krank was tun? von Gala
25 12.10.2008 21:08goto
von Haannaa • Zugriffe: 1087
Krank oder nicht-Mysteriös
Erstellt im Forum Krank was tun? von Peppie
11 03.11.2007 03:53goto
von Peppie • Zugriffe: 707
Wotan krank:Bronchites
Erstellt im Forum Krank was tun? von sansi
4 09.02.2007 14:06goto
von sansi • Zugriffe: 369
pony krank
Erstellt im Forum Krank was tun? von christin
2 30.04.2006 23:05goto
von christin • Zugriffe: 299
Zellina ist krank
Erstellt im Forum Krank was tun? von Jaci
16 02.01.2006 13:04goto
von indy • Zugriffe: 1258
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: