Hab jetzt die Ernährung von meiner Katze mal wieder ein bisschen umgestellt,
Ganz früher hat sie ja nur Felix, Whiskas und so einen Müll bekommen.
Dann habe ich mit TroFu angefangen + gutes NaFu (ab und an AlmoNature, Nutro, Cosma, Miamor)
nun bekommt sie nur noch NaFu, da ich mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen bin, dass TroFu doch nicht so das Wahre ist und zu viel Weizen enthält und auch zu trocken ist (logisch), auch bekommt sie jetzt wieder NaFu, mit Tierischen Nebenerzeugnissen, aber nur welches, wo diese auch aufgelistet sind (hauptsächlich Innereinen, also nicht den ganz schlimmen Müll) und hohem Fleischanteil, kein Weizen oder Zucker.
Auf jeden Fall macht sie jetzt 3 x so viel Pipi wie vorher!!! Da merkt man mal wie viel Flüssigkeit durch TroFu so verloren geht!!!!
Das Trofu, was ich jetzt noch habe schmeiße ich aber nicht weg, ich nutze es für versteck & Jagdspiele
, wenn ich Tagsüber nicht da bin, hat sie schön was zu suchen und abends wird ne Runde "Fang dasFutter" gespielt! Sie findets Klasse!
Und so viel teurer komme ich mit dem hochwertigen Futter auch nicht, da sie ja sehr viel weniger benötigt als von dem billigen!