Das Reiterhippodrom
#1

Warum nicht fällt für WM aus!

in Springen und Dressur 18.08.2006 10:01
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Was ist bloß bei den Deutschen los???!!!

WM Aachen 2006: Warum nicht FRH kann in Aachen nicht starten

Thomas Hartwig 18.08.2006 09:46

Warendorf (fn-press). Warum nicht FRH, mit dem Dressurreiterin Isabell Werth (Rheinberg) bei den Weltmeisterschaften in Aachen in der kommenden Woche an den Start gehen wollte, fällt verletzungsbedingt aus. Der zehnjährige Wallach zog sich in seiner Box eine Prellung des Fesselkopfes des rechten Hinterbeins zu und kann in den nächsten Tagen nicht trainiert werden. Als Reaktion auf den Ausfall von Warum nicht FRH beschloss der Dressurausschuss des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR), dass Isabell Werth in Aachen mit Satchmo, mit dem sie ebenfalls für die WM nominiert war, an den Start gehen soll. Mit dem zwölfjährigen Hannoveraner Wallach (v. Sao Paulo) gehörte Isabell Werth bereits zum siegreichen deutschen Dressurteam bei den Europameisterschaften 2003 im englischen Hickstead.

Ich hoffe, Satchmo geht konstant! Eigentlich gefällt er mir eh besser wie Warum nicht!


__________________________________________________



Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#2

RE: Warum nicht fällt für WM aus!

in Springen und Dressur 18.08.2006 10:05
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

hui - aber mehr darf jetzt nicht passieren...


nach oben springen

#3

RE: Warum nicht fällt für WM aus!

in Springen und Dressur 18.08.2006 10:17
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Argh schon wieder so ne Meldung
--------------------------------------------------


nach oben springen

#4

RE: Warum nicht fällt für WM aus!

in Springen und Dressur 18.08.2006 10:55
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

Satchmo kann, wenn er will, alles.

ich hoffe nur, dass er das dann auch abruft...


nach oben springen

#5

RE: Warum nicht fällt für WM aus!

in Springen und Dressur 18.08.2006 11:10
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

Oh mei oh mei oh mei, ich seh der deutschen Dressur-Equipe die Felle davonschwimmen.

WENN Wansuela zu alter Beständigkeit zurückfindet und WENN Satchmo so eine Sternstunde hat wie letztes Jahr in Stuttgart (durfte live dabeisein und hab ein paar Tränchen verdrückt, war einfach NUR schön) und nicht schon im GP austickt (danach wär ja wurscht *g*), könnts schon klappen...
_____________________________________________________

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum, welches Gebiss?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von fallobst
26 15.10.2013 07:46goto
von melanie2776 • Zugriffe: 1055
Hufrolle... oder hab ich nicht schon genug mist in 2013?
Erstellt im Forum Krank was tun? von bibi
50 20.08.2013 21:56goto
von 147inertiacreeps • Zugriffe: 2806
Warum reite ich besser als der Durchschnitt
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
25 07.05.2013 18:11goto
von Junea • Zugriffe: 1168
Sporen - warum?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Sunny
31 17.08.2008 09:49goto
von indy • Zugriffe: 1094
Schock bei Pabbles - Griffelbein durch? Haarriss im Röhrbein? Oder doch nicht?
Erstellt im Forum Krank was tun? von Danja
26 10.06.2007 14:06goto
von schnattchen • Zugriffe: 1929
Korrekturpferde und wie man damit umgehen kann, oder auch nicht. ;-)
Erstellt im Forum Springen und Dressur von indy
3 06.12.2005 09:54goto
von Ninja • Zugriffe: 728
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: