Das Reiterhippodrom

#31

RE: ich hab angst

in Was oben nicht passt 30.10.2006 22:47
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

Naja, ist ja schon mal schön, daß es gut gegangen ist. Meine TÄ wurde zu dem Thema heut auch angerufen, weil hier in der Gegend (S-H. hinter Uetersen) eine Stallbesitzerin ihren Stall unter Quarantäne stellen will, weil sie Angst vo i.A. hat. Meine TÄ meinte, wenn ein Verdachtsfall in der Gegend vorhanden ist, dann wird nicht nur der Stall gesperrt, sondern das Veterinäramt oder der Amtstierarzt benachichtigt auch die umliegenden Pferde Praxen, damit diese wissen, daß sie sich darauf einstellen müssen, daß Krankheitsfälle von i.A. möglich sind.
----------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)


nach oben springen

#32

RE: ich hab angst

in Was oben nicht passt 31.10.2006 05:18
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Gut das es keine i.A. ist !!!!
--------------------------------------------------


nach oben springen

#33

RE: ich hab angst

in Was oben nicht passt 31.10.2006 10:00
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Was lange währt wird endlich gut oder so ähnlich

Schön, dass sich der Verdachtsfall nicht bestätigt hat. Aber im Auge muss man die ganze Geschichte wohl leider noch länger behalten.

Liebe Grüße vom hoffloh


nach oben springen

#34

RE: ich hab angst

in Was oben nicht passt 31.10.2006 10:13
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Freu mich für euch (und vor allem für die Pferde)

Wünsche euch mehr Glück im neuen Stall

LG Mina
*Wir dürfen nicht den Sand in den Kopf stecken *


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angst vor Ponys?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Special
13 18.02.2014 13:54goto
von CurlyHurly • Zugriffe: 1097
Angst vorm eigenen Pferd?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von marcella
31 08.12.2007 12:38goto
von *Seljalandsfoss • Zugriffe: 2847
Zur Natur des Pferdes
Erstellt im Forum Springen und Dressur von fannie mae
6 18.02.2007 08:13goto
von jannie • Zugriffe: 1068
Hafer-Ängste?
Erstellt im Forum Rund um den Stall von
29 30.09.2006 20:31goto
von Impalla • Zugriffe: 1031
Was tun gegen die Angst??
Erstellt im Forum Springen und Dressur von
16 10.03.2006 08:00goto
von Elding • Zugriffe: 796
Angst...was kann ich tun?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Debby
5 01.03.2006 15:11goto
von Special • Zugriffe: 403
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 345 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: