Das Reiterhippodrom

#16

RE: Lasst ihr eure Hunde auch mal im Auto sitzen?

in Haustier-Ecke 15.11.2006 18:49
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

Hugo ist auch so treudoof
das blöde Vieh begrüßt freund und leider auch feind schwanzwedelnd


nach oben springen

#17

RE: Lasst ihr eure Hunde auch mal im Auto sitzen?

in Haustier-Ecke 15.11.2006 18:57
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Hallo,


meine ist da zum Glück ganz anders. Die ist nach 12 Jahren bei uns immer noch so zurückhaltend, dass sie kein fremder anfassen kann, wenn wir nicht da sind. Notfalls schmeisst sie sich hin und quitscht.

Das Auto mag sie übrigens sehr, also ich hatte noch nie das Gefühl, sie würde sich dort nicht wohl fühlen! Eher im gegenteil. Vor bösen Dingen flüchtet sie auch schon mal ins Auto!

Und die von Just beschriebenen Dinge macht sie zum Glück auch nicht mehr. Früher ist sie immer noch vorne gekrabbelt und stand auf der Hupe...

Lg


nach oben springen

#18

RE: Lasst ihr eure Hunde auch mal im Auto sitzen?

in Haustier-Ecke 15.11.2006 19:04
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

In Antwort auf:
Früher ist sie immer noch vorne gekrabbelt und stand auf der Hupe...




Meiner krabbelt im Auto net rum , der sitzt auf der Rückbank oder im Kofferraum und fertig.

Heute ist er neben her gelaufen währedn ich geritten bin
--------------------------------------------------

Wenn die Katze ein Pferd wäre würde sie den Baum hochreiten .

(Bernd Stromberg)


nach oben springen

#19

RE: Lasst ihr eure Hunde auch mal im Auto sitzen?

in Haustier-Ecke 15.11.2006 22:04
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

Oh, da hab ich bei meinem Süßen so gar keine Bedenken...wenn da jemand versucht, ins Auto zu kommen, der nicht zu uns gehört (also, den Max nicht kennt, oder nicht mag), dann hat der denke ich wenig Chance. Und da diese Terrier ja ziemlich Angstfrei sind... kann man auch echt das Auto unabgeschlossen lassen, weil der Hund schon aufpaßt...

Mein Hund hat mal eine Zeitlang immer den Warnblinker angemacht, wenn er z.B. nen anderen Hund gesehen hat, den er anbellen wollte, und ist dabei durchs Auto gesprungen...
----------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
lockerer Sitz?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Löckchen
0 24.10.2013 10:52goto
von Löckchen • Zugriffe: 478
Korrektur des Sitzes durch den RL
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Gala
11 23.02.2013 09:55goto
von Ninja • Zugriffe: 541
Gerade sitzen,ich lern es wohl nie!
Erstellt im Forum Springen und Dressur von bobanka
7 20.07.2008 21:04goto
von PrettyWoman • Zugriffe: 364
Erdrosselter Hund, kennt ihn jemand?
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Danja
2 21.01.2008 15:38goto
von Danja • Zugriffe: 704
Epileptischer Anfall beim Hund
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von wanna
8 04.04.2007 09:07goto
von wanna • Zugriffe: 580
Wie regelmäßig geht ihr mit dem Hund raus?
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Toertchen
42 29.05.2006 14:12goto
von Lieschen • Zugriffe: 1960
Wo schlafen eure Hunde?
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Lieschen
24 10.05.2006 16:37goto
von Euronymous • Zugriffe: 1029
Was macht ihr tagsüber mit euren Hunden?
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Lieschen
19 04.05.2006 20:24goto
von Euronymous • Zugriffe: 1175
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: