Das Reiterhippodrom

#16

RE: Haben eure Katzen auch so einen Kontrollzwang?

in Haustier-Ecke 09.02.2007 16:31
von Tinchen • Pferdeputzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Unsere beiden sind nicht so. Bei ihnen is das eher so, das die sich gegenseitig verfolgen wenn die sich den ganzen Tag nicht gesehen haben und dann beide drinnen sind
dennoch kommen sie manchmal um zu schauen aber nicht so extrem das sie uns überall hinterher laufen

nach oben springen

#17

RE: Haben eure Katzen auch so einen Kontrollzwang?

in Haustier-Ecke 11.02.2007 15:11
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Meine Katze macht das auch, aber ich denke weil sie hunger hat *g*

Wenn ich morgens wach werde bemerken es die beiden sofort und stehen parat und kommen ins Bett und schnurren und wollen gestreichelt werden. Aber das ist "hektisches" streicheln. Die legen sich nicht hin und genießen, sondern laufen dabei umher usw.

Naja, dann geh ich morgens ins Bad und zumindest die Katze kommt mit und da gehts dann weiter.

Dann geh ich in die Küche und geb ihnen Futter und wenn sie fertig sind mit Essen hört auch sofort der ganze Schmu von vorher auf *g*

Wenn ich nachmittags wiederkomme fängt alles von vorne an bis sie Futter haben.

Abends kommen sie dann auch mal gesättigt Kuscheln und Schmusen, aber dann auch richtig, mit hinlegen und genießen.

nach oben springen

#18

RE: Haben eure Katzen auch so einen Kontrollzwang?

in Haustier-Ecke 11.02.2007 15:18
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Die Katze von meiner Mutter macht das nur wenn meine Mom lange nicht da war. Ich denke die freuen sich einfach das du wieder da bist und wollen dann in deiner Nähe sein. Egal was du gerade tust Timy hat mich auch schon bis auf´s Klo verfolgt, manchmal haben die so Anwandlungen.

Manni kontrolliert mich ab und zu, der hat noch nicht so ganz eingesehen das ich der Chef bin, das muss ich leider zugeben. Aber meine Wohnung ist so klein, in der Neuen macht er das gar nicht.

Liegt bestimmt an den ungünstig gelegenen Wasseradern Ich weiß et nicht!


________________________________


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Katzen bzw. Hunde im Stall ?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Sunny
32 27.02.2009 14:16goto
von Betzi • Zugriffe: 1159
Katzen- / Hundefutter bzw. Vorlieben der lieben Tiere
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Sunny
15 06.11.2008 23:39goto
von kati • Zugriffe: 1130
Katze in der Wohnung?
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Ninja
36 29.12.2008 12:45goto
von Toertchen • Zugriffe: 1873
Benimmtipps für Katzen & Tablettenverabreichung für Katzen - lustig!!!
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von KitKat
3 28.04.2007 08:50goto
von Gala • Zugriffe: 886
Teebaumöl bei Katze und Mensch
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von hoffloh
1 29.10.2006 13:21goto
von Gala • Zugriffe: 478
Suche Rat wegen markierender Katze
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Impalla
11 18.08.2006 09:27goto
von Impalla • Zugriffe: 492
Flaschen-Katze - gute Mutter?
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Mary
9 18.07.2006 23:08goto
von Mary • Zugriffe: 672
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: