For Pleasure geht ja auf Furioso zurück und das ist dieselbe Linie wie meine Freia und die ist auch schwierig!!
Aber meine RL sagt auch immer, da liegen Genie und Wahnsinn ganz dicht beieinander. Ich will damit nicht sagen, dass sie ein Spitzenpferd wäre, aber rein vom Trab und vom Galopp her und auch von der Versammlungsbereitschaft sind der keine Grenzen gesetzt (sagt meine RL und die hat schon mehrer Pferde bis Grand Prix ausgebildet) ABER reit mit dem Pferd nur mal ein einfaches Programm durch! Kaum denkst du, dass jetzt dann die Diagnonale mit dem MT kommt, weiss sie das auch schon und da fällt ihr das Warten schon fürchterlich schwer. Wenn man dann endlich die Handbremse lösen darf
, sprich die Ecke erfolreich hinter sich gebracht hat, dann düst sie auch schon los, anstatt, dass man den MT ganz schön auf der Nachhand reiten kann, beim Aufnehmen kommt sie anständig zurück und wenn du dann abwendest zur 10m-Volte, dann hat sie das Gefühl, jetzt sei Zeit für die nächste Diagonale, und versucht schon mal ein bisschen Gas zu geben, während du verzweifelt versuchst auf der Voltenlinie zu bleiben, und mit dem Kreuz den aufkommenden Schwung abzufangen, weil mit mehr Hand musst du der gar nicht kommen, und du kannst froh sein, wenn sie in der Mitte der Volte ihr Unterfangen aufgibt und sich in die Biegung der Volte schickt...
Ich denke mal der Wahnsinn auf einem Spitzenpferd wär da noch ganz ein anderer, aber ich denke, so in ungefähr kann man sich das schon vorstellen...