OK, da hab ich auch einen.
Ich habe ja eine Zeit lang ein paar mel die Woche bei einem "professionellen" Springreiter geritten. Der Arbeitete bei einer Holsteiner Züchterin, und ich durfte die Verkaufspferde der Züchterin und das ein oder andere Berittpferd mal mitreiten.
Eines Tages sollte ich "Landrover" springen, ein riesiges Holsteiner Ungetüm. Ich hatte meine schöne Cavallo-Ganzlederreithose an, die frisch gewaschen war.
Ich schwing mich also mit viel Schwung auf das Riesentier, und an meinem Hintern macht es wunderschön *RRRrratsch*...
Einmal Naht geplatzt, ganz toll, und ich hatte eine Wunderschön blau-weis gestreifte Unterhose an
Es hatte noch keiner gesehen, also gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Inzwischen kam der Springreiter mit einem anderen Pferd in die Halle, und meine Freundin sollte uns bauen...die hab ich natürlich eingeweiht, und sie geimpft das sie doch von unten mal gucken soll ob man das sieht. Resultat war, das sie sich nur noch am Boden gekringelt hat vor lachen, und der Springreiter dachte wir lachen über ihn
Ich sitze mit meiner Freundin am Rand und wir filmen zum Spaß den vorbeigehenden Kerlen hinterher, mit entsprechenden Kommentaren. Dummerweise lief die Kamera, und der V. hat sich das den abend angesehen....die daraufhin folgenden Kommentare könnt ihr euch denken