Das Reiterhippodrom

#1

Eure Farben am Pferd

in Was oben nicht passt 04.11.2005 12:14
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Welche Farbe ist bei euch nur zu sehen?

Bei Gala ganz klar GRÜN Ich hab alles in grün sogar Steigbügeleinlagen
Aber blau hab ich auch viele Sachen


nach oben springen

#2

RE: Eure Farben am Pferd

in Was oben nicht passt 05.11.2005 10:47
von blüterfreundin;-) • Sattelschlepper | 82 Beiträge | 82 Punkte

Ich hab viel In weinrot und beige...
ne zeitlang hatte ich alles in grün...aber jetzt nicht mehr ;-)


nach oben springen

#3

RE: Eure Farben am Pferd

in Was oben nicht passt 05.11.2005 18:27
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

Ähm hab eigentlich schon alles jeher in grün, sand, beige, blau, schwarz und dunkelbraun gehabt.. So experimentierfreudig bin ich jetzt auch nicht, aber eine aus meinem Stall hat jetzt doch ne pinke Satteldecke sich gekauft auf nem dunkelbraun bis schwarzem Wallach - sieht doch ganz gut aus..
Lebensmotto "Letz Fetz"


nach oben springen

#4

RE: Eure Farben am Pferd

in Was oben nicht passt 05.11.2005 20:32
von haflingerBB • Sattelschlepper | 58 Beiträge | 58 Punkte

dunkelgrün, dunkelblau, schokobraun, schwarz
_________________________________
"Irren ist männlich", sagte der Hahn und stieg von der Ente.


nach oben springen

#5

RE: Eure Farben am Pferd

in Was oben nicht passt 05.11.2005 20:43
von Nienni • Turnierreiter | 3.151 Beiträge | 3196 Punkte

also ich hab überwiegend weiße schabracken, ansonsten blau in unterschiedlichen tönen (KEIN!!! babyblau ) und einmal schwarz

Ein Pferd ist immer (nur) so gut wie man es behandelt und reitet!


nach oben springen

#6

RE: Eure Farben am Pferd

in Was oben nicht passt 06.11.2005 12:12
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Turnier immer blau mit gold (messing) ansonsten noch weiß, beige und grau-silber. Ist aber immer ein bisschen von stimmung, farbe des Pferdes usw. abhängig. Aber blau hat sich über die Jahre gehalten zumindest für Turniere.


nach oben springen

#7

RE: Eure Farben am Pferd

in Was oben nicht passt 06.11.2005 18:10
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

ich hab hauptsächlich beige und braun, aber auch grau, hellblau/blau, weiß, schwarz.. hauptsache es passt zusammen ;)

Liebe Grüße,
Zwiebel


nach oben springen

#8

RE: Eure Farben am Pferd

in Was oben nicht passt 07.11.2005 13:34
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

beige-braun, blau und grau. jeweils sets also, set1: schwarzes halfter mit schwarz-braun-beigem strick, dazu beige abschwitzdecke, beige bandagen, weisse gamaschen, schabracken in beige, braun, beige-blau. set2: blaues halfter mit applikationen, blauer strick, dazu blaue grüneingefasste abschwitzdecke, blaue gamaschen, schabracken in blau, blaukariert. set3: graues halfter mit grauem strick, graue abschwitzdecke, graue bandagen, schwarze gamaschen, schabracken in grau, schwarz.

hm, und untereinander ist das ja auch kombinierbar, beige und grau nicht gerade, aber blau kann überall mit dazu. ach ja, meine reithosen: blau, braun und grau

obsi
-------------
WER ANDERN EINE BRATWURST BRÄT, DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT!!!


nach oben springen

#9

RE: Eure Farben am Pferd

in Was oben nicht passt 07.11.2005 14:16
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Also ich hab beige, champagner, grau, blau (hell und normal), bordeaux, schwarz, braun, weiß
__________________________________________________

Im Avatar mein altes Pony "Riedine" mit mir aufm Turnier!

Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#10

RE: Eure Farben am Pferd

in Was oben nicht passt 07.11.2005 14:20
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Ich habe fürs Turnier für Corona alles in Blau mit Gold und für Dorina alles in Grau mit Silber und schwarz. Gut meine Ledergamaschen haben jetzt bei beiden Messingfarbene Schnallen aber man kanns schließlich auch übertreiben ;-)
Sonnigen Gruß
Melanie


nach oben springen

#11

RE: Eure Farben am Pferd

in Was oben nicht passt 07.11.2005 17:32
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

weiß und blau und grün bevorzuge ich am meisten.
aber ich hab auch ne schabracke+bandagen in baby blau, finde ich auch recht schick!


nach oben springen

#12

RE: Eure Farben am Pferd

in Was oben nicht passt 08.11.2005 20:34
von Schokopony • Sattelschlepper | 68 Beiträge | 68 Punkte

Angel hat zur Zeit:
in dunkelgrün:Halfter&Strick,Bandagen,Schabracke,Übergangsdecke
in dunkelblau:Halfter&Strick,Bandagen,Schabracken,Abschwitzdecken,Winterdecke
Gamaschen immer schwarz.Und eine weiße Schabracke für Segnungen etc
Ich würd aber noch sehhhhr gern schwarz für sie haben und auch mal beige.Nur men Portemonnaie lässt nicht so viel zu...
Dorina hat(te) knallrot und dunkelgrün.Steht ihr beides voll gut.
Liebe Grüße von der Caro


nach oben springen

#13

RE: Eure Farben am Pferd

in Was oben nicht passt 08.11.2005 20:49
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Ich hab ein set1 in beige: halfter, strick, schabracke, bandagen
aber die bandagen benutz ich ganz selten, eher immer schwarze gamaschen.

set2 in grau: halfter, strick, schabracke

ich hatte mal noch eine tannengrüne und bordeauxfarbene schabracke, aber nach dem brand hab ich sie meiner SB geschenkt, weil sie alles verloren hat.

naja, jetzt freu ich mich auf weihnachten *g* .. da kommt dann eine blaue schabracke, weil halfter und strick hab ich schon dazu ;-)


LG aus Berlin


nach oben springen

#14

RE: Eure Farben am Pferd

in Was oben nicht passt 11.11.2005 16:10
von Kristin • Großes Hufeisen | 397 Beiträge | 397 Punkte
ahh ich hab auch viel zu viel:

marine/blau: 2 Halfter, 2 Schabracken, Strick, Gamaschen, 4er Bandagen, Abschwitzdecke, Fliegenöhrchen
beige/orange: Schabracke beige, Gamaschen beige, Genickschoner in beige, 4er Bandagen orange
weiss: Schabracke, Fliegenöhrchen, 4er Bandagen, Genickschoner
schwarz: Schabracke
rosé-antrhazit: Schabracke, 4er Bandagen

dann noch n tannengrünes Halfter, babyblaues Halfter + Satteldecke und n buntes Halfter *nick*.


zuletzt bearbeitet 11.11.2005 16:11 | nach oben springen

#15

RE: Eure Farben am Pferd

in Was oben nicht passt 12.11.2005 20:01
von Ninja • Pferdepfleger | 862 Beiträge | 872 Punkte

Sam ist in blau, grau, schwarz und gelb eingekleidet.
Orange würd ich auch gerne mal probieren, oder mintgrün.
Du kannst dich den ganzen Tag ärgern, bist dazu aber nicht verpflichtet.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Würdet ihr nach eurem Pferd wieder eins kaufen?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Mina
27 05.03.2013 09:34goto
von Ninja • Zugriffe: 1215
Was immer man über Pferde und Reiter wissen muss ...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von marcella
9 06.10.2008 17:43goto
von Danja • Zugriffe: 6202
Sind eure Pferde "kindertauglich"?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von bobanka
17 24.07.2007 09:47goto
von schnattchen • Zugriffe: 679
Angst vorm eigenen Pferd?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von marcella
31 08.12.2007 12:38goto
von *Seljalandsfoss • Zugriffe: 2847
Welche farbe (Knotenhalfter) soll ich nehmen?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von ravi
13 14.08.2006 09:00goto
von bibi • Zugriffe: 567
Haben eure Eltern Erfahrung im Umgang mit Pferden?
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Gala
49 24.03.2008 18:21goto
von Donauquelle • Zugriffe: 2883
Habt ihr einen Traum mit eurem Pferd?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
5 07.09.2005 14:24goto
von Schokopony • Zugriffe: 443
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: