Das Reiterhippodrom

#16

RE: Zucht: Welche Hengste machen Amateurpferde?

in Was oben nicht passt 21.10.2008 08:59
von Whispi • Fortgeschritten | 1.385 Beiträge | 1386 Punkte

Trotzdem bibi, sind die ziemlich idiotensicher. Die junge ist halt wirklich noch jung, aber die andere, so schlecht wie die geritten wird - wie GUT sie dafür läuft ist schon unheimlich!! Aber zickig ist sie wohl... trotzdem, sehr leistungsbereit und nicht nachtragend.
Ich find die Linie gut!

nach oben springen

#17

RE: Zucht: Welche Hengste machen Amateurpferde?

in Was oben nicht passt 21.10.2008 10:57
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Stimmt, ich kenne so *denk* 5, 6 Rubinsteins bzw. aus der Linie und die sind alle toll und klar im kopf sonst ähneln sich die meisten nicht soo. aber das ist schon sehr konstant.

Rotspon selber kann ich bei denen die ich kenne auch nur gutes sagen- oder ist rudi als baby vertauscht worden?angeblich glotzen und koppen die ja


_____________________________________________
Ich mag mein Geld am liebsten dort wo ich es sehen kann- hängend in meinem Kleiderschrank.
nach oben springen

#18

RE: Zucht: Welche Hengste machen Amateurpferde?

in Was oben nicht passt 21.10.2008 11:25
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte
Also ich muss mich Mina und Dani anschliessen was Rubinstein betrifft. Also durch die Bank einfach nette brave Pferde.


--------------------------------


GEHE MIT JEDER STRESSITUATION UM WIE EIN HUND
WENN DU ES NICHT ESSEN KANNST ODER NICHT DAMIT SPIELEN KANNST
DANN PINKLE EINFACH DRAUF UND GEH WEG!!!!!!

zuletzt bearbeitet 21.10.2008 11:39 | nach oben springen

#19

RE: Zucht: Welche Hengste machen Amateurpferde?

in Was oben nicht passt 21.10.2008 11:40
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

Also was ich von Weltruhm gehört habe, und ich kenne auch noch einen anderen außer meinem, sind das gute Amateurpferde.. klar im Kopf, toller Schritt und sehr einfach zu reiten.

Ansonsten schließe ich mich an was Rubinstein betrifft, alle die ich bisher geritten habe waren super rittig und klar im Kopf


Liebe Grüße,
Zwiebel


"Ich bin ein toll wütendes Eichhörnchen.. ich will meine Keeeeeksee!!" "Hammy, ich hab doch gesagt, der Keks ist nur Dreck" "Aber ich mag doch den Keks?"
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zucht: Welche Hengste machen Profi-Pferde?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Mary
11 21.10.2008 11:38goto
von Gala • Zugriffe: 6436
Wer kennt dressurbetonte Züchter in/um Bayern? Nachwuchspferd gesucht
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Mina
4 11.06.2007 07:47goto
von Mina • Zugriffe: 637
Zucht-Linien -- und was man ihnen nachsagt.
Erstellt im Forum Rund um den Stall von indy
39 31.01.2007 21:34goto
von Euronymous • Zugriffe: 4520
An alle Züchter
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von nubi21
0 14.10.2006 20:08goto
von nubi21 • Zugriffe: 284
Abglanz Nachkommen - wer kennt welche?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Hunnuli
0 23.07.2006 02:53goto
von Hunnuli • Zugriffe: 340
Fragen über Fragen rund um die Zucht
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Finja485
4 02.05.2006 13:48goto
von Finja485 • Zugriffe: 615
Welche Fragen und wie stellen? AKKU?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Jaci
28 28.01.2006 17:42goto
von Jaci • Zugriffe: 932
Hengste
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
4 20.09.2005 14:10goto
von Pundsi • Zugriffe: 501
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: