Das Reiterhippodrom
#1

Knochen geschluckt

in Haustier-Ecke 10.11.2008 17:46
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

Wollte gerade meinem neuen Pflegehund Smokey was gutes tun und hab ihm nen Knochen von einem T-Bonesteak gegeben.Hat der Depp den Knochen doch runtergeschluckt !!!!!!!!Ich weiss nicht wie er das geschafft hat aber er ist jetzt definitiv in seinem Magen ohne dass er nur einmal drauf gekaut hat.
Dem Hund geht es super aber jetzt muss der wahrscheinlich rausoperiert werden,alleine kommt das Ding wohl nie mehr raus.Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

nach oben springen

#2

RE: Knochen geschluckt

in Haustier-Ecke 11.11.2008 20:41
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Uuund, wie sieht´s aus?

Habe mit sowas leider keine Erfahrung.


________________________________

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

nach oben springen

#3

RE: Knochen geschluckt

in Haustier-Ecke 12.11.2008 14:05
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Au weier! Wie geht den so ein Knocken durch die Speiseröhre? Das ist doch kantig?!

Ne, hab ich noch nicht erlebt!
Wann ist denn die Op? Muss doch bestimmt schnell gehen, oder kann das keine Schäden anrichten? Ich hab wirklich keine Ahnung...
Hoffentlich geht alles gut!





_____________________________________________

"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal, siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"
nach oben springen

#4

RE: Knochen geschluckt

in Haustier-Ecke 12.11.2008 18:05
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

Hab ja gleich den Tierarzt angerufen und der meinte wir machen das jetzt von der Verfassung des Hundes abhaengig.Der springt aber durch die GEgend als waere nichts passiert und frisst auch ganz normal,selbst die Verdauung ist normal.Werde jetzt noch ein wenig warten ob der KNochen vielleicht doch noch auf natürlichem Wege herauskommt.Schmerzen hat Smokey überhaupt keine,hab ihm heute auch überall abgetastet,da hat er keinen Mucks getan.
@Pundsi:keine Ahnung wie der da durch die Speiseröhre ging ,waer ich nicht danebengestanden haett ich das nicht geglaubt.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einschuss bis zum Knochen
Erstellt im Forum Krank was tun? von Peppie
5 01.11.2010 15:56goto
von Peppie • Zugriffe: 886
"Das ist ja ein Selbsthfahrer"
Erstellt im Forum Springen und Dressur von melanie2776
19 04.12.2009 18:03goto
von indy • Zugriffe: 750
Melanome
Erstellt im Forum Krank was tun? von Jaci
39 11.06.2008 20:29goto
von Jaci • Zugriffe: 4183
Wie bekommt ihr Medikamente ins Pferd?
Erstellt im Forum Krank was tun? von *Seljalandsfoss
16 12.12.2007 12:27goto
von *Seljalandsfoss • Zugriffe: 1220
bluterguss, prellung, fissur(??)
Erstellt im Forum Krank was tun? von yvi
6 19.04.2007 22:43goto
von smili • Zugriffe: 3755
Was mach ich bloss mit diesen Leuten????
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von melanie2776
4 30.12.2005 09:21goto
von melanie2776 • Zugriffe: 389
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: